Matthias sein Kontrolltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich mag ihn, mit zuckerfreiem Kirschsirup und MKÖ und soviel Wasser, bis er Joghurtkonsistens hat oder mit etwas Zwiebel, Kümmel, MKÖ und Wasser/ Sahne, Salz, Pfeffer, Knobi, frischen Kräutern...
Pur ist er ecklig, aber gut angemacht echt lecker!

Gestern:

F: 2 Scheiben Adamsbrot mit Kräuterquark
Z: 2 Seelachsfilet in MKÖ gebraten
M: Kräuterquark
Z: 2 Rollen Harzer
A: 3 Scheiben magerer Pfefferbauch

Jetzt noch Kids in KIGA und zum Friseur, da hab ich heut Abend wieder 300 g weniger, nur allein von den Haaren>:)
 
Matthias, :lover: genial, Du bist UHU!!! Ganz toll gemacht, ich freu mir n Loch in den Bauch für Dich!

Aaah, das Adamsbrot hatte ich auch mal gesehen im Rezeptteil, aber ich hab es nch nicht gebacken. Momentan esse ich nur pur, Fleisch, Salat, Eier...keine verarbeiteten Sachen - und nehme prima ab dabei. Das Brot mach ich also erst, wenn ich dem Körper mal ne Pause gönn.
 
Also ich mag ihn, mit zuckerfreiem Kirschsirup und MKÖ und soviel Wasser, bis er Joghurtkonsistens hat oder mit etwas Zwiebel, Kümmel, MKÖ und Wasser/ Sahne, Salz, Pfeffer, Knobi, frischen Kräutern...
Pur ist er ecklig, aber gut angemacht echt lecker!

Und wenn man den Magerquark mit Kohlensäure-Mineralwasser aufschlägt dann wird er ganz ganz cremig!!!!

Jetzt noch Kids in KIGA und zum Friseur, da hab ich heut Abend wieder 300 g weniger, nur allein von den Haaren>:)

Oh, ich wusste nicht, daß deine Haar bis zum Popo gewachsen sind (sonst wiegen sie bestimmt nicht 300gramm)
Viel Spaß heute (bestimmt schwebst du 10 Zentimeter über dem Boden vor Freude....) Birger.
 
Danke, dass ihr euch so mit mir freut! Find ich klasse!
Jetzt muss ich zur Schicht, Haare sind runter waren aber leider keine 200 Gramm!
Gut Nacht!
 
Gestern:

F: Pudding aus Quark, MKÖ, Kakao, Süßstoff, Gelantine, war lecker
Z: magerer Pfefferbauch
M: Matjeshering
Z: Harzer
A: Hühnerkeulchen mit MKÖ-Gewürzmischung bestrichen und gebacken

Muss Kinder wegbringen und dann noch einen Kumpel nach Sontra fahren, der har ein Auto gekauft, da komme ich ganz schön spät ins Bett, werde sicher noch den Rest Pudding essen und eine Zitrone trinken vorm Schlafengehen.

Bis heut Abend!
 
Da wird aber bald mal ein neuer Ava fällig - wir wollen doch sehn wie du als Uhu so aussiehst ;)
 
Dr. Felix ist m.E. aber nicht einfach "Alt-Atkins", weil Felix z.B. unbegrenzt Magerquark erlaubt, der ja auch viele KH enthält.
Der Felix wird mir immer sympatischer. Hoffentlich kommt mein Buch bald an.

Magerquark bekomme ich auch locker 1 kg in 1-2 Stunden runter, alles kein Problem.:rolleyes:
 
Naja, in seinen Rezepten schreibt er was von 250 g oder mehr, den kann man schon essen bis zur Sättigung, wenn er nicht schmeckt hat man was falsch gemacht bei der Zubereitung.

Kai, viel Spass beim Lesen und viel Erfolg damit.

Claudia, nen neuen Ava gibts erst später, wenn man richtig was sieht, sagen wir bei 95, ok?

MfG Matthias
 
Wieviel Gewicht hast Du denn auf dem jetzigen Ava?
 
Felix rechnt wohl eher mit normalem Appetit darauf, der sollte bei 200g am Wuergereiz liegen ;-)

Wenn du ihn pur isst vielleicht. Versuch's mal mit MKÖ, Zitrone und Stevia (oder Süßstoff), sehr lecker. Felix schreibt nix davon, dass man die Zitrone solo essen muss, so hat man gleich was lecker Süßes zum Frühstück.

Heute hatte ich übrigens schon 375g Quark und das nur, weil ich mich stark zurückgehalten habe, ich will schließlich noch was anderes essen.
 
Gestern:

F: 1 Rindersteak (Filet)
Z: 1 Ei
M: 1 Rindersteak und 1 Ei
A: 1 Scheibe Adamsbrot mit Butter, Schinken und Old Amsterdam, etwas Putenbrust

Jetzt die Kleine in den Kiga, Leander bleibt mit Fieber zu Hause.
Zitrone trinken und ab ins Bett, heute Abend hab ich frei, da muss ich fit sein.

Einkaufen muss ich auch noch, Quark, Zitronen, Fleisch, Eier, Harzer, Gouda, Zwiebeln, nichts mehr da.
Ausser 5 Scheiben Rückensteaks vom Schwein, die werde ich überbacken oder so.
 
Hi Mathy, ich habe etwas für dich gefunden:

[DLMURL]http://www.twenga.de/angebot/48419/8875462461605781597.html[/DLMURL]

es gibt sogar eine Prinzessinnen-Zahnbürste:

[DLMURL]http://www.twenga.de/angebot/18817/5669590170638663455.html[/DLMURL].
Greets, Birger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dake für den Link, Birger!

Heute:

F: 2 Eier mit mageren Schinken in MKÖ gebraten
Z: 30 g Limburger
M: 300 g Kassler
Z: Salat aus Limburger, Ei, Schinken, MKÖ und Pfeffer
A: Kassler

Gut Nacht!
 
Hi Uhu! Bei Dir sieht es ja wieder lecker aus >:) . Hast Du mal beim Balu reingeguckt ins TB? Vielleicht kannst Du ihm ja ein bisschen helfen?
 
Hi Dani, ich werde mal schauen!

Heute:

F: 250 g Magerquark mit MKÖ und Merretich
Z: etwas Kassler
M: 200 g Tatar mit 2 Dotter und etwas MKÖ
Z: 50 g Limburger
A: 2 Scheiben Kochschinken mit Merretich und 1 Zitrone
 
Wenig? Das ist viel! Und satt bin ich auch.

Ich will ja abnehmen, da darf ich nicht sinnlos in mich rein pfropfen, ich esse kleine, überschaubare Portionen bis zu Sättigung.

Kalorien zähle ich nicht aber durch das Öl sollten es genügend sein!
 

Neueste Beiträge

Oben