Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Meggi - und jetzt fährst du schon wieder durch die Gegend..:???: pass nur auf dass du nicht stark bremsen musst!!!!!
 
Wie, Deine Ma geht nur dann duschen, wenn Du ihr die Kippen wegnimmst?
 
Mir bleibt nichts weiter übrig aber das klappt. Das Duschen ist gar kein Problem für sie. Ihr habt sie ja in Redefin tanzen sehen.
 
hallo meggielein - übertreib es nicht, kannst dich nicht mal ein bissl schonen? drücke dir die daumen, dass es nicht mehr so weh tut.

liebe grüße vom rehlein
 
21.11.07
früh: Fetaplätzchen + Salami
vormittags: 2 Putensteaks mit Zwiebeln
nachmittags: 4 Rührei mit Jagdwurst u. Champignon
abends: 300g Quarkspeise (200g Magerquark + Natreen-Mandarinen mit Saft und Süßstoff) :crazy:
nachts: 1 Becher körniger Frischkäse

Fritz vergessen (habe verschlafen :shock: )
 
dass du Fritz neuerdings so oft vergessen kannst, ist auch ein Zeichen von Normalität, die in deinem Leben und Essverhalten eingekehrt ist. Das Gewicht steht nicht mehr an erster Stelle.

ich hoffe, dir geht es einigermaßen!
 
Hallo Meggi
dein Futterplan von gestern sieht sehr lecker aus. Wenn ich mehr Zeit hätte....
Mach dir einen schönen ruhigen Abend.
Gruß Keks
 
ich muss jetzt gleich mein Auto von der Werkstatt holen mit neuen Winterreifen. Da weint doch wieder der Geldbeutel. Und dann muss ich noch bissel arbeiten.
 
ja ja auto fängt mit a an und hört mit o auf. aber wenn es ein paar neue schuhe gebraucht hat - was sein muss - muss sein - meggilein
 
Hallo Meggi,
also nachdem, was Du schon wieder alles runter reißt, weiß man nicht recht, ob man schimpfen, oder Dich bewundern soll.
(Du schimpfst ja immer ganz gerne mit uns)
Wäre halt schön, wenn´s auch ohne Schmerzmittel ginge.
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.
PS: was war mein 1.Ava (weiß es nicht mehr)?
 
Zu mindesten - das erste was ich gesehen habe, war wohl ein Foto von Dir.

Lieber Franzl - kriege ich den mal eine Muskprobe von Dir?
 
Liebe Meggi, würd ich gerne machen, ehrlich, hab aber nix aktuelles, bin auch grad am umziehen, da find ich sowieso nix mehr.
Aber wenn ich was find, kriegstes.....versprochen.
 
Ich will auch eine Musikprobe..... bitte, ja?
Aber zieh erst in Ruhe um.
 
Christelchen, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich war nicht beim Doc.
Aber jetzt brauche ich nicht mehr die doppelte Dosis Schmerztabletten. Von Ibu brauche ich jetzt nur noch 3 Tabletten am Tag. Das ist allerdings auch die maximale Dosis. Voher habe ich 6 genommen.

Fritz 58,5 Kilo

22.11.07
früh: 1 1/2 Sch. Roggenvollkornbrot Müllertreu + Butter + 90g Makrele (aus der Dose im eigenen Saft) 1/2 gr. Tomate + 2 Eier
mittags: 2 Bockwürste
nachmittags: 1 Bockwurst
abends: Gurkensalat, 1 Becher körniger Frischkäse, 5 Wallnüsse, 1 Mandarine, 1 gr. Scheibe Kochschinken
 
Hallo meggilein - wünsche dir auch ein schönes wochenende und ruh dich mal ein bissl aus.

liebe grüße und mal vorsichtig drücken - das rehlein
 
Christelchen, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich war nicht beim Doc.
Aber jetzt brauche ich nicht mehr die doppelte Dosis Schmerztabletten. Von Ibu brauche ich jetzt nur noch 3 Tabletten am Tag. Das ist allerdings auch die maximale Dosis. Voher habe ich 6 genommen.

Fritz 58,5 Kilo

22.11.07
früh: 1 1/2 Sch. Roggenvollkornbrot Müllertreu + Butter + 90g Makrele (aus der Dose im eigenen Saft) 1/2 gr. Tomate + 2 Eier
mittags: 2 Bockwürste
nachmittags: 1 Bockwurst
abends: Gurkensalat, 1 Becher körniger Frischkäse, 5 Wallnüsse, 1 Mandarine, 1 gr. Scheibe Kochschinken

Bockwurst kann ich heute nicht mehr sehen.:shock:
 

Neueste Beiträge

Oben