Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie der teufel es will, habe ich meins ja verschenkt. Ich kaufe morgen neues Indianermittel.
ich habe ihr erst mal Aspirin gegen die schmerzen gegeben und ihr eine Wärmflasche in den Rücken gelegt.
Im Moment gehts schon wieder besser.

Jetzt gehts los zum Flohmarkt. :winke:
 
Wer lange genug sucht... nun bin ich endlich in deinem TB angekommen.;)
Habe mit Interesse deine Gewichtsstatistik studiert::respekt: - du hast über 30 Kilo abgenommen. Und das neue Foto sagt es deutlich: dir geht´s super. Ein sehr sympathisches Foto.
Was ist denn das für ein Indianermittel, hört sich gut an!
Oh, ich liebe Flohmärkte. Vielleicht ist ja im Juli auch einer? Viel Spaß beim Stöbern.
 
Und? Was haste Dir Schönes gekauft?
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Meggi.
Wenn ich in den nächsten Tagen ein wenig länger auffe Couch sitzen kann, schicke ich Dir noch die restlichen Fotos ;-)
 
Ich habe einen grossen Teller gekauft, wo mann Eierplatten drauf machen kann (also mitt Eiereinformungen), dann noch zwei schöne Mehrzweckgläser (habe ja noch nicht genug Gläser :rotfl: ).
Leider war auf dem Flohmarkt nichts los an Ständen. Es hatte geregnet.

Fritz heute: 59,2 Nun muss ich meine Fresslustt mal wieder bissel zügeln.

Das ist die Strafe dafür, dass ich mit der Futterstatistik noch nicht wieder angefangen habe.
Ab Morgen geht es wieder los.
 
Stimmt Meggi, Gläser kann man nie genug haben!
Ich könnte Dir ja auch noch so ca. 400 Stück schicken!
 
Hui, Meggi, zügle Dich, ich hatte heute 59,3kg. Nicht, dass ich Dich doch noch überhole!;-)
 
Fritz heute: 59,2 Nun muss ich meine Fresslustt mal wieder bissel zügeln.

Das ist die Strafe dafür, dass ich mit der Futterstatistik noch nicht wieder angefangen habe.
Ab Morgen geht es wieder los.

Was für eine Strafe?;) Meggilein, du bist so schlank ,schlank was ist schon 59 kg? Nichts...
liebe grüsse
 
:shock:Die Hosen sitzen aber stramm

Habe Fritz heute negiert.:twisted:

07.01.08
früh: Petras Käcke + Butter + Käse + 2 Eier
vormittags: 1 Bockwurst
nachmittags: 1 Dönerteller (Geflügel + Bauernsalat)
abends: Harzer Käse + Gurke + Tomate + Wallnüsse

Ups - Max frisst Nüsse.
 
Habe Fritz heute negiert.
icon_twisted.gif
Du meintest sicher ignoriert... :kuess2:
 
Hast du Fritz mit Todesverachtung gestraft, liebes Meggilein?
 
Hallo Meggi!
Du bist die letzten Jahre nicht nur dünner sondern auch jünger geworden!

Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2008, in dem sich all deine Wünsche erfüllen!
 
Also doch Angst, dass ich Dich überhole...:lol:

Hast mich schon überholt, habe mich doch noch gewogen: 60,1 :cry:

Danke für das Kompliment Sbibi.

Rehlein, warum ist der Fritz aber auch immer so ehrlich.:twisted:

Maid - das konnte ja nur von Dir kommen - aber Du darfst das.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da war Fritz aber gemein....dan würde ich sagen: gibs ihm!
 
Oben