Mein kleines Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Leena

Mitglied
Registriert
11. Apr. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich versuche ein kleines Tgebuch hier über meine Diät und über meinen Weg zum Idealgewicht zu schreiben.

Vor 11 Tagen habe ich angefangen. Erst mit der Atkins-diät, aka 20 carbs a day! Man, dass war so schwierig. Ich bin zum Supermakt und hatte das Gefühl, dass ich NICHTS, ausser Gemüse und Fleisch, kaufen konnte. Das hat mich frustriert, sehr sogar. Trotzdem habe ich durchgehalten! Als ich fast nicht mehr konnte, bin ich auf die LOGI Methode gestossen. Jetzt sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels!!! Whoohooo! :band:

Gestern habe ich mir das Buch dazu gekauft. Habe durch dir Rezepte geschnuppert und muss sagen, VERDAMMT IST DIESE UMSTELLUNG LECKER!

Ab Montag werde ich mein erstes Rezept ausprobieren, heute esse ich ersteinmal Gulasch bei meiner Mutter. Ich zitter einwenig, da ich keine Kontrolle beim Kochen habe. Ich hoffe sie benutzt kein Zucker :confused:!

Ich esse jetzt ersteinmal einen leckeren Naturjogurt mit selbst reingeschnippelten Früchten >:)

ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
 
Frühstück

Hallo Ihr,

ich habe zwar gerade geschrieben, dass ich Naturjogurt mit Früchten essen werde, doch ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Früchte zu Hause habe! :shock:

Anstatt habe ich mir kleine Pizzatahler gemacht! Das Allererstemal. Als Pizzaboden habe ich Aubergine genommen. Das war soooo lecker. Ich kann gerne das Rezept hier rein stellen, fall jemand Interesse hat.

Das war ech super lecker!!!
 
hallo lena,
herzlich willkommen bei uns und viel erfolg bei deinem vorhaben. ich werde mich die tage auch bei logi einlesen, mal schauen ... ;)
 
Hey Maike,

ich finde die LOGI Methode einfacher umzusetzen, als die Atkins. Ich habe auch das Gefühl das der JoJo Effekt weg bleibt. Die Gewichtsabnahme dauert nur etwas länger.

Viel Spass beim lesen,

Leena
 
hört sich alles super kompliziert an...
 
Hallo Leena :welcome:
Ich besitze auch beide Logikochbücher - alle Gerichte, die ich bisher daraus gekocht habe, waren ausgesprochen lecker!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!
 
Hallo Banshee,

vielen lieben Dank! Ab Montag geht die Kocherei los.

LG
 
Heute auf ein neues,

mir ging es die letzen Tage nicht sehr gut. Ich war sehr traurig über eine Sache, die mich nicht loslassen wollte.
Heute geht es mir wieder ein wenig besser. Ich muss auch noch hinzufügen, dass ich meine Diät für die letzten 4 Tage an den Nagel gehangen habe.
Deswegen hat es mich so sehr verwundert, dass ich trotzdem 1 kg leichter bin.
Dies baut mich jetz wieder einwenig auf und ich fange wieder da an wo ich vor 4 Tagen aufgehört habe.

:)
 
Hi,

auch von mir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!!!

Liebe Grüße
Nucki
 
Dies baut mich jetz wieder einwenig auf und ich fange wieder da an wo ich vor 4 Tagen aufgehört habe.

:)

Richtige Einstellung! Nicht aufgeben und weiter machen. Je eher desto besser! >:)
 
Ich faste!

Hallo,

ich habe beschlossen zu fasten!!! Heute ist mein 3. Tag und ich fühle mich fabelhaft. Gestern hatte ich es echt schwer, doch heute geht es mir super! Ich werde das eine Woche machen, damit all die schlechten Stoffe aus meinem Körper gespüllt habe. Danach geht es weiter mit meiner Low Carb Diät.

:)

Leena
 
Hallo Ihr,

heute ist mein 6. Tag und. Fange aber wieder an zu essen!
Mir geht es super... mein Koerper hat eine ganz neue silloulette bekommen. Fuehle mich auch echt gut!

LG
 
Oben