Mein Plan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ADler

Neuling
Registriert
23. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ganz grob mich über die Anabole Diät informiert gehabt, deswegen bin ich noch ein Anfänger in diesem Bereich.

Ich habe Testweise ohne Beratung mit der AD angefangen und mein Plan sieht derzeit so aus:

3 Tage die Woche wird trainiert (Pitt)

Frühs 4 Eier mit zwei bis drei Esslöffel "Rama Original" dazu noch ca. 200 gr. Gouda oder Schafskäse

Mittags nach dem Training 300 GR. Rind- oder Bratwurst + Eiweisshake + 100 gr Wallnuss und Mandeln gemixt

Abends Eiweisshake, verschiedene Käse Sorten + 200-300 GR. Fleisch in verschiedenen Sorten - variiert jeden Tag

Wiege aktuell 85kg. Morgen früh schau ich dann mal wie es mit dem Körperfett aussieht.
Die AD läuft schon seit fünf Tagen und die Ketostix zeigen, dass ich in der Ketose bin.

Was sagt ihr ganz grob dazu?

Grüße
 
Würde zumindest noch ein bisschen Gemüse dazu essen.

Klingt sonst gut aber nach vielen Kalorien, auch bei der anabolen Diät nimmt man letzten Endes durch ein Kaloriendefizit ab. Rechne das mal durch.
 
Warum die EW-Shakes? Nach dem Training direkt Whey und 1h später eine Mahlzeit macht ja noch Sinn aber wenn du dazu Mandeln oä. nimmst kannst du dir den EW-Shake auch sparen.
Es geht darum den Körper nach dem Training schnell mit benötigten Aminosäuren zu versorgen und wenn du jetzt Fett dazu nimmst verlangsamt das die Aufnahme der Proteine erheblich!
Gleiches gilt für Abends: Warum ein Proteinshake?

Ich schätze auch mal, dass für eine AD das Kalorienverhältnis bei Fett und EW nicht stimmt.
 
Oben