meine Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jep, jep, jep. Hab Internet! Hura!

Habe heute zum hundertsten Mal festgestellt, dass wenn ich eine Mahlzeit (in diesem Falle Mittag) auslasse, ich bis zur nächsten total ausgehungert bin...

Daher sieht mein Tagesplan heut etwas komisch aus:

Morgen:Kaffee + Sahne + Süßstoff, Käse, Salami, Räucherlachs
Mittag:--
Abend: Rindswurst + Apfel + Salami (von allem etwas)
ne Stunde Später: Hühnchen mit gebratenem Brokkoli
Kaffee + Sahne + Süßstoff

Hm.... LC Himbeertorte.... Das klingt aber lecker... Das werde ich mir gleich im Forum raussuchen :) :)
 
mein Tagesplan heut:

Morgen (6:30): Omlette mit Bacon und Käse + etw. Salami und kleines Stück Gurke
Brunch (10:30): Rindswurst
Mittag (13:00): Rindswurst
Abends: (17:30): Brokkoli gebraten mit Ei, Zwiebel und Käse + Hühnchen
:oops: ghm, etwas später (20:00): etw. Salami + Räucherlach + Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch heute war meine Ernährung etwas durcheinander.

Früh: (6:30) Grapefruit

Frühstück (10:00) Fingerfood: Schweinebauch-Sticks, Mozzarella, Tomate, Sardellen, Kaffee+Sahne+Süßstf.

Mittag: etw. Schweinebauch-Sticks, Kaffe+Sahne+Süßstf.

Abend: 3 (ups, ups, ups) Adamsbrötchen mit Butter oder mit Speck und Tomaten [das war so lecker, ich konnte einfach nicht aufhören! :(]

Nachtrag: Hab noch Götterspeise vernascht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Vika,

bist du eigentlich noch bei SWP freestyle oder bist du auf eine andere Ernährungsform umgestiegen?
Was macht dein Gewicht?
Wie gehts sonst so?
 
Hi Piggy! Morgen, morgen, morgen! :)

Jep, ich bin bei SWP-Freestyle. Eigentlich habe ich nur eine Portion Obst pro Tag hinzugefügt. Damit bin ich total glücklich, und will soweit es geht weiter machen. Natürlich ist das kein SWP mehr, naja es ist wohl der vierten Stufe von SWP einzuordnen, aber damit kann ich sehr gut leben und ich kann mir gut vorstellen, diese Ernährung noch lange weiter so zu machen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich doch nicht zuviel esse (Kalorien, Fett...), ich will aber nicht wieder jeden Tag Kalorien zählen... Mal sehen, ob ich auf diese Weise abnehmen kann.

Also, so war mein heutiger Tag

Früh (10:00) Meine neuste Entdeckung: Käsescheibe + etw. Frischkäse + Schinken + Gurkenscheibe = Käse-Schinken-Wrap (lecker!!!) + 1 Adamsbrötchen mit Frühstücksfleich aus der Dose.
Kaffee + Sahne + Süßstoff

Mittag (14:00): Käse-Schinken-Wraps + Handvoll Nüsse (ich glaub, ich hab etwas zu viel davon gegessen..)
Kaffee + Sahne + Süßstoff
+ Apfel

Update: Abend: Nüsse (davon eindeutig zuviel!) mit Käse-Schinken-Wraps :) Irgendwie war heut mein Wrap-Tag, da ich zu faul war, etwas "anständiges" zuzubereiten


PS: Die letzten zwei Wochen bin ich irgendwie (anders kann man das gar nicht bezeichnen) erkältet. Meine Nase ist total zu. Vor allem nachts. Und am sonsten ist nichts. Kein Fieber, kein Husten. Nur niese ich ab und zu. Komisch. Eigentlich war ich seit Anfang dieser neuen Ernährungsweise überhaupt nicht krank. Das fand ich so toll!! Aber ab Silvester, wo ich dann doch etwas gesündigt habe, kränkele ich herum und werde nicht wieder gesund. Komisch, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch...wünsche Dir gute Besserung!
 
Ich hoffe es geht dir wieder besser!
Aber im Moment sind ja fast alle krank.
Haben in der Aufnahme dieses Wochenende fast nur Patienten mit Grippe oder Magen Darm gehabt!
Dir auf jeden Fall gute Besserung!
 
Vielen Dank!

Na, meine Nase ist immer noch zu. Habe jetzt ein Inhaliergerät besorgt. Mache heute Abend mal Selbstheilungsversuche...

Tja, gestern war ich bei Freunden den ganzen Tag zugast und habe mich doch nicht zusammen reißen können und hab Kartoffeln gegessen.. :???:

------
Gestern:

Frühstück, (10:00): Wurst und Käseplatte + Omelett + Tomate +Kaffee mit Sahne (das war ok, soweit ich das beurteilen kann)

Mittag (15:00): Steak mit Gemüse und... 1 gebackene Kartoffel (das ist nicht gut ...)

Spät Abends (22:00): wieder etwas Wurst und Käse + ein paar Scheiben Gurken und Tomaten

Ansonsten habe ich den ganzen Tag Grüntee getrunken.

.............

Heute:

Früh (09:00) Steak-Reste von Gestern mit Tomate und 1 Käseröllchen mit Frischkäse/Räucherlachs

Mittag: (13:00) 1 Portion Hühn, Tomate, Salamischeibe, Schwarzer Tee

Abend: (16:30): Wurst mit etw. Käse + Salat, ein kl. Hühnerschenkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja nur eine Kartoffel! Da warst du wohl tapfer! Ich konnt mich gestern nicht zusammenreissen, bei mir war es eine ganze Pizza!* Schäm*
 
Uj-uj... ne Pizza!!! Man, die habe ich schon lange nicht gegessen... War doch bestimmt super lecker, oder? :) :)

Ich könnte mir soetwas gar nicht leisten.. Denn auch mit dem was ich esse, nehme ich nicht ab. Ich stecke fest und basta. Wenn ich jetzt alles hinschmeißen würde und anfange, KH zu essen, gehe ich auf, wie ein Kloß...

Früh: Räucherspeck (hat mein Bruder mit mitgebracht. Er hat ihn selbst geräuchert. Total lecker) mit Käse und Tomate, +Kaffee

Mittag: Dönnerfleisch mit Salat und Joghurtdressing (wollte ich eigentlich nicht, aber der Mann an der Theke hat es trotzdem reingemischt)

Abend: ... Uj-uj-uj-uj... Aaalso: Leberwurst mit Käse mit Tomaten, und Nüße, Nüße, Nüße...

Spätabend: wieder Nüße und riesen batzen an Räucherschinken

Zwischendurch: Tee

>
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk gar nicht weiter über meine Sünden nach!
Habs zwar nicht bereut, aber den Denkzettel dafür hab ich heute auf der Waage bekommen!
 
Nein, mache ich nicht.

Ich bin auf Kurs und versuche, soweit es geht, auf KH zu verzichten. Trotzdem merke ich, dass ich zu viel esse. Ich versuche das mit mehr Bewegung zu kompensieren, aber bei der vielen Arbeit ist es nicht leicht.

Früh: Leberwurst und Käse mit Leinsamenknäcke + Kaffe

Zwischendurch: Nüsse

Mittag: riesen Portion Schweinesülze... Das war zuviel. Komischerweise fällt es mir immer nach dem Essen auf :( :( :(

Zwischendurch: Cappuccino

Abends: Salami (100g.) + Leinsamenknäcke mit je Scheibe Wurst und Käse und... Nüse, Nüse... (man, ich kann zur Zeit nicht genug von Nüssen kriegen...)

Spätabens: Apfel ... + Salami, den ganzen Abend durch

Update: Tja, ich konnte mich gestern nicht von der Salami losreißen... Das war einfach nicht möglich... Hab den ganzen Abend rumgenascht... Habe mir jetzt vorgenommen, keine Salami mehr zu kaufen. Es ist furchtbar festzustellen, wie willenlos man sein kann! :( :( :(


Meiner Nase geht es langsam besser. Immerhin kann ich bereits durch die Nase atmen, wenn ich schlafe! Phu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen mein liebes Tagebuch >:)

Was habe ich denn heute alles so gefuttert:

Am Morgen (6:30): Leinsamenknäcke mit Scheibe Wurst und Käse + Salamischeiben + Kaffee mit Süßstoff (schmeckter komischerweise scheußlich)
+ Milchkaffee (hat nicht geschmeckt. Irgendwie gefällt mir der Milchgeschmack nicht mehr)

Mittag: (13:00): 2 Rindswürste + Grüner Tee

Abend: Riesenportion Rosenkohl mit Hühnersteak
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Tag angebrochen:

Früh: mehrere Scheiben Bierwurst mit Rosenkohl von gestern
+ Kaffee mit Süßstoff

Mittag:

Abend:
 
Hallo!
Ich war eine Zeit nicht mehr hier, im Forum, da ich absolut keine Zeit für mein Tagebuch gehabt habe. Dieser Monat ist sehr zeitaufwendig... mehrere Jobs und Kurse...
Bin gerade ziemlich müde und schlecht gelaunt, weil ... hungrig... Habe heute nichts zu Arbeit genommen und in der Cafeteria ist nichts, was ich mir erlauben könnte.... Es bleibt mir nichts anderes übrig, als noch drei Stunden auszuhalten... :(

Ansonsten läuft bei mir alles, wie immer. Ich halte ich an die kh-armen Produkte. Leider trinke ich letzte Zeit eindeutig zu wenig. Eigentlich zu Tee und Kaffee. Außerdem rutsche ich langsam in die Wurst-Abteilung ab... Es muss schnell gehen bei mir. Ne Rindswurst in die Mikrowelle reinschmeißen ist viel schneller als richtige Fleischgerichte zuzubereiten.

Ich habe mich seit zwei Wochen nicht gewogen. Doch vermute ich stark, dass mein Gewicht sich nicht verändert(e). Die Jeans sitzten immer noch zu knapp... Naja, hauptsache, ich nehme jetzt, in dieser stressigen Zeit, nicht zu. Das ist mir fast schon das wichtigste!
 
Phu. Fast zwei Wochen Totalstress, Arbeit von morgen bis abend, kaum essen, trinken und schlafen und - gerade mal 200 g abgenommen. Meine Güte... Das ist echt hart...
Muss aber zugeben, dass ich mir vorgestern einen Lebkuchen (noch von Weihnachten übrig geblieben) mit meinem Freund geteilt habe... Aber sonst halte ich weiter durch! :) :)
 

Neueste Beiträge

Oben