Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Ich Sommer bin ich komplett fertig - zumindest mit dem Bachelor, werde dann aber noch 2 Jahre Master machen.
Hab also noch etwas vor mir, aber so einen ersten akademischen Abschluss zu haben finde ich auch nettb:lol:
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Prima, das hört sich doch gut an! :D Joa, da hast du dann wenigstens was, was du hinter deinen Namen schreiben kannst - Gestatten: Mellimaus, B.A. 8)
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Nee nee, sowas mache ich nicht, das finde ich übertrieben :rotfl:
Außerdem soll der ja noch gegen das Master ersetzt werden >:)

So was gab es heute zu essen:

Morgens:
250g Sahnequark mit ein paar Natreen Kirschen

Mittags:
Bacon
zwei Berliner :???:

Abends:
zwei Wiener mit Mayo
ein halber Camembert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

das ist aber wenig, du?

(Bis auf die Berliner;))

Was studierst Du denn?

Und welchen Master willst Du dann machen? Ist der beschränkt, also musst Du eine bestimmte Note erreichen?
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Uiiii, da ist jemand im Prüfungsstress! Mellilein, ich sag es nur ungern, aber Berliner, Currywurst und Brötchen sind pööööhse:rolleyes: .
Drücke dir die Daumen!!!
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Och die Currywurst finde ich noch okay, der Berliner und das halbe Brötchen waren überflüssig.
Nun ja. Aber am Bahnhof ist Currywurst die einzige Nahrungsquelle für mich, sonst gibt es nur Bäcker und Laugenbäckerei ...

Ich habe heute bei Kaufland die Schokolade Pea minus Z gefunden, gibt es in Zartbitter und Vollmilch.
Eine Alternative zum bestellen und schmeckt auch ganz gut. 46g KH auf 100g und davon 40g Maltit ....Kostenpunkt 1,19€
Kann ich mit leben, dafür fahre ich dann auch in die Nachbarstadt um die zu aufen >:)

Ich studiere Pflege, werde einen Master in Gesundheitssysteme und Gesundheitswirtschaft machen. Nein der hat keinen NC :cool:
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

So mal zu meinem Tag heute:

Mittags:
2 Patties mit zwei Speigeleiern und Mayo

Nachmittags:
etwas Schoki
Salamisticks

Abends:
Sahnequark mit Natreen Kirschen
Rest Käse
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Mellimaus?

31.1. letzter Eintrag? Bist Du im Stress, oder ist etwas anderes?

Ich lass mal einen lieben Gruß da!

(ahz, Pflege, dann hast du vermutlich Dienst. Na dann einen ruhigen Dienst!)
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Ja war etwas gestresst.
Hatte Montag letzte Prüfung und die auch bestanden >:)
Gestern beim Orthopäden, Termin für einen Eingriff am Rücken bekomme nächste Woche :???:
Jetzt versuche ich die Zeit bis dahin tot zu schlagen.
Nachher Sport zur Ablenkung und in der Hoffnung das der Rücken etwas besser wird durch die Bewegung und ansonsten LANGEWEILE ...
Warum fällt Student eigentlich in ein großes Loch wenn er nichts mehr zu tun hat??
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

weil dann der Inhalt irgendwie fehlt im Tag;)

Wir haben das nicht; bei uns ist vor dem Semester nach dem Semester. Am 11.3. haben wir Prüfung und am 1.4. stehen die neuen Studienbriefe zu download bereit. Da ist nix mit Lücke:-((((((((((
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Na ja einerseits finde ich Ferien super, andererseits fände ich geraffter besser, weil es dann einfach schneller ginge ...
Was studierst du denn? Habe ich das schon gefragt?? Ich weiß schon nicht mehr :rotfl:
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

ich glaube, dass Du gefragt hast, ich aber massiv unhöflich nicht geantwortet habe, wofür ich mich hiermit entschuldigen möchte.

Ich studier Biwi aka Bildungswissenschaften. Aber nur aus Spaß an der Freude; hier:
http://babw.fernuni-hagen.de/


Wie man meiner aktuell fast krankhaften Fixierung auf die Herren B und B entnehmen kann, bin ich GAAAAAAAAAAANZ am Anfang, also 1B.

Nächstes Semester mach ich 1C und 1D und dann wär ich auch schon mal mit Phase I fertig (juchu)

Vorher hab ich übrigens Krankenschwester gelernt; falls Du also Fragen hast, immer her damit;)
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Aha eine Kollegin. Ja Krankenschwester bin ich auch, hab 2004 Examen gemacht >:)
Aber ich arbeite seit letzten Jahr nicht mehr. Bin ich auch ganz froh drum ...
Ah BiWi, ja das sagt mir was ;)
Was machst du denn damit wenn du fertig bist? Für irgendwas muss es ja gut sein :cool:
Für Fernstudium hätte ich glaube ich keine Motivation, ich muss immer einen haben der nachtritt :rotfl:
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

So ich melde mich auch mal wieder, mein Gewicht ist etwas hoch gegangen - Wasser.
Etwas davon ist wieder weg. Außerdem habe ich seit einer Woche kein Sport gemacht ...Mittwoch werde ich wieder gehen, Morgen ist ja leider sch.... Rosenmontag :twisted:
Wünsche euch einen schönen Sonntag
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Maaaan schon wieder 4 Wochen her das ich hier war, schrecklich.
Aber jetzt liegt alles hinter mir. Prüfungen, OP, Geburtstag .....
Eigenlich kann ich mich ab morgen mal wieder der Ernährung widmen. Und uneigentlich werde ich das auch tun.
Dienstag dann auch wieder zum Sport. Da muss jetzt mal was kommen ;)
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Heeeey, wie schön, dass du wieder da bist!>:)
Was denn für ne OP??????????:shock:
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Unsere Melli hatte Rücken, wenn ich mich recht erinnere, oder? Geht's dir denn jetzt wieder gut? Und die Prüfungen auch alle gut überstanden?
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Huhu Melli :winke:
Schön dass du die OP gut überstanden hast, ich hoffe es geht dir gut und du bist schmerzfrei. Was möchtest du denn für Sport machen? Schön langsam anfangen, gell?!
;)
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Hallo
Danke der Nachfrage. Ja genau, ich hatte bzw. habe immer noch Rücken.
Mir sind die Nerven an den kleinen Wirbelgelenken und am ISG verödet worden.
Ggf wird das ganze nochmal nächsten Monat wiederholt :???:
Sport gehe ich mittlerweile wieder zum Zumba, so wie vorher auch. Bekommt mir auch ganz gut, besser als das ständige sitzen.
Und es macht so Spaß :cool:
Heute morgen ist mein einer kleiner Welli gestorben, mein Paulchen :cry:
Er war gestern noch top fit und heute morgen war er so müde, und 20 Minuten später ist er von der Stange gefallen und hat nur noch am Boden gelegen. Ich hatte noch den Züchter direkt angerufen, als ich wiederkam war er schon tot :cry:
Er hatte wohl einen Schlaganfall oder Herzinfarkt. Der arme kleine war gerade mal etwas über 8 Monate als und nicht mal 3 Monate bei mir :(
Habe jetzt ein neues Wellimädchen, sie ist noch total schüchtern und hat noch viiiieeeeel Angst und Anton hat sie auch schon gehackt als sie auch ans Futter wollte. Böööööser Vogel. Ich hoffe die leben sich noch ein.
Vorhin dann auch noch fast einen UNfall gehabt weil die Straße plötzlich so glatt war und der Vordermann gebremst hat :???:
Nicht mein Tag heute. Gegessen auch noch nix wegen dem ganzen geheule und hin und her gefahre ...
Habe jetzt aber gerade einen Hack-Bacon Auflauf aus dem Ofen genommen und werde erst mal etwas essen
 
AW: Mellimaus versucht schlank zu werden :)

Hallo melli. Das mit deinem welli tut mir sehr leid :( mein Kanarienvogel ist auch vor ein paar Wochen gestorben. Allerdings war der schon 4 Jahre alt quasi ein Opi. Dein Tagebuch ist nett zu lesen ich schnuppere hier ab und zu rein. Viel Erfolg noch und gute Nacht :*
 
Oben