Mi 05.10. BBC-Reportage Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kidimisa

Hausmeisterin
Registriert
18. Aug. 2005
Beiträge
9.566
Reaktionspunkte
60
Ort
Moers
Größe
1,55
Wer gestern den Sendetermin der
Atkins Diät verpasst hat:


Sendetermine der BBC-Reportage
"Die Atkins Diät - Was wirklich dahinter steckt."

Mittwoch 05.10.05 13:55 Uhr (www.xxp.tv)
Mittwoch 05.10.05 13:40 Uhr (www.tvmovie.de)
:kratz:


Gruß Kiki
 
Ich hab die Reportage auf der Platte wenn interesse besteht könnte ich sie uppen.
Sowas würde ich natürlich wegen möglicher Uhrheberrechtsverletzungen nie tun!
Besteht interesse?
 
Hallo Neorun!

Ich habe die Atkins-Reportage auf Video. Ich nutze das aber gleich mal, um nach den technischen Möglichkeiten zu fragen. Heute Nacht wird "Fit for Fun" bei Vox wiederholt von 2.55 - 3.40 Uhr ungefähr. Da kam nach der ersten Werbepause ein interessanter kurzer Logi-Beitrag, den ich gerne auf DVD oder Festplatte hätte.

Kam man nach Aufnahme den Beitrag leicht "schneiden", so dass man nur den Logi-Beitrag drauf hat? Ich würde den gerne für Vorträge (im privaten Kreis) über Logi nehmen.

Welches Aufnahmegerät kann man sich zur Zeit leisten? Wäre ja eine Überlegung zu Weihnachten, wenn es nicht so teuer wird.

Viele Dank im voraus.

Viele Grüße
Ute
 
Soo viele Fragen auf einmal:

>Kam man nach Aufnahme den Beitrag leicht "schneiden", so dass man >nur den Logi-Beitrag drauf hat? Ich würde den gerne für Vorträge (im >privaten Kreis) über Logi nehmen.

Kommt drauf an wie deine Ausstattung aussieht. Wenn du ne TV Karte, einen potenten PC und Erfahrung im Videoschnitt hast lässt sich das problemlos machen.

>Welches Aufnahmegerät kann man sich zur Zeit leisten? Wäre ja eine >Überlegung zu Weihnachten, wenn es nicht so teuer wird.

Eine Frage die allgemeiner kaum sein könnte )
Erstmal musst du dich zwischen nert PC-TV-Karte, nem HD-Recorder, nem DVD-Recorder und nem VHS-Recorder entscheiden.
Das allroundtauglichste ist wohl die Tv Karte. Dazu brauchst du aber nen netten PC und ein wenig Einarbeitungszeit. Ausserdem muss dieser natürlich auch immer dann laufen wenn die Sendungen kommen.

Vom HD-recorder kannst du natürlich direkt auf DVD aufnehmen. Fur was wirklich brauchbares musst du aber ca 500-1000€ loswerden möchten.

Etwas günstiger gehts mit nem DVD Recorder. DAfür ist die Aufnahmezeit bei max Qualli sehr begrenzt und die Medien recht teuer.

Ein weites Feld...hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
 
Hallo Neorun,

ich hätte großes Interesse! ich wollte es letzte Woche aufnehmen um 0:30Uhr auf XXP, wußte aber nicht dass um 0:00Uhr auf Eurosport oder ähnlich umgestellt wird. Dumm gelaufen! Tagsüber wird hier auch ein anderes Programm gesendet. Soll ich mich über "pn" melden?

Gruß Camille
 
Ich Poste die Tage mal Rapidshare Links die ich zufällig gefunden habe )

hab zzt keine so schnelle leitung...bitte ein paar Tage gedud.
 
Ich will es doch auch sehen.

Gestern habe ich wie wild in den von euch angegebenen Links rumgestöbert um nun ausfindig zu machen wann die Wiederholung läuft, doch ich muss gestehen, ich hab versagt :?

Dabei möchte ich dir Reportage sooooo gerne sehen. Kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Rufi
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4717&lighter=reportage[/DLMURL]
 
Danke im Vorraus fürs uppen.
Ich denke das viele Interesse an der Sendung haben,
und deine Mühe sehr zu schätzen wissen werden.
 

Neueste Beiträge

Oben