Morgendliche Quasselrunde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kris

Grafik-Mod
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
2.551
Reaktionspunkte
9
Ort
Nähe FFM
Größe
1,74
Zielgewicht
80
Diätart
Keto
Hi Dallas

so jetzt werde ich einfach mal hier anfangen, damit ich nett Dein
Tagebuch immer so voll quassel.
 
Du hast echt gute Ideen!

Ich hatte ja auch so ein Mischpräparat, aber nachdem ich in einer Nacht 5 x wegen Wadenkrämpfen aufgewacht bin, hab ich mir sofort das Taxofit besorgt. Konnte damals den ganzen Tag nicht richtig laufen.

Lass dir wegen dem zuwenig Trinken, keine grauen Haare wachsen. Die Hauptsache ist ja, das du es gemerkt hast und ansonsten hab ich dir ja schon nen Rat für deine Waage gegeben.....
 
Ja das mit der Waage hab ich auch schon überlegt.

Das Ding ist sowieso schon etwas älter, manchmal zeigt
es mir 3 unterschiedliche Gewichte an... Wenn eins doppelt kommt
dann nehme ich das als Maßstab.
aber 7 Jahre hat sie glaube ich schon auf dem Buckel.

Dann habe ich Montag einen Bericht gesehen, was es ausmacht, wenn
die Waage im Ausland gefertigt wurde, dann hat sie nämlich eine
andere Eichung als hier in Deuschland...
Ist ja auch immer erdanziehungswichtig

Hast Du Kirstins Thread gelesen, ich glaube sie ist zur Zeit etwas
frustriert...
 
Ja, hab ich. Ich hoffe sie hält durch (drücke jedenfalls die Daumen).

Schau dir mal die Tagebücher an, manche wie Pitchi sind ewig konsequent dabei und dann zack, verschwunden. Schade eigentlich.
 
Bei Tchibo gibts übrigens grad ne schöne Waage für 14,99 €. Mit allem drum und dran. Vielleicht ist die ja was für dich?
 
oh danke für den tipp, da muß ich mal schaun gehen
bei dem preis bin ich aber etwas skeptisch....
hab festgestellt preis hat oft auch was mit qualität zu tun
oder ich hol sie mir, stell sie neben meine andere
und schau mal wer dann täglich besser abschneidet .. lach
 
Na, das ist bestimmt ne gute Idee :wink:

Ich hab mit den Sachen von Tchibo eigentlich gute Erfahrungen gemacht, außerdem hast du ja 3 Jahre Garantie drauf.
 
Oben