Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uhhh, danke für die Blumen :blush: :inlove: :*
 
+600g 99,0kg

18/78/129 (IF) 2 Liter Wasser
 
Was ein großer Unterschied, ein toller Erfolg!!!
Wenn dein Bauch auch noch nicht so passt, dein Gesicht zeigt die Abnahme deutlich und dein Strahlen unterstreicht dein hübsches Gesicht. :inlove::inlove:

Dein Kuchen gefällt mir auch sehr gut. :blush:
 
Ganz lieben Dank! :inlove::*

Mein Mann war heut morgen auch schon ganz lieb und hat mich getröstet. Er sagte, dass er das ganze Drama um meinen Bauch gar nicht versteht, da wäre zwar noch gut was, was aber ja bei meinem Gewicht wohl auch logisch sei, aber da wäre halt auch schon echt ordentlich was weg.

Mein Start morgen früh ins Wochenende sieht so aus...

PhotoGrid_Plus_1621003661084.jpg
IMG_20210514_183609031~2.jpg

Werde morgen definitiv nur Grillzeug kaufen. Und nächste Woche nicht groß kochen und auch keinen Kuchen machen... mal ein bisschen mehr normal und ein bisschen weniger übertrieben!
Ein schönes Rührei oder ne Bratwurst tut's auch mal! :p
 
Du könntest bestimmt ein sehr gut laufendes Keto-Restaurant führen. :)
Das sieht ja wieder so lecker aus. Hilfe!^^ :eek:
Hast du das Rezept vom Kuchen schon irgendwo gepostet?

Da hat dein Mann übrigens vollkommen Recht, schön, dass er die richtigen Worte für dich findet. :inlove:
 
Dankeschön :blush:
Nach dem meine Küche aber heut wirklich Kopf stand, hab ich jetzt erstmal genug vom Essen zubereiten... :giggle:
Nach dem Keto Blumenkohl Reis Machen sieht's immer aus... die Sushi Herstellung gab meiner Küche dann endgültig den Rest!

Das Rezept ist etwas abgewandelt von der Blaubeer Torte... nur noch weniger Aufwand... ein Faulenzer Kuchen quasi... :D

Himbeer Torte
Boden:
200g Gemahlene Haselnüsse
100g Butter (flüssig)
100g Dunkle Schokolade (geschmolzen)
80g Xucker
alle Zutaten vermischen,
in 18er Springforum Forum drücken

Creme:
400ml Sahne & 250 Mascarpone glatt rühren
80 Xucker
alle anderen Zutaten vermischen,
erwärmen (nicht kochen)
5 Blatt Gelatine in kaltem Wasser 5 min. einweichen,
ausdrücken,
in Sahnegemisch auflösen,
300g gefrorene Himbeeren (12 Stück für Deko) dazu,
Himbeer Creme auf Boden,
für mindestens 3h in den Kühlschrank
 
-400g 98,6kg

17/57/107 (OMAD) 2 Liter Wasser
 
Das war aber ein sehr bescheidener Tag bzgl. des Essens.^^
 
-200g 98,4kg

19/64/120 (OMAD) 2 Liter Wasser
 
Ein bisschen Spanien für Zuhause! Vielleicht gibt's nächstes Jahr wieder Urlaub in meinem Lieblingsland...

PhotoGrid_Plus_1621155788985~2.jpg

Blutzucker war gestern 1h nach dem Essen glatt 100 und heut nüchtern bei 85. Der Wahnsinn! :party::clap:
 
+100g 98,5kg

18/77/102 (IF) 2 Liter Wasser
 
-1kg 97,5kg

12/71/109 (OMAD) 1 Liter Wasser
 
Whoooo, gleich ein ganzes Kilo wieder weg. :party::party:
 
-1,2kg/Woche +-0g/gestern 97,5kg gesamt -26,9kg

19/26/125 (OMAD) 2 Liter Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade weiße Nuss Schokolade gemacht. Ein Stück von 22,5g hat gerade mal 1,3g KH, ohne Nüsse hätte diese Schokolade noch weniger KH...
Als nächstes werde ich dann an Noisette und Traube Nuss Rum versuchen.

PhotoGrid_Plus_1621410628753~2.jpg
 
Beim ersten Hinsehen dachte ich, es sei ein Stück Käse. :D
Mmmh, schmeckt bestimmt lecker. :)
 
:rofl:
Sie ist lecker. :) Aber zu dick, weil zu viel Masse...

Noisette, da passt es (halbe Masse)
PhotoGrid_Plus_1621420802662~2.jpg

Gleich ist die Traube, Nuss, Rum fertig... :p
 
Wie hast du die Schokolade gemacht?

Edit: ach, guck an, Rezept ist ja schon drin, das nenn ich prompte Lieferung :D
Danke
 

Neueste Beiträge

Oben