Neu dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nessili

Neuling
Registriert
24. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und möchte mich hier über die ketogene Diät informieren. Habe mir vor 2 Jahren eine "Folterkammer" zu Hause eingerichtet und habe dort seitdem fleißig Muskeltraining betrieben. Habe mich einige Zeit auch kohlehydratarm ernährt und ganz gute Erfolge erzielt. Allerdings habe ich das nicht dauerhaft durchgehalten. Deshalb benötige ich vor allem gute Rezepte, um weiter dabei zu bleiben.
Zurzeit trainiere ich auch intensiver das Laufen, da ich mich im Herbst zu einem Halbmarathon anmelden möchte. Da ist ein weniger an Körpergewicht natürlich auch hilfreich.

Viele Grüße,
Nessili
 
Oben