Neues Jahr neues Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus72

Neuling
Registriert
01. Jan. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Eifel
Hallo zusammen,

ich heisse Markus und möchte zum wiederholten Male den Versuch starten endlich wieder unter Hundert Kilo zu wiegen. Hauptsächlich um wieder fit und leistungsfähiger zu werden aber auch weil ich mich so einfach nicht mehr sehen kann.
Letztes Jahr habe ich mit WW schonmal ganz gut abgenommen bis 112 aber dann wieder "geschlampert" und so nach und nach dann wieder aufgestockt. Bisher noch nicht bis zum ursprünglichen Startgewicht von 135 Kg soweit soll es aber auch auf keinen Fall kommen. Nun habe ich mich zusammen mit meiner Frau, die auch sehr gut abgenommen und dann wieder zu genommen hat, dazu entschieden di Gewichtsreduktion wieder anzugehen und wir haben uns aus dem ganzen Low-Carb Dschungel nun mal die Atkins-Diät rausgeguckt. Damit wollen wir es jetzt angehen und ich hoffe und freue mich schon auf Unterstützung und wertvolle Tips hier im Forum.

Also Hallo Zusammen und auf einen erfolgreichen, gemeinsamen Weg!>:)
 
AW: Neues Jahr neues Glück

Hallo Markus!

frohes Neues und viel Erfolg bei deiner Ernährungsumstellung! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben