Onkel Martin - eben doch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wer ist denn "dein Susannchen"????????????????????????
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, Onkele!!
Ich freue mich auf einen neuen Eintrag in mein diary, ich muss dann immer so lachen!
Birger.
 
Hallo Martin, danke für die Mail, ich habe mich kaputt gelacht, das hat so richtig gut getan

also leben tut er noch, der schlingel.
vermutlich hat er nur den titel seines tagebuches vergessen und ist noch am suchen. tja, der spezl hats net nur mitn kreuz, sondern anscheinend lässt alzheimer mittlerweilen auch schon grüssen:rotfl:

christl, wenns in wieder pn tust, sag ihm er findet sich unter "onkel martin" :lol: :lol: :lol:
 
spetzl,
jetzt wirds aber langsam zeit, dass ein neues tagebuch aufmachst um wieder schreiben zu können. macht keinen spass dir was blödes zu schreiben und dann kommt keine retourkutschn von dir :)

lg

ossi
 
Compadre

spetzl,
jetzt wirds aber langsam zeit, dass ein neues tagebuch aufmachst um wieder schreiben zu können. macht keinen spass dir was blödes zu schreiben und dann kommt keine retourkutschn von dir :)

lg

ossi

Ja Spezl, es gibt schon Gründe, wenn man a mal weniger Zeit hat.

Susannchen hat ja vier eiserne Gelenke an den Haxn, und seit einiger Zeit knarzt eines davon , immer mehr und immer deutlicher.
Sie ist vor einem Jahr bös gestürzt, aber in unserem Kreiskrankenhaus hams nix g'fundn.
Jetzt hamma uns scho denkt, da wär was blieben.
Also, Hausarzt Modell:
Hausarzt - Chiropraktiker - Orthopäde - Röntgologe - Orthopäde -Befund:
" Verdacht auf Bruch des Inlays der künstlichen Hüfte" das heißt Operatiuon noch vor Weihnachten.
Heut waren wir im entsprechenden Krankenhaus zur Vorbesprechung.
Und was sagt der Ordinarius: "In dem Gelenk ist kein Kunststoff eingesetzt, sondern Keramik. Bei Keramik kommt es manchmal vor, daß die knarzt.
Operieren braucht man da nicht. Wenn wir wollen, sollen wir in ein oder zwei Jahren zum Nachschauen vorbeikommen. Bis dahin hamma uns dann a an des Knarzen gewöhnt!"
Gel, des is scho a a Weihnachtsg'schenk.

Zu am andern Spezialisten gehn wir erst nächstes Jahr. So lang glaum ma jetzt erscht amal.

Pfuat di

O.Martin
 
frage nicht wie lange ich gegoogelt habe um "knarzen" zu verstehen.................. Jetzt weiss ich es! Bei mir knarzt es auch; aber ich habe noch keine künstliche Hüfte............ Es sind meine hauseigenen Knochen....
 
spetzl,
das wusst ich net. ich dachte eigentlich, dass du probleme mit dein tagebuch hast und nimmer reinkommst.
na bravo, da habts ja beide auch ordentlich was beisammen. wünsch euch beiden jedenfalls alles gute. besser werden die sachen in unserem alter vermurlich nimmer, aber hoffen kann man, dass es sich nicht noch mehr verschlechtert.
ich habe auch 3 op`s anstehen, aber ich versuchs rauszuzögern solange es nur geht. schiss vor der op hab ich keine, aber vor dem was danach ist, falls man überhaupt noch mal aufwacht.
ich wünsch euch beiden jedenfalls von ganzem herzen alles gute

lg

ossi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ossilein ich soll dich und alle die hier lesen informieren, dass dem Martin sein Computer nicht so will wie er wohl will. Er kommt in kein Programm, also Geduld er hat uns nicht vergessen, er sitzt mit geballten Fäusten vor dem Mistding und muß warten bis Hilfe kommt. Er hofft Donnerstag, aber wer weiß???
 
Wie ich gerade erfahren habe, wird das wohl eine längere Geschichte. Es kann womöglich sein, dass sich diese leidige Angelegenheit bis ins Neue Jahr hinzieht.Anhang anzeigen 3123

Martin geht es gut und das ist die Hauptsache
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Michelinmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kauft ihr euch nicht einen guten Rechner??????????????????????????????
Ich hoffe, Christele hält dich in Kontakt mit uns??
Ich vermisse deinen Humor!!!!!!!
Birger.
 
oh Michelinmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kauft ihr euch nicht einen guten Rechner??????????????????????????????
was nützt ein neuer pc, den haut dieses techn. genie dann auch zusammen:lol:

bevors nicht einen pc mit kupplung, bremse und gaspedal gibt..........:))))))))))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er bekommt doch einen neuen, aber das dauert eben noch

hoffentlich ist er nicht verhungert, gestern haben wir telefoniert und er hatte Angst das er keinen Gockel mehr bekommt
 
Er ist nicht verhungert und er wartet händeringend auf seinen Sohn, denn der wirds richten der besorgt den neuen PC.

Im Auftrag von Onkel Martin:

e022.gif
 
naja, bei 135 kg hat er ja einiges zu zerren und wird er ja wohl net so schnell verhungern!!!!!! :)))


spetzl, im notfall pn genügt und i schickda a fresspackl mit gselchtem, würschtln und an bauernbrot.

so, und weihnachts- etc. wünsche kriegst kane mehr, hast sie eh schon per pn gekriegt!!!!!!!:lol: :lol:

i hoff du hast jetzt endlich dein neuen pc mit gas-, brems und kupplungspedal gekriegt, damit wieder online gehen kannst
.:rotfl: :rotfl:
der neueste schrei is mittlerweilen a pc mit eingebauten kuaglockn, falls es sowas bei euch in bayern auch schon gibt.:lol:

lg

ossi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ossi,

er kann doch auch keine PNs und keine Mails empfangen - er ist abgeschnitten von uns allen und es hilft nur Geduld

ich hab vom spezl kürzlich eine antwort auf meine pn gekriegt. vermutlich hatte er irgendwo kurz die möglichkeit sich eines fremden pc´s zu bemächtigen.
 
Oben