PCO byebye

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lici

Aktives Mitglied
Registriert
13. Okt. 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Gewicht
83,9
Zielgewicht
70
Wie oben erwähnt geht es vermehrt ums Gesundwerden-
Deshalb müssen die Kilos schmelzen und nie wieder kommen :)

Heute gegessen:
3 Wienerle (Pute) 6KH
1 Ei
4 Eiweiß
1 Cafe schwarz
1 Colalight 0,33ml
 
AW: PCO byebye

Hallo!

Wenn es ums Gesundwerden geht, dann muss man auch gesund essen.
Machst du allgemein LC oder verfolgst du ein Konzept?

Meine Tipps wären:

-Iss statt der Eiweiß lieber die Dottern oder beides, das sind warge gesunde Vitaminbomben

-Lass die Putenwiender weg, wenn dann normale vom Schwein, die gibts auch mit weniger KH, die 6 g KH würde ich lieber als Salat verzehren

Generell ist es immer das Beste, unverarbeitete, natürliche Lebensmittel wie Fleisch, Eier, Salat, Gemüse, Fisch, Nüsse, reifen Käse zu verzehren.

LG Matthias
 
AW: PCO byebye

Hallo und viel Erfolg dir!! Ich musste wenn ich ehrlich bin gerade erstmal googlen um was es sich bei PCO handelt - ich hoffe du bist erfolgreich mit LC und es bringt den gewünschten Effekt. Und wenn wir ehrlich sind, machen wir das ja hier (fast) alle mit irgendeinem gesundheitlichen Hintergrund... also willkommen!! >:)
 
Oben