Perditas Küchenbrevier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Perditas Küchenbrevier

denke spätestens gegen 18 Uhr sind die weg :-(

Übermorgen werde ich mal vormiitags vorbei schauen. Nachmittags bin ich auf Achse. ;)

Heute gabs wieder Grillhänchen vom Imbiss bei Sky. Das war dieses mal nicht so gut. Karla hat sich über das trocke Brustfleisch gefreut. Die Keule blieb für mich. Das halbe Hähnchen haben wir nicht geschafft. Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist.

Alles gut bei Euch?
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Danke, liebe Meggi, das wünsche ich dir auch.

Frohe Ostern für alle genießt die Feiertage und futtert ordentlich Eier, die haben keine KH.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ich habe gesündigt. :cry:

Nachmittags in LULU. Mutti hat den Eisbecher nur halb geschafft. Den teuren Rest konnte ich nicht so stehen lassen. Abends Fischsuppe und Schnecken für mich. Ein ganz kleines halbes Brötchen musste herhalten, damit ich die leckere Soße erwische. :shock:

Ich werde mich bessern - verspochen. ;)
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ich habe gesündigt. :cry:

Nachmittags in LULU. Mutti hat den Eisbecher nur halb geschafft. Den teuren Rest konnte ich nicht so stehen lassen. Abends Fischsuppe und Schnecken für mich. Ein ganz kleines halbes Brötchen musste herhalten, damit ich die leckere Soße erwische. :shock:

Ich werde mich bessern - verspochen. ;)

Du bist doch sonst eisern, da darf Du doch auch mal sündigen. ;)
Hauptsache, Ihr hattet es schön!
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ich habe gesündigt. :cry:

Nachmittags in LULU. Mutti hat den Eisbecher nur halb geschafft. Den teuren Rest konnte ich nicht so stehen lassen. Abends Fischsuppe und Schnecken für mich. Ein ganz kleines halbes Brötchen musste herhalten, damit ich die leckere Soße erwische. :shock:

Ich werde mich bessern - verspochen. ;)

So'n Blödsinn. Sowas ist doch keine Sünde, so selten wie du sowas machst, musst du es dir doch nicht verkneifen, sondern genießen. Das Leben ist vieeeeel zu kurz. Und seit wann bin ich denn hier der Beichtstuhl??.......:rotfl:wenn du schon ein schlechtes Gewissen haben willst, dann wegen Zigaretten und nicht wegen einem halben Eisbecher an Ostern!!! :mm:

Bei uns gab es selbstgemachtes Eierliköreis, nicht mein bestes aber lecker. >:)
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ich habe gesündigt. :cry:

Nachmittags in LULU. Mutti hat den Eisbecher nur halb geschafft. Den teuren Rest konnte ich nicht so stehen lassen. Abends Fischsuppe und Schnecken für mich. Ein ganz kleines halbes Brötchen musste herhalten, damit ich die leckere Soße erwische. :shock:

Ich werde mich bessern - verspochen. :wink:

__________________
LG Meggi
Meggi :shock:!!!! Ich bin ja entsetzt :shock::shock::shock:!!!!

Nein, nicht über den halben Eisbecher :rotfl:, sondern dass Du ihn offensichtlich vor lauter schlechtem Gewissen nicht genossen hast!!!

Hör auf, Dir'n Kopp zu machen. Du bist sonst wirklich genau genug!

Dicken Knuddler (wo, zum Teufel ist denn in LuLu eine Eisdiele???? - Wenn ich demnächst wieder dort bin und auf meinen ICE nach Berlin warte .... kann es durchaus sein, dass ich mir ne Kugel Zitrone und ne Kugel Mango wert bin ...! Will schließlich auch noch leben :lol:)

Schönen Restfeiertag rundum

söckchen
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ihr habt ja Recht. Ich bin immer so eisern. Immer geht es wohl wirklich nicht.

Söckchen eine Eisdiele ist es nicht. Es ist glaube ich ein italienisches Restaurant, wo man sehr gut essen kann, die aber auch eine tolle Eiskarte haben.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ja, alles geht wieder seinen Gang. Jeder frei Minute bin ich im Garten. Du kennst das ja.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Wenn Du Hilfe brauchst, sag bescheid. Ein bissel fehlt mir der Garten und Bewegtung tut mir immer gut. Ich bin schon sehnsüchtig durch sie Gartenanlage hier am Bahnhof gewandert. Es sind einige frei. Aber für mich alleine lohnt es sicher nicht.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Das ist ja lieb, danke. Wieso lohnt sich ein Kleingarten für dich nicht. So teuer sind die doch sicher nicht und man muss ja heute nicht mehr massenweise Gemüse anbauen, oder? Im Grünen sein würde dir gut tun. Einen Rasenmäher kannst du wiederhaben, deiner steht hier noch. :)
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ich freue mich ehrlich gesagt auch immer wieder auf meinen Alltag.
Ich mag meinen Alltag. Im Garten gibt es nicht mehr so viel zu tun für mich, wir haben ihn jetzt pflegeleicht angelegt und das Rasenmähen übernimmt mein Mann.
Und wehe, er mäht mir die ganzen "Unkräuter" weg, bevor sie in meiner Küche gelandet sind!:shock:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

:rotfl: Das klappt? Bei mir ist das sehr schwierig, ich arbeite noch dran. Auf dem Wäscheplatz habe ich ein Margeritenwiese, da muss ich immer sehr aufpassen. Gestern habe ich vorsichtig um die Schafgarbe herumgemäht.

Ich bin heute der Durchlauferhitzer für Tee - Blasenentzündung. Zum Glück habe ich vor ein paar Wochen Blasentee für meine Mama gemixt, bin also versorgt.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Gute Besserung für deine Blase, lässtige Angelegenheit.


stolli
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Damit ist nicht zu spaßen. Warst Du beim Arzt?

Wegen einem Garten grübel ich schon seit Tagen. Ich werde mich noch mal umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Perditas Küchenbrevier

Irgks.....mit Blasenentzündung hatte ich Jahrelang zu tun. GSD seit jetzt 4 Jahren nicht mehr. Ich glaube im Nachhinein, dass es bei mir Psychosomatisch war.
Gute Besserung!!!
 
AW: Perditas Küchenbrevier

:rotfl: Das klappt? Bei mir ist das sehr schwierig, ich arbeite noch dran. Auf dem Wäscheplatz habe ich ein Margeritenwiese, da muss ich immer sehr aufpassen. Gestern habe ich vorsichtig um die Schafgarbe herumgemäht.

Meistens, ich muss mich beeilen, alles vorher zu ernten!


Ich bin heute der Durchlauferhitzer für Tee - Blasenentzündung. Zum Glück habe ich vor ein paar Wochen Blasentee für meine Mama gemixt, bin also versorgt.

Das ist übel, gute Besserung für Dich!:nurse:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Zum Glück ist es nicht so schlimm, wie es sich heute morgen angefühlt hat. Reichlich trinken hilft. So habe die letzte (glaube das ist 2 Jahre her) auch weg bekommen. Antibiotika nehme ich nur, wenn's nicht anders geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben