Pitchi goes Mountainbike

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cooles bike Udo, na dann wünsche ich Dir auch viel Spaß damit. Auf das Du ordentlich km damit machen wirst. ;)

Achja...falls Du Dich mal nach Spananien aufmachen solltest, könntest Du mich ja in Osna abholen. :mrgreen:

:jump1:
 
Ja ja!!! dann sind wir schon zu dritt. Und das Tweety-Vögelchen kommt sicher auch noch mit.....Kann von euch jemand platte Räder pumpen? Weil, das kann ich nicht, bringe ich irgendwie nie hin.
 
Ja, und dann kommt Ihr alle bei mir ein lecker Weinchen trinken und ein paar Gambas essen (Udo, die sind absolut ohne Gräten,hi,hi)!

:cheers:
 
ja ja, - überlegen, - sicherlich weisst du auch nicht, wir man kapputte Räder flickt, stimmts? :roll:
 
Ok.....fahren wir halt mit der Bahn :mrgreen:
 
Pitchi goes...

hab ich auch nichts dagegen. Wir können ja dort unten ein Bike mieten, wenns unbedingt sein muss.
 
Wir könnten auch schieben, was zumindest die Gefahr des platten Reifens mindern würde. ;) :D
 
Oh du! Wandern von hier bis nach Spanien? Ja das wäre sicher ein Erlebnis wert! Danach wären wir jedenfalls alle fit! Wieviele gekochte Eier müssten wir da wohl mitnehmen?
Ok. nehme ab Herbst unbezahlten Urlaub. So lange dauerts wahrscheinlich, bis ihr mal hier in der Schweiz vorbei kommt. :lol:
 
Morgen wird endlich das Bike geliefert....und ausgerechnet morgen abend muß ich mit der Prüfungskomission los....also kann ich frühestens am Freitag meine erste Runde drehen :(
 
Fahr doch mit dem Bike hin....... :lachtot:
 
60km is mir für die erste Tour irgendwie zu lang :mrgreen:
 
du - dann fahr doch 30km und schieb die restlichen 30. :rotfl:
 
Oh....das ich da nicht selber drauf gekommen bin :hammer:
 
Super Annetta, DAS sind die sympathischen Schweizer Krankenschwestern Udo!!!!
Aber vielleicht will Annetta ja auch nur Deinen wunden Po pudern :lachtot:
 
Was heisst hier pudern? Pudern ist da die veralterte Heilmethode. Ich würde ihn heilblasen, äh - auf deutsch: pusten. Das ist viel sanfter. (bin schliesslich eine liebe Krankenschwester).
 
Also wenn Ihr jetzt gesehen hättet wie ich vor Lachen gewiehert habe, konnte mich kaum halten.
HEILBLASEN, kann mich immer noch nicht einkriegen, echt, DAS war der Hit des Tages.

Udo, ICH an DEINER STELLE würde AUF JEDEN FALL mit dem Bike fahren, lach, kriegmichnichtein :lachtot: :rotfl:
 
Ich schmeiß mich weg.....Heilblasen.....das da vorher noch keiner drauf gekommen ist :mrgreen:
 
Oben