Pitchi goes Mountainbike

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich verstehe überhaupt nicht, weshalb ihr hier im Forum diese Therapieform nicht ernst nimmt. Fühle mich hier bald einmal etwas in meinem Berufsstolz beleidigt. :leberwur:
 
Vorallem um dich Orca mache ich mir bald einmal grosse Sorgen. Deine Gedankengänge müssten bald einmal psychiaterisch-therapeutisch abgeklärt werden. Was hast du nur immer mit dieser Peitsche! Du armer!
 
Also in diesen Thread DARF ich nicht mehr rein, ich bep..... mich vor lachen, brauch nur den Ausdruch Heilblasen zu lesen und ich geh los wie ein Lachsack. :lachtot:
Echt Annetta, da haste was von Dir gegeben.... :censored:
 
Annetta schrieb:
Vorallem um dich Orca mache ich mir bald einmal grosse Sorgen. Deine Gedankengänge müssten bald einmal psychiaterisch-therapeutisch abgeklärt werden. Was hast du nur immer mit dieser Peitsche! Du armer!
Ich glaube alle anderen hatten die selben Gedankengänge :lachtot:
und ich finde den peitschensmilie einfach super :schumi:
 
Also Annetta, wo Bernd Recht hat da hat er Recht.
Ich glaube ich werde noch die halbe Nacht lachen, sowas habe ich wirklich noch NIE gehört.
Und wenn ich mir das jetzt so bildlich vorstelle, nee, ich muss aufhören, sonst krieg ich noch nen Krampf vom lachen.
Udo, auf, tritt in die Pedale... :radeln: .. Du weisst was Dich dann erwartet :lachtot:
 
Ja, ja, hab Verständnis. Wir müssen hier den Orca einfach so nehmen, wie er ist, wie in einer groooossen Familie, gell. :p
 
Jetzt mal echt ohne Scheiss. Gepudert wird in der Pflege schon länger nicht mehr, weil sich dann meistens darunter Feuchtigkeit bildet, das gibt wiederum nur Krümel und eben keine heile Haut.
Wunde Stellen heilen am besten mit einer Rotlicht-Wärmelampe, oder eben mit Luft = leichter Wind = blasen. Das ist ja dann auch psychologisch viel wirkungsvoller, weil, stellt euch vor: wenn Pitchi da die ganze Zeit nur alleine mit einer Lampe bäuchlings auf dem Bett liegt und nur mit dem Ein- und Ausschaltknopf kommunizieren kann...??? Und im Gegensatz dann der direkte menschliche Kontakt mit dem mühevollen, zarten Blasen (was ja schliesslich für die Pflegerin auch echt anstrengend ist, darf man ja nicht vergessen). Jedes Kind wurde schliesslich mit viel Mutterliebe wieder gesund, und nicht mit Vicks-Medi-night. Oder?
 
Annetta, hör auf!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht mehr.
Das grenzt schon an Körperverletzung.............................. :lachtot:
 
ja ja, ich hör gleich auf. Krieg ja schliesslich vom vielen Blasen auch so viele Lippenfältchen um den Mund. (musst du mal machen vor dem Spiegel Brigitte, gibts bei dir dann auch soviele Fältchen?). Ach, dieses Altwerden, echt mühsam.
 
Annetta hat recht...ist mir grad wieder eingefallen.
das gibs wirklich, hab da schonmal ein Fortbildungsvideo gesehen....wie hieß das denn noch gleich :kratz:


Ah....jetzt weiß ich wieder das Video hier "Deep Throat III" :rotfl:
 
danke dir für den Tip Pitchi. Diesen Weiterbildungs-Video kenne ich noch nicht. Werde mal den Tip meinem Klinik-Chef weiterleiten, für die nächste interne Weiterbildung.
 
Ohja.....wird bestimmt ne lustige Veranstaltung :wink:
 
Annetta schrieb:
Wunde Stellen heilen am besten mit einer Rotlicht-Wärmelampe, oder eben mit Luft = leichter Wind = blasen. Das ist ja dann auch psychologisch viel wirkungsvoller, weil, stellt euch vor: wenn Pitchi da die ganze Zeit nur alleine mit einer Lampe bäuchlings auf dem Bett liegt und nur mit dem Ein- und Ausschaltknopf kommunizieren kann...????

Hi Annetta,

also das Puder out ist kann ich nur bestätigen. Eis und Föhn im übrigen auch. :D
Das mit dem "leichten Wind, blasen" kann ja wohl nur ein Scherz sein oder!? Mit dem Pusten, ähm "Heilblasen" bringt man doch nur Keime in die Wunde ein. Sicher frische Luft ist immer gut, aber doch kein Blasen! :shock:

Das Rotlicht kenne ich nur aus dem "Kinderzimmer", passt ja auch irgendwie. :firedevi:

@ Udo
"Deep Throat III" ? Ist der den überhaupt für kleine Pitchis zugelassen? :mrgreen:

*sfg* Miri
 
Ich würd ja auch gerne darüber lachen Udo, aber ich kenne dieses Video nicht!!! Sicher was schweinisches :hammer2:
 
ich kenns wirklich auch nicht. Frau lernt nie aus.
 
Nu klär uns ENDLICH über dieses Video auf!! UDO
 
Deep Throat heist im deutschen tiefe Kehle,
ich denke ihr könnt euch vorstellen was damit gemeint ist :engel3:
 
aha - mit Würgreiz, denke ich. Das Schlimmste ist, wenn dann noch ein krauses Haar ganz hinten im Hals steckenbleibt, so ecklig! :kotz:
 
Oben