Plauderstübchen fröhlich beschwingt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, ja so is das mit den Männer.

Haben keine Cellulite, sehen mit grauen Schläfen besser aus wie vorher, wirken mit Falten nich alt sondern interessant und nehmen auch noch schneller ab :evil: .

Line
 
Stimmt, Line511, da sind wir Frauen echt benachteiligt. Wir werden NUR älter :jepp: , nie interessanter!!! Mal überlegen, wir wir das ändern können!!! :heul2:
Feli
 
Na toll....bis ich graue Strähnen krieg dauerts aber noch ne Weile......und was mach ich in der Zwischenzeit? :kratz:
 
Plauderstübchen fröhlich...

Lieber Pitchi! In der Zwischenzeit bringen wir Forums-Frauen dir ALLES bei, was du brauchst, um ein richtiger Frauen-Lover zu werden - konkreter: ein Frauenversteher.

Du darfst uns wirklich ALLES fragen, nur Mut :D
 
Ich werd mich hüten weiter als nötig in die Weibliche Psyche einzudringen....bin doch nicht Lebensmüde :mrgreen:
 
Plauderstübchen fröhlich

habt ihr das gehört, Frauen: nicht weiter als nötig.......

Also Pitchi, - über diese, deine Äusserung könnten wir Frauen jetzt stundenlang diskutieren. Was willst du damit genau sagen? Wieviel von einer Frau zu wissen ist denn nötig? :?: :kratz:
 
Hast du den Film mit Mel Gibson gesehen? "Was Frauen denken" oder so ähnlich........mehr sag ich dazu nicht :mrgreen:
 
Plauderstübchen fröhlich

Ja hab ich, - fand ihn aber nicht so witzig - ist doch nichts besonderes, wie eine Frau zu fühlen, also so aussergewöhnliche Wesen sind wir jetzt auch wieder nicht. Er hörte die Gedanken der Frauen, richtig?

Ja Pitchi, vielleicht machen wir uns auch unnötige Gedanken und
WIR FRAUEN UND MÄNNER SIND GAR NICHT UNTERSCHIEDLICH

(würdet ihr euch nicht ständig in solche Zwänge reinstecken, würdet ihr das auch einsehen). :D
 
Ach der Film war doch echt suuuuper!!! Du meinst doch den wo der plötzlich die Gedanken der Frauen versteht!!!!
Na Udo, bei Dir würden ja auch ALLE nur lieb und nett von Dir denken und nicht wie Mel Gibbson, der war ja ein Casanova!!

Also, schaden kann es Dir nicht lern ruhig noch ein bischen mehr :idee:
 
:moin: ,

@Pitchi, das mit den grauen Haaren geht schneller als du denkst, wenn de bis dahin noch welche hast.

Und hört ja auf uns zu verstehen, über was könnten wir den dann soooo
wunderbar lästern????

Meine Älteste hat bei mir gestern das erste Graue gefunden, nu is es passiert, ich werde alt! :bruell. :bruell. :bruell.

Line
 
Hi Line, JETZT erst das erste GRAUE!!!!
Du hast keine Altersangabe gemacht aber bei mir (ich bin jetzt 50) war das erste GRAUE bestimmt schon mit 37 Jahren. Konnte man nur so schlecht wegen der blonden Strähnchen erkennen (grins) :lol:

Also, solange es Färbemittel gibt macht das doch nichts! :idee:
 
Hallo brigitte,

bin 37!!!
Hätte mir ja auch einer sagen können, daß das dann losgeht.
Hätte ich meinen Grburtstag eben nicht gefeiert :wink: .

Wäre ja auch eigentlich nicht schlimm, wenn mein Mann jetzt nicht immer was von "Grauen Panthern" murmeln würde :evil:.

Line
 
ich hab mein erstes graues konsequent herausgerissen und es ist keines weiter nach gekommen..........

meine schwiema wurde mit 25 grau.........war die dann schon alt?????

der spruch heißt doch, man ist so alt wie man sich fühlt, nicht wie alt man aussieht.............. obwohl, ich würd gerne noch mal wie 22 aussehen und das wissen von jetz haben :roll:
 
Plauderstübchen fröhlich....

Ach du - seufz - ich würde gerne nochmals wie 22 aussehen und auch so naiv und leichtgläubig sein wollen, wie damals.
 
Plauderstübchen fröhlich...

gar nichts mehr ist bei mir fröhlich. Schmerz :cry: hatte echt den ganzen Nachmittag Hunger und jetzt um gut 18 Uhr liegt im Magen mein ganzer, üblicher AD-Tagesbedarf - Schmerz - Magenschmerzen :cry:

Da hilft nur noch der ecklige Fencheltee und NICHTS MEHR FUTTER HEUTE - nicht lustig, gar nicht!! :cry:
 
Och, DAS kann ich gar nicht verstehen!!!!! :lachtot:
Wie kann man/frau sich auch SO überfressen :lachtot:
MIR würde sowas NIE passieren :lachtot:

Keine leckere Schoki oder Nüsschen mehr??? :lachtot:


Igitt, Fencheltee!! Ich mag ÜBERHAUPT keinen Tee. Da nimm ich schon lieber die Magenschmerzen in Kauf :angry:
 
Plauderstübchen fröhlich....

Och - du bist mir vielleicht eine Freundin - da leidet frau so, od. besser gesagt litt und du lachst dir einen Schranz in den Bauch.

Liess mich nun seit Eishockeyspielbeginn (20 Uhr) am Köpfchen streicheln und muss nun sowas lesen.....hole mir nachher gleich mal eine Reihe von meiner köstlichen Schoko, hab jetzt wieder Platz im Bauch. :lol:
 
17 wäre ich gerne nochmal...mit dem Wissen was ich in 10 Jahren haben werde und mit nem anderen Männergeschmack .... :serenade:


Fencheltee....hmm den könnte ich auch mal wieder trinken.... :engel3:


Guten Appetit Annetta ;)
 
Ach ja, noch einmal zum Alter, ich möchte EIGENTLICH mein Alter behalten aber ohne die körperlichen Wehwehchen und mit meinem Aussehen von 18 Jahren. DAS ist doch ideal. Aber trotzdem mit 65 Jahren die Rente einreichen, nicht noch einmal die ganzen Jahre arbeiten, gelle!
:engel1:
 
Oben