Plauderstübchen fröhlich beschwingt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, es ist schlimm was mit den Tieren so passiert.

Ungefähr 3 Monate nachdem wir unseren " Timmy", so hieß unser Schäferhund-Colli-Mix wegen Leukämie einschläfern lassen mussten, bin ich mit meinem Mann ins örtliche Tierheim gefahren, wir wollten nur mal schauen. Und heimgefahren sind wir dann mit unserem "Mike", damals 2 Jahre alt, reinrassig und mit roten Papieren ( was mir eigentlich schnurzpiepe ist, ob ein von oder ein Mix, die Chemie zwischen uns muss stimmem). Angeblich "zerstört er die Wohnung" so der Abgabegrund, hab erst mal geschluckt, aber dann gesagt: glaub ich nicht!
Aus seinen Papieren konnten wir lesen daß das arme Tier innerhalb dieser 2 Jahre bereits 3 Besitzer hatte, die anscheinend nicht mit ihm klarkamen.
Er hat bis heute nichts zerstört, ist einfach nur lieb, ein Schmusehund.

Ist schon schlimm.........

hatten übrigens eben zum Abendessen die "Käse-Zwiebel-Quiche", weiss momentan gar nicht mehr wer das Rezept eingestellt hatte,

hab ihrs schon mal probiert? einfach lecker..........................

uschi
 
Bin im Moment mit den Rezepten noch nicht so weit.
Darf ja in Phase 1 noch nicht soviel. Bleib im Moment noch bei Thunfisch, Wiener und Steak. Bisschen Salat und Käse.
Kann ich wenigstens nichts falsch machen.
Hört sich aber echt lecker an.

Line
 
Jau, hört sich lecker an, aber ich esse auch noch keine Zwiebeln in Phase 1. Übrigens mit dem vatar habe ich gut kapiert nur um das Foto hierherzubekommen, ich warte schon ne ganze Weile und der Kack öffnet sich einfach nicht! Hoffe ich habe nichts falsch gemacht.
Und da hat Mike ja riesiges Glück gehabt an Euch geraten zu sein.
Solche Glücksfälle geben einem immer wieder Auftrieb weiterzuarbeiten um den Tieren zu helfen. Manchmal möchte man/frau zwar verzweifeln aber dann raffe ich mich doch immer wieder auf.
Tschüsschen und viel Spass beim pupsen (wegen der Zwiebeln) fiesgrins :lachtot:
 
Oben