Plauderstübchen fröhlich beschwingt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ brigitte schöner Ticker!!! :jump2:
Hab jetzt dank Choice auch einen.

Jünger möcht ich auch nicht mehr sein, aber wenn ich den erwische, der die Schwerkraft erfunden hat :hammer2: :hammer2: .

Line
 
Plauderstübchen fröhlich

...derjenige hat bestimmt Aktien bei der Kosmetik- und Textil-Industrie- und Pharma logisch auch noch.

Da gibts ja für uns Frauen (und auch f.d. Männer): Lift-activ-Cremes, straffendes Make-up, Push-ups für Busen und Po, Straffungs-Strümpfe, anti-Erschlaffungs-Kapseln UND SO WEITER!!!

ich sag nur eines: gerade stehen, Bauch rein, Busen raus, Arme hoch! - und so fällt nichts mehr nach unten. (mit der Zeit kribbelts dann zwar unangenehm in den Armen, leider....).

was solls, werden wir eben alt :lol:
 
Und die niedlichen Häschen, die die Wundermittelchen in der Werbung benutzen, haben im Kleinkindalter aufgehört zuzunehmen.


Line
 
hi hi

Das Problem habe ich auch mit dem Alk. jeglicher Art. Werde ganz fleckig im Gesicht und spühre es in den Eierstöcken und meine Beine werden ganz taub. Und das nur nach zwei bis drei Schlückchen!!

Wir Schweizer haben wohl nicht so eine Saufregisten!!! :trinken: :ironie:
Das heisst wir zwei zumindest nicht.

janine
 
Heh, noch eine Schweizerin!!! Annetta, Du bekommst Unterstützung!
Herzlich Willkommen Janine. :welcome:

Line, Dein Ticker ist auch schön. Hast es selbst geschafft oder brauchtest Du Unterstützung? War wirklich super beschrieben. Hat die Choice richtig gut gemacht. Lassen wir sie nochmals hochleben dafür. :laola:
 
Mit Choice Hilfe kein Problem.

Ansonsten bin ich froh, daß ich überhaupt weiß, wie dieses Ding hier an und aus geht.

Meine Kidis sind mitlerweile schneller als ich. :oops:
Bin technisch eine absolute Niete!!!

Gruß Line
 
ja, ja, das mit dem altern :roll:

da bin ich ja von euch die OMA mit meinen fast 57 Jahren :oops:

(obwohl ich noch keine bin, hm, und bis jetzt auch keine Aussichten in diese Richtung)

aber fühle mich noch gar nicht alt, auch wenns hier und da mal zwickt!
:jepp:

und nun noch AD, wartet Mädels, wir sehen wirklich bald aus wie 20 - oder 30 oder?????????? und machen der Heidi Klum Konkurenz!!!! :party95:
 
Plauderstübchen fröhlich

Nein du, das schaff ich nie, wie Heidi auszusehen, die hat viiiiieeeel weissere Zähne als ich und keine Zahnlücke! :lol:
 
Hi Uschi, und die Heidi hatte ja trotz ihres Aussehens auch nicht gerade Glück was Männer angeht, gelle?

Na, bleiben wir halt so wie wir sind (charaktermässig) und unser Aussehen verändert sich (leider) ganz von alleine. :hammer:
 
Ich hab jetzt ein Avatar und ganz alleine gemacht!! :pokal: :pokal:.

Ok, nicht so schön wie deins Annetta, aber mit meinem kann ich in Echt schmusen.

Line
 
Oh, der ist aber süüüüssss. Ich liebe Tiere. Habe ja auch einen kleinen Kacker. Und Deine/r sieht sooo gehorsam aus, stimmt das??

Wie hast Du das denn hingekriegt. Lass uns doch nicht dumm sterben, bitte verrate uns Dein Geheimnis! :volldoll:
 
Das er so gehorsam ist ( ist er nämlich wirklich) oder das Avatar?

Line
 
mann, line, ich habe genau den gleichen.......

ähm, Hund, meine ich, ist ein er und heißt mike :jepp:
 
Harry ist allerdings ein Mischling.
Colli/Schäferhund, für nen richtigen Schäferhund zu dünn und zu groß(Stockmaß 70cm).
Wir haben allerdings auch noch eine Hündin, eine Katze und einen Kater.
Und vier Rennmäuse.

Nein, wir haben keinen Bauernhof!!!!
Nur ich nen absoluten Tiertick, zum Leidwesen meines Mannes.

Naja könnte schlimmere Ticks haben :lol: .`

Gruß Line
 
Ok, Ihr habt keinen Bauernhof, aber vielleicht einen Zoo??? (grins)

Wie gross ist denn da Eure Wohnung bei soviel Viecherei?
Aber ist natürlich auch ne Menge Verantwortung. Urlaub oder so ist nicht. Es sei denn Du hast jemanden der bei den Tieren bleibt.
Aber ich finde so einen Zoo schön. Leider geht das bei uns nicht weil ich ja doch öfters nach Deutschland fliege. Und ich heule eh schon wenn mein Hund in die Tierpension geht und er auch. Ist immer ein elend für mich und auch für ihn. Gott sei Dank fliegt mein Mann nicht immer mit, sodass ich glücklich Urlaub in Deutschland machen kann ohne mit Tränen Abschied von meinem Kuki nehmen zu müssen. Dann weiss ich ihn ja gut versorgt.

Jetzt noch mal zu der "dummen Frage". :wallbash:
NATÜRLICH meinte ich den Avatar!!!!!!!! (grins)
 
Wenn ich könnte hätte ich auch einen Zoo,
aber bin noch berufstätig, leider daher nix zu machen :cry:

mein Mann ist aber schon Renter und er und sein Mike sind eine Einheit.
Wo Mike ist, ist auch mein Mann.

Line, einen Schäferhund.Colli hatten wir vor dem jetzigen. 10 Jahre lang und dann bekam er Leukämie. 4 Wochen hats gedauert, heul......
Er ist nicht vergessen, obwohls schon 5 Jahre her sind. ................
 
Allein vom hören könnte ich schon mitheulen :heul:
Ich liebe meinen Hund so sehr, für nichts auf der Welt würde ich den hergeben. Kann Menschen nicht verstehen die ihre Tiere aussetzen.
Bin aktiv hier in Spanien im Tierschutz. Ich kann Dir sagen: Ein Elend!!!
Habe auf meine Kosten ALLE Katzen hier um das Gelände kastriert und füttere TÄGLICH Trockenfutter und natürlich frisches Wasser.
Die Tiere lieben mich und Kuki auch. Wenn ich mit meinem Hund an den Strand gehe wurde ich früher oft von bis zu 5 Katzen begleitet. Die machten dann zusammen mit Kuki ihr Pipi und Käckchen. War ein Bild für die Götter.
Hatten angefangen mit ungefähr 20 Katzen. Mittlerweile sind es nur noch 3 Stück. Alle anderen sind tot. Wir haben die Bahnlinie die uns zum Strand trennt und ausserdem die Menschen. Zwei grosse Gefahren.

Na, immerhin werde ich jetzt noch von 3 Katzen begleitet wenn ich mit Kuki Gassi gehe.

So, und vergess nicht uns den Avatar zu erklären!!!!
 
@ Brigitte

Wir haben ein Haus mit 190qm und 1300qm Grundstück.
Meine Mama war jetzt eine Woche zum Tiesitten da und danach total am Ende.

So jetzt zum Avatar: In meinem Bildbearbeitungsprogramm kann ich auf "Größe ändern" klicken und dann die entsprechende Größe eingeben.
Ich kann dann zw. mm, cm und Pixel wählen.
Da das Bild ja nicht größer als 120 Pixel in der Höhe sein darf, hab ich die einfach eingegeben und die Breite hat sich dann automatisch angepasst.
Bild in einer Datei abspeichern.
Im Profil Avatar wählen und auf Durchsuchen klicken, da wurden dann mein privaten Dateien aufgerufen auf die entsprechende Datei klicken.. Bingo.
Hab ich das halbwegs verständlich erklärt????
Bin leider nicht so fit, wie Choice.

Vielleicht war es aber auch nur Anfängerglück.

Line
 
Mußte meine Schäferhündin auch vor 2 Jahren einschläfern lassen :(
 
Wir haben zum Glück noch nie ein Tier einschläfern lassen müssen.
Unsere erste Katze ist an FIP gestorben, das war schon schrecklich, aber als unser Harry kastriert wurde und nach dieser Beruhigungsspritze in meinem Arm zusammen gesackt ist hätte ich heulen können , obwohl ich wusste, dass er wieder wach wird.
Das muss ich echt nicht nochmal haben.

Line
 
Oben