Putenschnitzel in Currysahne - Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

twiggy

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Ort
Odenwald
Größe
1,78
Gewicht
70,8
Zielgewicht
69-65
Diätart
Atkins
Für 2 Personen:

4 Putenschnitzel
1 Tüte Schlagsahne
2 Frühlingszwiebeln
Gouda oder Ementaler
Salz, Pfeffer, Curry

Die Putenschnitzel anbraten, salzen und pfeffern, Frühlingszwiebeln in dünne Ringe schneiden und dazugeben, Sahne reinkippen, evtl. nochmals mit Salz und Pfeffer würzen. Gouda in Scheiben über dem ganzen verteilen und Curry großzügig darüber streuen.
Deckel auf die Pfanne und noch ein paar Minuten schmoren, bis der Käse schön zerlaufen ist.

Ich fands ziemlich legger!!!

Liebe Grüße
Birgit
 
Geil, das hört sich so gut an *grad hunger kriegt*
Ich probier das gleich morgen aus. Putenschnitzel und Zwiebel hab ich da und den Gouda kann ich nachher noch kaufen. Geh gleich ins Einkfauscenter.
 
Hi Kodo,

und? hat es Dir gemundet?

Liebe Grüße
Birgit
 
Birgit, das hat es.Das war nicht nur lecker, das war richtig Hammer. Mein Mann mochte es auch supergerne :)
Das werd ich mir öfters machen:cool:
 
Das freut mich riesig.
Ich habe vorgestern mal ne Variante probiert.
Eingefrorene Rotbarschfilets in die Pfanne hauen und anbraten, Paprika in Streifen schneiden, ein bißchen Salbei in streifen drüber, dann wie vorher den Käse und den Curry und wieder schmurgeln lassen.
War auch ganz nett.
Geht bestimmt auch mit Champignos, oder, oder ....

Liebe Grüße
Birgit
 
Oben