Quinn - Carnivore

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1698722505348.png

Gestern brav carnivore gegessen. Kein Joghurt, kein Süßstoff, kein Limo zero. Gestern kam dann am Abend doch noch ein Fleisch dazu. Und paar Schweinekrusten. Derzeit habe ich vermehrt Hunger.
Im November möchte ich pausieren mit Waage und Tracken, und den Kelly-Hogan Kurs machen. Sie rät das an, und auch ich würde mich gerne von der Waage-Sucht losreissen. Bislang hat das nicht ganz so gut geklappt, aber jeden Tag eine neue Chance :)
 
Na, klappt doch!
Da können wir ja mal gespannt sein, wie sich das alles bei uns so weiter entwickelt.
 
Sie rät das an, und auch ich würde mich gerne von der Waage-Sucht losreissen.

Gute Idee. Aber sie rät auch zu 75% Fett.

Naja, von der Körperform her könnte ich mir diese beiden Damen niemals als Beispiele nehmen, da beide große Hände und also auch große Füße haben, was eine komplett andere Körperkomposition vorraussetzt als meine. Ich kugele eben mehr mit kleinen Händen und Füßen durch die Gegend, dafür mit breiten Schultern und nicht so arg schmal. So muss halt jeder seins finden.

 
1698815091049.png

So, ich starte in den November und in meine Waage-Pause mit 73,50 kg.

Gegessen habe ich gestern:

2315 kcal196,3 g Fett2,9 g KH137,2 g Protein

Tatsächlich bin ich auf den Geschmack von Butter gekommen. So ein bisschen kühlschrankkalte Butter im Mund zergehen zu lassen ist sehr angenehm und tatsächlich befriedigend. Das hätte ich nicht vermutet.
 
Viel Spaß und vor allem Erfolg bei deinem Kurs!
Ich bin schon gespannt, was du uns berichten wirst.
 
Gestern:
1961 kcal152,8 g Fett0,8 g KH144,3 g Protein

Keine Waage, was mir tatsächlich schwer fällt. Habe nicht ganz durchgehalten und 4g von meinem Flavn Tasty Schoko im Kaffee gehabt. Auch das, der Nachmittags-Schoko-Kaffee ist natürlich nur eine Gewohnheit, aber eine sehr gefühlsbehaftete. Die warme Süße ist einfach heimelig und wohlig.
 
Zuletzt bearbeitet:
2133 kcal167,6 g Fett26,5 g KH126,4 g Protein

Gestern wieder Joghurt gegessen. Es war ein launemäßig richtig mieser Tag und bevor ich sonstigen Scheiss esse lieber Joghurt mit Süssi.
Neuer Tag, neues Glück.
 
Hast du deinen 4-Wochen-Kurs schon begonnen?
 
1604 kcal119,3 g Fett25,5 g KH102,4 g EW

Gestern nur einmal am Abend gegessen, also quasi 23/1.
 
1624 kcal112,8 g Fett3,1 g KH148 g EW

Heute auch nur einmal am Tag am frühen Abend gegessen. Sehr leckeren Braten. Vorher noch Wiener, die zwar alles andere als "clean" sind, aber ich hatte echt Hunger. Und Senf dazu. Das ist zwar nciht carnivore, aber ich finde das geht vollkommen in Ordnung. Ist ja keine Religion.
 
1986 kcal168,6 g Fett10,2 g KH128,5 g EW
 
2041 kcal165,1 g Fett1,2 g KH136,8 g EW

Da darf heut nix mehr dazu kommen, und es ist gerade mal 14h...

Das "mit ohne Waage" fällt mir schwer, war aber konsequent. Veränderungen fallen mir grad noch keine auf. Weder beim Schlaf, noch an den Hosen. Wobei ich hier am Land quasi immer nur die Arbeitshose anhab.
Am 11. sind wir auf einer Hochzeit, und ich sags Euch, unfassbar schwer der Kleiderkauf. Es ist dann ein champagnerfarbenes Paillettenkleid geworden.

Muss noch am Schuhwerk feilen, weil ich einfach nicht mit hohen Schuhen laufen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotes Brautkleid, mal was anderes, cool.
 
Gestern war kein schöner Tag. Das macht alles schwieriger.
 
Mist, ich kenne solche Tage :(:cry: redet, das einzige was hilft 😻 wird besser, auch wenn es dauert.

Falls du magst, schreib auch hier davon, auch wenn es nix mit Essen zu tun hat. Essen ist ja gerade nicht den Problem. Einfach aufschreiben macht es schon leichter zu tragen. Dicker Knuddler. :inlove:
 
Best Friends Love GIF by TV Land
 
Oben