Südafrikaner halbiert sich mit Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dallas

Motivationsvorturnerin
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
19.479
Reaktionspunkte
1.005
Ort
Bad Neuenahr
[DLMURL="http://www.lowcarbsa.co.za/index.htm"]Link[/DLMURL]


Neben den beeindruckenden vorher/nachher Bildern beschreibt er auch wie und wann er gegessen hat, ganz aufschlußreich!
 
Es müssten viel mehr solcher Veröffentlichungen einer Atkins Abnahme in der Presse geben, damit die Leute schneller aufwachen und sehen, dass das "neue Fett" der Zucker ist.

Ich habe jetzt gerade mal gelesen, was er gegessen hat. Es war nicht gerade viel für sein Gewicht.

[DLMURL]http://www.lowcarbsa.co.za/deons_diet.html[/DLMURL]

Er hat es strikt durchgezogen und sein Stoffwechsel ist dabei nicht eingeschlafgen. Das ist die Hauptsache. Ich bewundere das Durchhaltevermögen - Super Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheinen alle notwendigen Stoffe für den Körper drin zu sein, auch viel Eiweiß.
Der Rest ergibt sich per Defizit ---> Fett raus
 
Oben