Sabine probiert´s auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geschrieben wird es aber Granat, die norddeutsche Aussprache ist halt manchmal auch etwas anders... :cool:
Bekommen habe ich auch keine. In einem fremden Auto und ohne Kühlung, das fand mein Mann dann doch etwas gewagt... ;)
 
Hummer, Krebse, Austern - ich liebe es! ;-)
Nur mit den mickrigen Krabben kann man mich jagen.
 
Krabben sind auch nicht so meins, aber ansonsten mag ich Fisch sehr gerne.

Schönes Wochenende :winke:
 
Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende! :winke:
 
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende in HH und habt
ordentlich gefeiert!! >:)
 
es war total genial. Eine absolut gelungene Überraschung!

Wir haben uns mit Manus Freundin und deren Mann (aus Neuss) getroffen, sind dann zum Sport-Studio, wo die Kleene aber noch nicht angekommen war.
Als sie dann reinkam, ging der Mund nicht mehr zu. Sie wurde erst bleich, dann rot, dann kullerten die Tränchen. Und als erstes wurde dann die Mama umarmt >:) .
Weil sie Brötchen mitgebracht hat, wurde erstmal gefrühstückt, dann waren wir alle in ihrer Wohnung, Hochzeitsbuch von Ihrer Freundin gucken. Yvy und Mann sind dann nach Hause gefahren, wir sind zu den Landungsbrücken mit Manu, "Busschiff" fahren. War alles rappelvoll, wegen der Queen Mary 2. Und es war ja auch traumhaftes Wetter. nach dem Kaffeetrinken ist Manu dann wieder ins Studio, wir sind von Övelgönne bis zu den Landungsbrücken gelaufen.
Abends waren wir im Arizona Steakhouse essen. Essen war lecker, aber der durchgeknallte Chef hat die Musik bis über die Schmerzgrenze aufgedreht. Nach einem Überraschungsdessert (gefüllte Ananas mit Obst und Eis und Wunderkerzen) für die Manu durften wir dann endlich gehen. Eine Unterhaltung war nicht möglich, wir waren froh, als wir endlich bei ihr waren und Ruhe hatten.
Sonntag waren wir dann allein frühstücken und haben uns erst mittags mit Manu getroffen. Noch ein wenig gequatscht, Hai-DVD geschaut, dann sind wir gefahren.
In der Raststätte Dammer Berge haben wir uns dann noch mit Markus getroffen. Er war auf dem Weg nach Stralsund noch in HH, mit Manu essen und unser Geschenk und Kuchen abgeben :cool: .
 
Wow, das war ja eine gelungene Überraschung! Manu scheint eine supe tolle Tochter zu sein und Ihr klasse Eltern!!! :D
 
ich kann mich noch an einen Spruch von ihr erinnern:
Laura und ihre Mutter sind wie Freundinnen, warum kann das bei uns nicht so sein?
Wie gut, das sich das dann doch geändert hat... ;)
 
Manche Dinge kann man mit Abstand besser sehen, dazu gehören auch Mütter. ;-)
 
Naja, in der Pubertät gibt es bei jedem mal Probleme. Aber ich sehe es bei meiner Mutter, wie toll es ist, wenn man ein gutes Verhältnis hat. Ich kann mit ihr über alles reden und sie ist bei allem der erste Ansprechpartner. Das ist toll und man muss dankbar sein, so etwas zu haben!
Dass das bei Euch auch so ist, spürt man deutlich!
 
Na dann kann ich mich ja auf später freuen, vorher kommt aber sicher noch die andere Phase ;)

Schade, Manu ist nur einen Tag in Bonn - und genau da haben wir schon einen Termin :-(. Ich hätte mir das gerne angesehen.
 
das ist schade!
Vielleicht ändert sich ja noch was!

Hier scheint die Sonne. Mittlerweile aber leider mit Wolken.
Und heute Morgen musste ich tatsächlich kratzen!
 
vielleicht habe ich ja Glück und kann bald gehen. Der Vermieter-Junior wollte kommen...
Der Balkon ist dicht, d.h. es kommt kein Wasser mehr rein. Jetzt muss aber noch alles zugemacht werden, drinnen und draußen. Und dann bin ich mal gespannt, von wegen Teppich und Tapeten...
 
Oben