schnell abnehmen!!! aber wie???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sie MUSS viel trinken.
Etwa 1 Liter pro 25kg Körpergewicht.

Sie ist auf Entzug, das waren wir alle schon, das vergeht meist schnell.
 
ich hab es weitergegeben.ich selbst hatte am anfang gar keine probleme viel zu trinken. hatte ständig durst. aber bei ihr ist es anders.
 
hallo ihr! tag 2 ist überstanden! habe sie heute mit gyros und tsatziki verwöhnt (natürlich alles selber gemacht) die kopfschmerzen kamen warscheinlich auch von einer erkältung, die sie sich eingefangen hat. bei uns hustet und niest es an jeder ecke. mich hats auch schon erwischt!
aber sie hat sich schon mal ein fitnesstudio angeschaut;-)
 
hallo, für alle die es interressiert: ganz ohne kohlenhydrate geht es nicht! aber wir haben sie so weit wie möglich runtergefahren. also kein weißmehl, keine kartoffeln, keine nudeln o. brot uä. aber ein wenig paprika, gurke und joghurt und quark müssen sein!

dafür gibt es seit gestern jeden tag sport im fitnessstudio.

bis jetzt ist sie etwa 1kg leichter. naja mal sehen wie es weiter geht.

bis bald ute
 
ich meinte es ja eigentlich auch als antwort auf guters rat, nur fleisch, wurst,eier und fisch 2 wochen lang.

für mich als fleischfresser währe das sicherlich möglich, aber meine tochter hat damit probleme! deshalb baut sie jetzt eben ein paar kh mehr in ihren speiseplan ein und versucht es mit täglichem sport.

und um es nochmal deutlich zu sagen, es muss erst mal so schnell wie möglich runter! nach dem tag X kann sie dann auf eine gesündere ernährung umstellen.
 
Jeder muss es seinen Bedürfnissen anpassen - bei viel Übergewicht sieht die Sache und der Druck auch ganz anders aus.
 
.....

und um es nochmal deutlich zu sagen, es muss erst mal so schnell wie möglich runter! nach dem tag X kann sie dann auf eine gesündere ernährung umstellen.
Dann musst du mal bei der Zauberfee anrufen die die vielen Kilos angehäuft hat und dann schaue mal in welcher Zeit die angefuttert wurden.

Dann die Zeit x 2-3 und du hast etwa Zeit die es braucht um die Kilos wieder los zu werden.

Und nein, ich bin keine Zauberfee, das muss jeder selber machen!
 
ich meinte es ja eigentlich auch als antwort auf guters rat, nur fleisch, wurst,eier und fisch 2 wochen lang.

für mich als fleischfresser währe das sicherlich möglich, aber meine tochter hat damit probleme! deshalb baut sie jetzt eben ein paar kh mehr in ihren speiseplan ein und versucht es mit täglichem sport.

und um es nochmal deutlich zu sagen, es muss erst mal so schnell wie möglich runter! nach dem tag X kann sie dann auf eine gesündere ernährung umstellen.


Hm, Ich weiß ich bin ein Spielverderber......aber wenns nicht mit Guters Vorschlag streng ohne KH und kalorienbeschränkt geht, dann geht der Lebenstraum ohne deine Tochter.

LG
Dio
 
ich hab ja auch so meine erfahrungen und bedenken, aber machen muß sie halt selber! wie es halt so ist mit den lieben kindern: sie wissen es meistens besser ;)

aber ich hab mich bemüht, und danke für eure ratschläge!
 

Neueste Beiträge

Oben