Schoki Fressanfall...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mellochocobitch

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2011
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Hannover
Ah, ich könnt mich Ohrfeigen ><
Hab mich heute noch sooo über die anfänge der Ketose gefreut und konnte auch den ganzen tag super auf kh reiches verzichten hab mein Fleisch gegessen, bisschen Gemüse und war sehrrrr zufrieden.
Dann kam heut abend die erkenntnis der morgigen Matheklausur die ich eben mal vergessen hatte und für die ich nun richtig lernen musste (steh in mathe eh schon auf ner glatten 6 ><).
Das hieß natürlich Stress und Frust, dazu kam dann noch meine Schwester mit dem Wocheneinkauf und ner menge Schokoalde im Gepäck. dnan wars vorbei mit der tollen erarbeiteten Ketose..-.-......

Naja, ich hoffe so schlimm wars jetzt nicht, wollte mich eh erst montag wiegen, geh morgen ne Nahct durchtanzen und Smastag und Sonntag wieder 2-3 Stunden Fitnesscenter. dann dürfte sich das ganze in grenzen halten hoff ich. Was meint ihr? Hat ja bis zu den ersten Ketpse symtomen auch nur 2 tage gedauert obwohl meien Speicher knallvoll waren.

Aich hab bemerkt das diese naschlust überhuapt erst aufkommt wenn plötzlicher Stress auf einen tag mit knapp 18/19g kh trifft. Die scheinen meinen appetit derart anzurege selbst in geringer form. Villeicht sollte ich eifnach bei 10g bleiben? (was für mcih auch locker möglich wäre)
 
Also wenn ichs richtig deute, und dem Süßheißhunger nicht nachgebe sondern schön brav nachher zum Sport fahre, dann dürfte ich mich heut abend schon wieder in Ketose befinden *__*
(Wieder nen komischer geschmack im Mund und riesen Durst heute)
 
hast Du nicht gesagt, Du hättest keine fressanfälle? :lol:
 
Ja, bisher XD

Aber bei mathe-Frust und Schulstress war es schon immer eine schlechte angewohnheit sich mal schoki zu gönnen. Zum Glück sind jetzt aber ferien und ich kann mich super in die neue ernährung 'stürzen'. Villeicht vergeht mir die Lust an Schoki ja mit der Ketose, schön wärs da's so mein einziges Süß-Laster ist. (war nie der chips typ)
Aber hey, jeder hat ja ein kleines Laster und ich bin zuversichtlich mir das in Zukunft nur noch gelegentlich zu gönnen (mal 1 Stück Schoki oder so muss ja auch reichen und schmeckt dann eh viel beser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben