Schokoladenfee 05.02.2011

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so war jetzt 10 Minuten auf dem "Poposchwinger" (den Namen hat Rosyrosig gegeben) :rotfl:und in 2 Stunden geht`s ins Schwimmbad ich muss ja den Kinderriegel wieder wegbekommen

Frühstück: 3 Rühreier mit Schinkenwürfel, 1 Kaffee mit Sahne

Mittag: 300ml Erdbeer-Eiweiß-Shake, 1 Kaffee mit Sahne

Abend: 300ml Erdbeer-Eiweiß-Shake, 1 Scheibe Maasdammer

Zwischendurch: 1 kleinen Kinderriegel:rolleyes: (meine Tochter hat mich verführt, immer diese Ausreden tztztz )

Ketostick: positiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaach - Du bist ja süß :rotfl: und heute so richtig fleissig unterwegs!!!
Ich bin mir ganz sicher, dass dich das auch "schee macht" >:)
ja Bergisches Land ist wirklich nicht weit, wo ungefähr kommst du da her?

Noch wohne ich in Swisttal bei Bonn und werde ab Anfang März ins Bergische Örtchen Nümbrecht pendeln (Umbau, Renovierung etc.) bis wir Mitte März dann ganz dorthin umziehen. Von der Entfernung nach Köln bleibt es gleich, nur demnächst von der östlichen Seite.

Aus welcher Ecke in Köln kommst du denn so ungefähr?

Bis bald - liebe Grüße von Helie :wink1:
 
oh, man hab ich Kopfschmerzen, ich bin heut mit den Kohlenhydraten niedriger als sonst, kann es daran liegen??

Hallo Helie, dann war ich ja schon öfters in Deiner Nähe, eine Freundin von mir wohnt in Meckenheim >:)
ich wohne op d´r Schäl Sick vun Kölle:lol::lol::lol:

 
so, was hab ich denn gegessen:


Frühstück: 1 Mikrowellenkuchen, 1 Kaffee mit Sahne

Mittag: 2 Spiegeleier mit 1 Scheibe Maasdammer

Abend: 300ml Erdbeer-Eiweiß-Shake

Zwischendurch: 300ml Erdbeer-Eiweiß-Shake, 50g Pfefferbeiser

Ketostick: positiv
 
tata, die Waage zeigt heute 80,9 kg

das sind 5,8 kg weniger in einem Monat >:) >:) für mich ist das richtig viel
ich freu mich riesig und ich hab noch nicht mal gehungert, gut die ersten 4 Tage fand ich nicht so berauschend und waren schon eine große Umstellung,
aber dafür hat es sich gelohnt und es motiviert

Liebe Grüße von der glücklichen Diana

>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme!

Aber ich glaube, dein Nick ist schuld an meiner momentanen RSD-Sucht.;)
Einen Schuldigen muss man ja finden. >:)
Seitdem ich deinen Nick gelesen habe, geht es mit mir Berg ab...:rolleyes:

Weiterhin viel Erfolg...
 
Miri, ich weiss da einen Trick: besorg dir statt der RSD eine Schoki mit 100% Kakao. Das kannst du nicht en masse essen. Aber wem sag ich das, das hast du sicher schon vor Jahren ausprobiert, oder?

Die RSD gibts hier zum Glueck nicht, aber ich bring sie mir schon mal aus D mit (die Joghurt ist mir die liebste) und einmal geoeffnet, ist die ruck zuck weg, in weniger als 20 min. Wenns eine 500 g RSD gaeb, waer die auch auf einmal weg. Waer aber lebensgefaehrlich, was wuerde eher bersten: die Kloschuessel oder ich? :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Miri, ich weiss da einen Trick: besorg dir statt der RSD eine Schoki mit 100% Kakao. Das kannst du nicht en masse essen.

Funktioniert aber nicht! Wenn man RSD will, will man RSD, da hilft nix anderes! Der Jieper bleibt auch nach einer 100%igen - oder wird noch größer! :mm:
 
Banshee, ich glaube, das verstehen nur gleichgesinnte. :(
 
:kuess2: Gründen wir einen Club?
 
Hallo ihr Lieben, ich habe heute RSD probiert :rolleyes: ich hatte Joghurt und in hin und weg lecker, lecker.:crazy:
Ich hab 4 Stück gegessen und hab jetzt fast einen Schock bekommen, dass sind ja 10,1 KH :wow: jetzt liegt sie im Kühlschrank und ich höre sie rufen ....nimm mich, nimm mich
 
Ich finde Deinen Nick auch furchtbar unpassend und hab schon überlegt nichtmehr in die Tb zu schauen.

wie kann man denn in einem LC Forum mit DEM namen aufschlagen?

wir suchen alle unsere Verlangen in die richtige Richtung zu lenken und dnan immer nur Schoko und warum Fee?

eine Fee ist doch was zartes liebes und nicht jemand der uns quälen will :???:
 
Hallo felixa111, gibt es wirklich Schokolade 100%, ist das dann nicht reiner Kakao? Ich hab als höchste 85% gefunden, gabs beim Aldi "Moser Roth" oder so.

Frühstück: 1 Kaffee mit Sahne, 300ml Erdbeer-Eiweiß-Shake

Mittag: Kopfsalat mit Dressing und Hähnchenbrustfilet

Abend: 100g Pfefferbeiser (hab keinen Hunger)

Zwischendurch: 50g Pfefferbeiser, 1 Kaffee mit Sahne, 4 Stück RSD Joghurt

Ketostick: positiv

LG Diana
 
Könntest du den nicht nicht ändern? Er ist die reinste Folter...

Die ganze Tafel hat 12 KH...weißte bescheid!
 
sorry, ich wollte mit meinem Nicknamen niemanden auf die Füsse treten, abschrecken oder beleidigen

mein Mann nennt mich halt immer so, weil ich doch so gerne Schokolade esse
und bei meiner Anmeldung damals waren die anderen Nicknamen die ich eingegeben hatte alle schon vergeben

es wäre sehr schade, wenn ich jetzt wegen eines Namens ausgegrenzt werden würde, ist der denn wirklich so extrem schlimm:confused:


Viele Grüße Diana
 
Gibt es unterschiedliche RSD? Auf meiner steht 42g KH und im Fddb hab ich`s ausrechnen lassen und da kam raus 24g Schoko sind 10,1 KH
 
Zuletzt bearbeitet:
:rotfl:Lesen auf eigene Gefahr::rotfl:

In D kenn ich die Lindt mit 99% Kakao. die gibts in duennen Tafeln à 50g.
Hier gibts die 100% Schokolade von verschiedenen kleinen Herstellern, die beste ist die von Catinari, aber auch die von Slitti ist nicht schlecht.

In Florenz war eine Schokoladenmesse, da bin ich selbst gar nicht hin, weil die besten kenn ich schon, siehe oben. Aber eine Freundin hat mir von dort eine 100% Schokolade von Orsini mitgebracht, ist nicht mit oben genannten zu vergleichen.

das ist 100%ige Kakaomasse. Hier kommt es natuerlich sehr auf die Qualitaet der Kakaobohnen an, je saeureaermer, desto essbarer. Die Kakaobohnen muessen einzeln geerntet werden, wenn sie reif sind und es darf dabei nicht der ganze Busch abgeerntet werden, was natuertlich wirtschaftlicher ist. Eine Auslese sozusagen.

Kann man natuerlich auch prima als Ausgangsmaterial fuer low carb Schokoladen benutzen, verlaengern mit Kokosfett und Suesstoff nach Wahl.... Mach ich selten, denn die Schoki schmeckt mir pur auch so schon.

Von Catinari hab ich auch geroestete Kakaobohnen, sao tomè, principe, die kann man so essen. Zerbroeselt optimal auf Mousse au chocolat ..
 
gibt hier viel schlimmere nicks, ausserdem spielt der nick keine rolle,
also mach Dich nicht verrückt ;)
 
Oben