Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich vermelde 89,6kg
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)


Nächste Woche bin ich wieder nicht da.

Lg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Oh man dieses ewige auf und ab....fühle mich schon völlig ausgeleiert....melde 72,1 kg

Also die neuen Regeln finde ich auch gut....ist mit den 2 ?? 2 mal hintereinander oder insgesamt 2 mal fehlen gemeint????

Viel Erfolg die Woche ......
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Dank Urlaub wieder auf 71,5.
Aber ab jetzt wird wieder konsequent an der 6 vorne gearbeitet....

Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

vermelde 94 kg. statt ab - hab ich zugenommen..naja....es stimmt, ich war inkonsequent..schäm.....es wird wieder besser werden..
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vermelde 84,5 Chef. Nach dem Wochenende mit Feuerholz machen und arbeiten dachte ich die Waage zeigt weniger.

Solte es rot diese Woche sein, geht es zusätzlich ins Schwimmbad.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich vermelde 125,8 kg.
Grund: von 30.09. - 04.10. geplanter Verzehr von Kohlehydraten.
Habe darauf geachtet möglichst wenig "leere" KH zu essen, einfach um mal wieder das Gefühl zu haben, wie es ist, sich mit KH zu ernähren.

Seit Samstag wieder streng KH-reduziert mit max. 20g KH/Tag.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_06_10_2013.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo!

Als erstes: Bombe, gratulation zum Erreichen deines Zwischenziels, super!

Den Orden hat sich diese Woche Nightwing verdient, super!

@ Elflein: jede Fehlwoche ein Fragezeichen, wenn du 2 hast bist di in der 3. Woche weg vom Fenster. Wie unsere Chakka, die hat jetzt 2, wenn sie sich die Woche meldet, dann bleibt sie drin, hören wir bis Montag nichts, isse weg.

Meiner Stagnation will ich jetzt auch wieder zu Laibe rücken, jeden Tag einen green Smoothie und wieder mehr Rohkost.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich vermelde heute 70,7.
Ich versuche nun wieder konsequent auf Paleo umzusteigen.
Dementsprechend gehts jetzt erst mal raus zu einem flotten Marsch in der Sonne...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bei mir sinds 106,3kg diese Woche, gar nicht so einfach in den ferien mit den vielen Ausflügen wieder konsequent in die Spur zu kommen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ich vermelde 91 kg ..freu freu freu juhuuuu
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Jeden Tag hab ich super schöne Anzeige auf der Waage und heute? Zeigt die doofeKuh wieder 600g mehr an als gestern. Spinnt wohl.

Also dann nur 93, 3 statt 92, 7

Salat am Abend fliegt wieder vom Speiseplan. Dürfen die Kaninchen wieder essen und Tzatziki auch.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Habe 70,4 zu melden.was aber leider nix mit vernünftiger Ernährung zu tun hat :-( hab z.Z. ziemlich argen häuslichen Stress
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vermelde 125,2 kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_13_10_2013.jpg


Secret71 herzichen Glückwunsch zu diesem guten Ergebnis, da bekommst du einen dicken Orden!
Naja, außer ich wart ihr alle gut...
Elflein, ich hoffe, dein Stress legt sich bald wieder!
Janine, meinst du, das liegt am Salat? So n bisschen was Grünes muss doch sein?
Hexe, dafür, dass es dir schwer fällt, sieht es bei dir noch ganz gut aus!
Gard, Sonne? Ich hab lange keine gesehen hier! Sie fehlt mir schon!

So, euch allen eine schöne Woche mit hoffentlich mehr Sonne!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Cheffe, naja Salat mit Tzatziki, irgendeine Ausrede brauche ich ja ;-) Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber das war das Einzige, was sich am Wochenende bei mir und Christian verändert hatte. Wir haben beide zum Sonntag bzw. auch zum Montag nochmal zugenommen und davor ging es nochmal mächtig runter. Wir haben nochmal geschaut, der Tzatzhiki hatte dann doch seine 5 g Kh auf 100 g und in zwei Tagen haben wir zu zweit den 500g Becher gelehrt, dazu jeder nen riesen Berg Salat, kann schon die Ursache sein.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

lieben Dank. Bin auch total stolz. Endlich gehts aufwärts...oder abwärts...LOL....
 
Oben