Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ende Urlaub und wie befürchtet hat's mich voll erwischt.
Dank Halbpension mit Zwangsernährung und nur-Brot-Frühstücksbuffet, bestraft mich Withney mit unglaublich fetten

98.3 :shock: :cry:

Merde!
Ab Sofort wird wieder hart am Wind gesegelt.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Melde 69,9 kg Bekomme ich meine Decke bitte wieder? ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi,
wollte noch ganz schnell mein Gewicht durchgeben. 82,8 kg...
Hoffe nach wie vor, daß ich auf meinem Weg bleibe.... gelobe mal
wieder Besserung wegen der unregelmäßigen Meldung :???:
Wünsche allen eine gute Abnahme und eine gute Woche
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

107,5 :-(
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hier schonmal die Übersicht:

bootcamp_14_10_2012.jpg


Morgen früh nach der Schicht mehr dazu.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Super!!! Peter ganz neu im Camp hat sich den Orden ergattert!

Grippen und ich werden putzen und ich wasche eure Bettwäsche per Hand am Bach mit Waschbrett, ich weiß auch nicht, was da los ist...:twisted:

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Och menno, Peter.
Das wäre meine Chance gewesen auch mal einen Orden zu ergattern und dann streberst du hier mit 2 Kilo so rum. *schmoll*

P.s.: *gaanz doll anstreng uns zusammen reiß* *Zähneknirsch*.... Gratuliere!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sir, ich melde mich bereit zur Handwäsche am Bach!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich gebe den Orden gern zurück. Die 78kg Musterungsgewicht waren ja vom 15.9.2012, da ich bis dato nur monatlich gewogen habe!

Sorry! Ich setze mir einen Schnuffi auf und mache zur Strafe einen 3000-Meter-Lauf, Sturmbahn und Klo-Reinschiff! Dann geht es in die Messe zum Backen und Banken (natürlich mit Schnuffi auf).

Peter!

Für die Zivilisten: Schnuffi = Gasmaske
Für die Landratten: Backen und Banken = Happe-Happe-Machen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vermelde heute 93,9! Immerhin eine kleine feine Abnahme, besser als nix.

Für nächste Woche melde ich mich schon mal ab, ich habe Urlaub!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi,
hab ein bissl Angst vor morgen früh - war die ganze Woche undiszipliniert.
Bekomme bestimmt die Quittung - trotz dreimal Zumba diese Woche.....
hoffe, es wird nicht ganz so schlimm....
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Es ist ganz so schlimm - und noch viel schlimmer, als ich es irgendwie
vermutet hätte!! Argh...... vielleicht ändert sich bis morgen ja noch eine
Menge...:lol: hahaha..... heute sind es 87,2 kg. Puh! Da bekomme ich
ja wohl wenigstens den Orden der meisten zunahme...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Nee, den werde ich mir schnappen! Hab die ganze Woche nur Sch... gegessen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Matthias, geht es dir gut?
Du machst irgendwie nicht den Eindruck.

*dem sergeant mal heimlich nen wohlfühlkaffe oder Tee auf den Amtsschreibtisch stell und verdufte*
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Lieb von dir, Tueddeling!

Es geht mir schon einigermaßen, könnte aber besser sein.
Ich hab an der Arbeit viel zu tun, habe eine neue Fertigungslinie übernommen und die läuft noch nicht so recht, dann tut mein Fuß noch weh von einer Bänderdehnung vor ein paar Wochen. Und wenn dann Feierabend ist, dann habe ich das Essen vergessen, kaum was getrunken und komme mit Heißhunger zu Hause an.
Ich muss mich jetzt etwas ordnen und dann geht das wieder.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ahh, ja, das erklärt sowohl wie du mir hier erscheinst als auch die Essensprobleme. Ich wünsch dir das das ordnen gut verläuft und du dich nehmen der Fertigungslinie auch um dich selbst gut kümmern kannst. :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Danke! >:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Heutige Meldung:

87,8

Ps.: Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken: Hatte nen Zahlendreher din und erst 78,8 da stehen. :rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben