Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ohgott ohgott....118,2kg. Diese blöden Leckereien immer zu Weihnachten... ich kann nicht widerstehen!!!! :cry:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Neues von der Schoggifront:
Die Schlacht geht in die nächste Runde.
Tapfer und heldenhaft kämpft der aufrechte Soldat Grippen gegen die übermächtigen Krieger der Schoggifront.
Trotz heftigen Angriffen von Kekspartisanen im Büro und heftigen Schoggiherz-Hinterhalten in der Truppenunterkunft zu konnte Grippen zurückschlagen und in einem schweren Gefecht die Kontrolle über die Schlacht zurückgewinnen und dem Feind einen empfindlichen Schlag in die klebrig-süsse Schoggifratze erteilen.
Verbündeter Ketose ist befreit und zurückerobert!

Das Schlachtergebnis:
101.6
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

:megasmil: :megasmil: :megasmil: :party95:


:moin::moin: Grippen!

Das tönt doch gut! :leb:

Weiter so :dafür:!

Der neue Fliegeranzug isses wert :srevo:.

Lieben Gruß und schönen Restsonntag. Und den Feind heftig weiter attackieren!

söckchen
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vermelde für heute: 121,0 Kilo...

Also sind die ersten 10 Kilo schonmal weg...

Euch allen einen schönen 3. Advent!! :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hmmm liegt der Serg immer noch flach??
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Halb! Wir sind beide unpässlich! Aber im Laufe des Tages machen wir es!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Haallo Chef, weiterhin gute Besserung. Kann nur Gewicht vom Monzag melden, WE waren wir auswärts untergebracht und hatten dreimaliges Raclett in uns: 86.6
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_16_12_2012.jpg


Nabend!

Erst mal der Sirina herzlichen Glückwunsch zum Orden!

Man sieht auch an der Statistik die nahende Weihnachtszeit ganz gut.
Ich habe auch wieder mal festgestellt, dass mein 3/4-1/4-Mix, also 4 Tage konsequent und 2 überhauptnicht keine Früchte trägt, daher seit Anfang der Woche wieder Atkins Phase 1.
Ich wünsche euch allen, dass ihr essenstechnisch das Beste aus der Weihnachtszeit macht!

Allen eine schöne Woche!

Euer Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi Matthias!

Ich dachte, wir wollten uns in die gleiche Richtung entwickeln :!:

Du hast Dich verlaufen... Wollts nur sagen, falls Du es nicht selbst gemerkt hast...!

Also schnell Umdrehen
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Oha, mit keiner Gewichtsveränderung auf Platz vier und ich hatte gehofft ihr zieht mich diese Woche gemeinsam den Großen Berg runter! Schade, schade, muss ich wohl selber wieder irgendwie den Abnehmweg finden.

P.s.: Herzlichen Glückwunsch Sirina :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin, zusammen!!

Ich muss (möchte) mal Urlaub anmelden bis zum Neustart im Januar.
Momentan bekomme ich außer Mampfatacken echt nix geregelt.
Auf die Waage hab ich mich nicht mehr getraut. Rauf geht das Gewicht
ja immer supi schnell. Da hat man dann eine Woche gut gesündigt und
schleppt gleicht 4 kg mehr mit sich rum. Kann ich seelisch gerade garnicht
gebrauchen.

Aber ab dem 3. Januar werde ich mich gezielt dem Kampf gegen die
neuen und alten Pfunde stellen. Ich will endlich mal um die 70 kg wiegen
und mich ohne Angst dem Freibad stellen. Ich hab echt die Nase so
voll von dem ewigen hin und her.

Also wieder Reset. Mal sehen, wie ich es angehen werde. Nachdem ich
mich ja jetzt knapp 2 Monate vegan ernähre, passe ich eigentlich garnicht
mehr hier rein. Aber ihr seit ja so lieb und behaltet mich trotzdem :liebdank:

So, euch allen ein wunderschönes Fest, gute Laune, gutes Essen, nette
Menschen, eine supi Sylvesterparty, mit viel Spaß und noch mehr guter
Laune.. :cheers:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Nachdem ich meinen Wiege-wahn jetzt schon die 2. Woche gut im Griff habe, melde ich mich hier erstmal ab. Ich versuche bis Ende Januar ohne Waage auszukommen. :cool:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich werde mich dieses Jahr auch nicht mehr wiegen! Ich hab keinen Bock drauf...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

naja, wenn`s hilft :lol:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich auch nicht!
Also treten wir alle am 6.1.2013 wieder zum Rapport an ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin, zusammen!!
Ich muss (möchte) mal Urlaub anmelden bis zum Neustart im Januar.
Momentan bekomme ich außer Mampfatacken echt nix geregelt....

Nachdem ich meinen Wiege-wahn jetzt schon die 2. Woche gut im Griff habe, melde ich mich hier erstmal ab. Ich versuche bis Ende Januar ohne Waage auszukommen. :cool:

Ich werde mich dieses Jahr auch nicht mehr wiegen! Ich hab keinen Bock drauf...

Ich auch nicht!
Also treten wir alle am 6.1.2013 wieder zum Rapport an ;)

Was hört mann den da an der Schoggifront von Sergeant Matzes Bootcamp?

Streik???:shock: :shock:

Sogar Sergeant Matze macht mit??:shock: :shock:

OK, da bin ich mit dabei.:rolleyes:
Nächster Wiegetermin ist am 1. Januar 2013 und dann geht's geich ab in den Skiurlaub.
Weg vom Alltag und in der Ruhe der Berge hoffe ich von meinen seltsamen Schoggiattacken wegzukommen und wieder in die Spur zu kommen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bin nicht dabei und wiege mich ganz normal weiter, wenns keine Statistik gibt erkläre ich mich halt selbst für die Woche zum Sieger.. da kenn ich nix!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen Allerseits!

Was muß ich da lesen??? Ihr seit mir ja tolle Motivatoren... :lol: :lol:

Naja, dann muß wenigstens ich hier die letzte Ehre aufrecht halten... :cool:

Ich kann mit Stolz vermelden, daß dieses Jahr das erste Jahr seit 2005 ist, in welchem ich die Vorweihnachtszeit schadfrei überstanden habe, so wie ich es geplant hatte!!! :jepp:

Vorgestern warens bei mir genau 8 Wochen seit dem Neustart, und ich habe mich zum 2. Mal nach weiteren 4 Wochen mit dem Maßband vermessen, und kann folgende Erfolge vorweisen (Körperumfangsminderung in 8 Wochen):

Brust: -5cm
Bauch: -7cm
Bundlinie: -6cm
Hintern: -7cm
Oberschenkel: -5cm

:cool: :cool: :cool:

Und der Knaller zum Schluß: mein Gewicht heute :arrow: 119,4kg.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Super rubikscube :)

Ich vermelde für heute 83,1 kg.
Das macht 1,1 kg die Woche. Ich freu mich. Es war aber zu erwarten nach dem vorherigen Stillstand.
Ich habe zum ersten mal seid vielen Jahren nun eine Hose den ganzen Tag über getragen aus der ich schon um 2 Kleidergrößen "herausgewachsen" war.

Die Siegermedaille muss ich wohl trotzdem hergeben. Die hat sich rubikscube ja ganz eindeutig verdient. Herzlichen Glückwunsch! :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich schließe mich der Meuterei an und melde mich am 06.01.12 wieder, da ich bis dahin keine Waage habe. Euch eine schöne Weihnachtszeit (habe ich leider nicht) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 

Neueste Beiträge

Oben