Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich vermelde 102 werde auch weitermachen ;-)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Supi Sirina,

dann ist über die Feiertage die Kaserne zwar etwas leerer, aber wir werden das Schiff schon schaukeln.

:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_23_12_2012.jpg


Hallo!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Stolz bin ich auf unsere 3 Wachhabenden, die sich bereiterklärt haben, übers Fest nach dem Rechten zu sehen!

Ihr bekommt alle 3 die Ehrennadel für treue Dienste in gold!
Jan bekommt den Wochenorden für die höchste Abnahme!

Euch allen einen herzlichen Glückwunsch!

LG euer Sgt. Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Dankeschön Matze!



ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE FEIERTAGE IM KREISE EURER FAMILIEN UND EINE GERUHSAME ZEIT ZWISCHEN DEN JAHREN !!!
UND NATÜRLICH EIN GESUNDES, SCHLANKES UND ERFOLGREICHES JAHR 2013 !!!

 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Weihnachtsgru%C3%9F-Kathrin39-Fotoliaid46288730.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ich melde mich für dieses Jahr auch ab - meine Waage zeigt Zahlen an die ich eigentlich nie wieder sehen wollte.
Weihnachten tut sein übliches auch noch hinzu.

Ich starte nächstes Jahr mit neuer Technik durch
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bis bald
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Gratuliere dir Jan!
1,6 Kilo sind wirklich super :)

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten, auch wenn ich als Grinch, froh bin wenn der Mist wieder vorbei ist.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich beende meinen Urlaub frühzeitig und werde mich morgen früh auf die Waage quälen. Rechnen tue ich mit einem plus von guten 4kg, die Hose spannt enorm am Bauch ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Na ganz so schlimm ist es dann doch nicht gekommen, 119kg darf/muss ich vermelden.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hey Sergeant!

Muß heute leider ne Gewichtszunahme vermelden :???:

Am 24.12. haben wir in der Familie eine schlechte Nachricht erhalten (keine Kranken, oder Tote, aber dennoch unschön...!), das hat mich runtergezogen. Die 3 Weihnachtstage habe ich relativ normal gegessen, aber auch KH's und Plätzchen. Nachts daheim noch Süßes. Und die Tage danach bis heute wars relativ high carb mäßig... :(

Aber ich werde dranbleiben!!! spätestens am 1.1. wars das mit der Futterei, sonst bleibt das Zeug auf den Hüften hängen. Ein großteil davon ist eh wieder weg, sobald ich umstelle, so hoffe ich zumindest...

Also mal die nackte Schockzahl heute: 122,0 Kilo. :cry:

Naja, wird schon wieder :!: :jepp: :!:

Ich wünsche Euch allen morgen eine tolle Feier und rutscht gut rein!!!

@Tueddeling: Danke :lover: ...auch, wenn ich diese Woche wieder alles kaputt gemacht habe... :oops:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich habe so richtig reingehauen und alles genossen, was die Weihnachtszeit bietet, bin jetzt auch wieder an einem Gewicht angekommen, wo ich kotzen könnte.
Ich hatte aber echt keine Lust mehr. Kann man nicht verstehen, muss man auch nicht. Egal. Ich versuche es im neuen Jahr wieder.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich wünsche morgen allen einen guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.

War auch an einem Punkt, wo mir Atkins total egal war. Mein Gewicht heute morgen (auf Schwiemu Waage) 86,3 Kilo. Könnte für die Berge an Essen schlimmer sein. Habe fest mit 90 Kilo gerechnet.

Wenn mein innerer Schweinehund endlich mal kleiner wird, muss ich auch einen Neustart machen. Sind ja Werte, wo ich nie wieder hin wollte.

Hab aber auch einen kleinen Anreiz: Ziel sind am 01.03.2013 80 Kilo. Als Belohnung wird dann mein (evtl.) neu gekauftes MZ-Möppel (BJ. 1978 ) zugelassen. Ohne Anreize schaffe ich einfach mein Ziel nicht. Schlimm, schlimm, aber naja.

Wie geht es den Anderen? Welchen Anreiz habt ihr, weiter zu machen? Wie geht es euch bei dem Gedanken an einen Neustart?

Liebe Grüße

Janine
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo ihr lieben ich melde mich für diese woche ab bin mitten im umzugsstress und ernähre mich gar nicht atkin schnell mal einen döner oder pizza (sch...ß) morgen ist der umzug durch und ich starte wieder richtig durch. Vor lauter angst habe ich mich nicht gewogen *schäm*

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch und alles erdenklich gute fürs neue jahr. Auf das die kilos im neuen jahr doppelt so schnell purzeln

Lg
Sirina
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Sirina,

dir einen guten Rutsch und einen schnell überstandenen Umzug ohne Bruch und Scherben.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi,

na wir hängen ja alle ganz schön durch :???:

Aber wir sind uns da ja einig, daß wir ab nächstem Jahr wieder richtig
durchstarten müssen / wollen!!

Habt ihr Lust, jede Woche eine Sportaufgabe mit in die Woche zu
nehmen oder findet ihr das blöd?? Der "Gewinner des Ordens" könnte
sich ja dann z.B. etwas ausdenken. Oder halt jede Woche ein anderer.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr; haut noch
mal richtig rein, oder eben nicht.... jeder wie er mag.

Auch wenn es momentan nicht so den Eindruck macht (gewichtsmäßig)
ich bin echt froh über diese Truppe hier! Trotz allem noch ein Anreiz.
Oder eine Anlaufstelle für den Frust!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich habe damals als Cheffe Camp gegründet hat, Sportaufgabe vorgeschlagen und steh weiterhin dazu. Würde mir helfen, den Schweinehund zu besiegen, meinen faulen A. zu bewegen. Alles was gesundheitlich geht, werd ich versuchen. Nur bei Kniebeuge und rennen scheide ich aus.

Ohne die Truppe hätte ich das Jahr mit mehr als 20 Wochen Klinik mit so wenig Zunahme nicht durchgehalten. Danke Euch allen! Ich hoffe, wir feiern 2013 noch alle gemeinsam ein schlankeres Silvester.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo!

Die Statistik gibts noch in diesem Jahr, von all denen, die Gewicht gepostet haben!

Bombe, schreibe dein Start und Zielgewicht vor dem nächsten Wochenende, dann bist du dabei!

Also, wir hören und dann noch mal vorm Rutsch!

Wegtreten!

PS: Ab 2013 bestimmt jeweils der Wochengewinner vor, mit welcher Sportaufgabe wir uns eine Woche beschäftigen dürfen!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Wann steigt ihr denn auf die Waage? Ich gehe für gewöhnlich nur Montag morgens auf diese höllenmaschine ;) also ist nicht mehr lang hin ^^
 

Neueste Beiträge

Oben