Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Aber die Punkte klingen alle plausibel und da du ja ab und nicht zugenommen hast ist alles im grünen Bereich.
Ich würde da gar nicht zu lange drüber nachdenken, dass kommt noch früh genug, wenn du mal ein paar Wochen stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hiermit melde ich mich zum Bootcamp,Sgt Matze!
Bin Bootcamp erprobt(jeden Tag 2std Billy Blanks Bootcamp Extrem)
Yes Sir..
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Willkommen im Camp Soshy!

Der Sergeant braucht dann noch dein Startgewicht und Dein Zielgewicht. Bis Sonntag um 18Uhr darfst Du uns dann das aktuelle Gewicht posten. >:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Herzlichen Willkommen :)

Kleines zwischenfazit :

Diese Woche merke ich keinen Gewichtsverlust, ... bisher, manchmal merkt man ja das der Gürtel ne ganze Ecke lockerer sitzt ^^
War fleißig beim Sport und auch artig beim essen, mal gespannt was Sonntag beim rauskommt
Wobei ich beim trinken dagegen komplett über die Stränge schlage und fast nur von Kaffee lebe ^^ es gibt einfach nichts besseres im Büro :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

@soshy Siehe mein Posting weiter oben. ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ups...voll überlesen:shock:
Angefangen mit 68,8kg...aktuell 67,1kg..
lg Bea
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Willkommen Soshy!

Poste dein Gewicht von letzter Woche und dann bis Sonntag dein aktuelles Gewicht.
Dein Zielgewicht kannst du auch angeben.
Ich stelle dann ab Sonntag ein Feldbett bereit.

Bombe, ich hab die Woche auch noch nichts verloren, muss den Orden sicher abgeben. Egal.

LG Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Habe 100,7 kg zu vermelden. Danke liebe grippe hast ja doch was gutes an dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

79,7
Was für eine Woche...
Zunahme wohl wegen, weil:
3x Bier
1x Pizza
ansonsten eher zu wenig gegessen
viel, viel Prüfungsstress
P.s.: Ich kann meinen Ticker nicht mehr ändern, weil mich die Website nicht reinlässt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich hatte Heute früh eine 116,2kg auf der Waage stehen. Anfang der Woche war es noch weniger aber komischerweise ging es wieder ein bisschen nach oben. :???:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen;

hier schreibe ich schnell in aller "Frühe" :lol: mein Gewicht -
83,1 kg

Bin ganz gut dabei im Moment. Jetzt überlege ich mal wieder,
ob ich nicht mal ein paar Turbo Tage einlegen soll. Ich mag jetzt
endlich wieder ein U80 sein. Andererseits denke ich halt nicht
so positiv vom Turben, meist ist ja alles flott wieder drauf....
ich bin halt hin und her gerissen.
Jetzt bringe ich erstmal Karneval hinter mich..... ne, Quatsch...
nicht hinter mich.... ich liebe es....
und dann sehe ich mal weiter.

Mein "Problem" ist ja nun seit einiger Zeit, daß ich "eigentlich" hier
im völlig falschem Forum bin. Ich ernähre mich jetzt seit drei
Monaten vegan - und schreib( nun viel schreiben tue ich ja nicht)
hier..... es ist etwas schwer, mir Tipps zu holen ....>:)

Aber ich hab mich sooooo an Euch gewöhnt.... ich mag hier nicht
weg.... hab Euch alle so lieb gewonnen.....:kuess2: :liebdank: :kuess2:

Und den Orden möchte ich auch haben....:twisted:


 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

@tueddeling du musst dort deine mail adresse bestätigen dann bekommst du den link zugeschickt als mail und kannst dich einloggen

P.s habe mein post aktualisiert heute früh warens nur "noch" 100,7 kg uhu ich komme :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ouh man ich hab 113,8kg zu vermelden das geht mir momentan zu langsam vllt muss ich die Zügel bisschen anziehen :-/ artig war ich ja vllt ja weil ich gestern spät gegessen und getrunken habe *rausred*

:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Willkommen Soshy und Britta, natürlich darfst du gern bleiben, zumindest von mir aus. Derzeit mache ich ja auch nicht wirklich Atkins.

Ich war die ganze Woche sehr unbrav, bekomme es einfach nicht hin und naja, Mittwoch bin ich wenigstens 3 Kilometer flott gelaufen und gestern war ich schwimmen und Sauna. Auch bekomme ich endlich die benötigte Physiotherapie, aber trotzdem habe ich weiter zugenommen. Stehe nun bei 87,8 Kilo.

Am nächsten Dienstag habe ich eine Freundin zu Besuch, werde mir wohl Adamsbrot backen und dass dann essen. Nur wenn Marmelade vor mir steht, ob ich da wiederstehen kann? Eigentlich wollte ich ja auf 80 Kilo Anfang März sein, aber da bin ich nicht genug diszipliniert dazu. Mir fehlt einfach auch das Obst derzeit sehr.

Sind doch trotzdem schöne Abnahmen dabei. Freut mich
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Es geht leider nicht so voran wie ich es gern hätte, aber das liegt wohl an zu wenig Sport und zu viel Essen bzw ab und zu zu viel vom falschen.
Meine Waage verkündete mir heut Morgen 80,5
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

@tueddeling du musst dort deine mail adresse bestätigen dann bekommst du den link zugeschickt als mail und kannst dich einloggen

Leider nein. Das habe ich schon vor einiger Zeit getan und er meldet auch, das die E-Mail-Adresse bestätigt ist. Er läd bloß trotzdem immer wieder die Login-Seite und keine weitere.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Immer noch 67,1kg(hab aber an den Beinen und Bauch jeweils 2cm weniger und an der Taille 4cm seit letzte Woche)
lg soshy
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Tueddeling der Link ist jetzt auch ein anderer als vorher.Das meinst du aber nicht, oder?Also nicht dahin gehen, wo steht du sollst mit Mailadresse bestätigen sondern über den Link dann aus der Mail gehen.Bin mit Handy online,kann daher ihn dir nicht reinkopieren.
 

Neueste Beiträge

Oben