Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So, Kinders, bin schon auf Arbeit.
Die Liste gibt's morgen früh.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_03_02_2013.jpg


Sirina, dank deiner Grippe einen Orden, naja, haste wenigstens was Gutes davon..., herzlichen Glückwunsch!

Dafür hat sich Grippen gar nicht gemeldet, ob da wohl seine Schätzungen etwas daneben lagen?

Hexekids, -0,6 kg ist ein super Ergebnis, kein Grund, traurig zu sein!

Missundercover, bleib ruhig hier, wir mögen im Camp auch Veganer!

Bombe, lass hin, hast mehr erreicht als ich diese Woche!

Blütenzauber, wenn schon Marmelade, dann hol dir im Kaufland die dänische ohne Zucker die heißt Swansö oder so ähnlich, da ist der Schaden nur halb so groß, und nur wegen einer Freundin muss man keine Marmelade essen >:)

Zerocool80, was verlangst du? Du hast 1,5 kg verloren?!?!

Soshy1, Umfangsreduktion ist doch noch besser als nur die Zahl auf der Waage!

Jan, schön, dass du wieder da bist, aber so wortkarg?

Also, euch allen eine schöne Woche!

LG Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vielen Dank
gold_cup.gif


wer holt sich den orden bei mir ab ? :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Wow, ich hab den negativrekord. Das ist neu. *Taschentuch zück und sniefend von dann schlürf*
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ich denke das ich mich hier erst einmal abmelde - gewichtsmäßig hänge ich gerade voll durch und ich bin nicht wirklich bei der Sache.

Danke für Euer Verständnis und Euch weiterhin viel Erfolg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sorry Sgt., wir sind gestern aus dem Urlaubnach Hause gefahren und ich habe vergesse mich zu melden.

Meine Schätzungen waren leider (ich habe mir mehr erhofft) ziemlich genau. Heute Morgen um 2 Uhr Früh (da hasst mich meine Waage) blieb die Anzeige bei 99.7 Kg. stehen.

Na ja, besser als nix. Es scheint, als ob's nur sehr zäh weiter geht und sich mein Körper irgendwie erfolgreich gegen eine weitere Reise nach unten wehrt.
Egal, ich habe Geduld und werde gewinnen...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sgt Matze...wünsche dir auch eine schöne Woche
glg soshy
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Huhu Frau Ordensträgerin, herzlichen Glückwunsch. Welche Srtafe blüht uns von dir?

Allen eine schöne Woche. Ein Bus hat mich sportlich aus dem rennen genommen. Links ne Bandage an Hand, rechts eine am Knie.... Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel. Den mist hatte ich vor 4 Jahren schon einmal...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

huhu blütenzauber, danke für deine glückwünsche.
dir gute besserung, bist du im bus gestürzt?

ist es denn gewünscht mit den "strafen" ?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Huhu, nur mit Knie und Hand bei Vollbremsung an Stange und Plexiglas geknallt. Vor vier Jahren flog ich durch Bus.

Ich dachte, ab diesem Jahr wurde das mit der Aufgabe eingeführt. Wir hatten ja schon Frühjahrsputz und Krafttraing bekommen. LG
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

nun gut dann leg ich mal los :)
meine strafe für euch :
jeden abend
10 minuten training zu hause (sit-ups, liegestützen o.ä)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo zusammen!

Falls jemand von euch vorübergehend wieder die Statistik machen möchte, wäre es schön, ich werde die nächsten Wochen nicht dazu kommen.
Es hat bei mir familiäre Gründe und imgrplante Komplikationen.
Keine Angst, kein Todesfall, alles noch im grünen Bereich.

LG Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi,
hab hier mal jeglichen Einsatz verpasst. War aber durch die vielen
Karnevalsauftritte von meiner Tochter auch so genug am rennen,
tanzen und klatschen >:)

Gebe auch schon heute mein Gewicht an, weil ich morgen (nach
ausgiebiger Karnevalsfeier am heutigen Abend und dafür schon
in der Frühe zur nächsten Veranstaltung) nicht dazu kommen werde.

82,4 kg

Aber ich werde versuchen, am Dienstag (hoffentlich nicht zu verkatert)
hier vorbei zu schauen und mir die Wochenaufgabe anzusehen.

Oh.... für den Fall, daß ich den Orden bekomme..... man weiß ja nie...
finde ich 10 Min. am Tag schon echt eine gute Idee.... muss man sich
ja auch erst mal dran gewöhnen. Ich für meinen Teil, bekomme 10 Min.
Sit-up Übungen nicht hin.... ;) dann wäre ich bestimmt im Forum für:
"Wie bekomme ich aus meinem 6 Pack - Bauch schnell einen 8 Pack??"
Aber 10 min. Übungen, Trampolin, Tera Band, sonst was; das ist gut....
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich darf heute 115,8kg melden. Leider konnte ich gestern dem Apfelkuchen nicht widerstehen sonst wäre es bestimmt noch weniger geworden.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo ihr lieben warum kann ich diese uhu grenze nicht knacken? :-( 101,3 kg *heul*
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ok da sich sonst keiner freiwillig meldet und ich's auch schon 2-3 mal gemacht habe, übernehme ich dann maöl die Statistik bis der Cheffe wieder Zeit dafür hat. Natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt.
 

Neueste Beiträge

Oben