Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Da ich das nicht kann hab ich natürlich nichts dagegen.

Ich vermelde heute wenn auch etwas spät (war heute Nacht unterwegs)

Fröhliche 112,1kg

:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So 80,5. Bin mal gespannt, wenn ich wieder eine 7 an der zehnerstelle sehe ;-)

LG
zero
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich finde es super, wenn du die Statistik machst und dir Matze alles Gute zu Hause und ich hoffe, es geht gut aus.

Darf heute nach einem täglichen auf und ab 87,6 Kilo vermelden. Bin ich sehr glücklich darüber, da ich auch schon diese Woche bei 88,3 angekommen war.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Warten wir mal noch auf die letzten 5 Leute, dann gibt es die aktuelle Statistik.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

huhu..67,6kg (hab meine Periode,könnte da jedes mal heulen wenn ich auf die Waage schaue)
lg soshy
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

103,5 kg habe ich zu vermelden!

Herzlichen an an die liebe Hexekids, dafür gibt es den Ehrenorden in Gold! ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

103,5kg?? Sicher Matze?? Ich hab hier von letzter Woche 121,8kg bei Dir stehen, magst Du da mal eben drüber schauen?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Wunschdenken, 123,5kg, sorry :cool:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hehe okay :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp



Schade das sich nicht alle gemeldet haben, das muss eindeutig besser werden ansonsten gibt es Strafarbeit für alle! ;)

Der Orden geht diese Woche an Bombe, Herzlichen Glückwunsch!
Dann schiess mal los was wir machen dürfen/müssen.

Alle "roten" werden zum Putzdienst abkommandiert, ran an die Eimer!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hey ihr Lieben,

entschuldigt dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Ich werd das zum Anlass nehmen und mich ganz abmelden.
Danke bis hier hin und euch allen noch viel Erfolg.

Tüddel
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Och Mensch was ist los bei euch :(

Hier meine "Strafe" für euch

Seitheben
http://youtu.be/n6WtAQ6VoRk

Wer keine Hanteln hat kann ja auch ne Flasche oder was ähnliches nehmen

3 Durchgänge verlange ich euch ab :D
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ui die Strafe gefällt mir, mach ich gleich heute Abend nach dem Zumba.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

"Strafe" erfolgreich ausgeübt mit keinen 1kg Toning Hanteln. Nach 1 Stunde Intensiv Zumba ist das echt ne toughe Nummer.

Sollen wir nur das eine Mal oder mehrmals die Woche?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ne ich dachte eig so 3x in der Woche ich geh ja immer mo,mi,fr zum Sport und das ist da auch ne Übung von mir also ich mache die Strafe mit :D

P.s 3 Sätze davon am Abend 3x die woche sind lobenswert aber ich will euch ja nicht quälen :cool:
MfG

Edit: ich hab mich ja auch echt schlecht ausgedrückt :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Gehen da auch normale 1,5 Liter Wasserflaschen?Besitze keine Handeln.Aber gute Übung, mache außer biss Wassertreten und Versuche zu schwimmen momentan gar nichts.

Hexekids kannst du die Statistik evtl. mit einer Nuance dunklerem Grün für die Zahlen bitte machen? Ich kann es so leider nicht lesen. Leichte rot-grün Probleme. Vielen Dank
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Klar kann ich machen, kein Problem. :)
Möchtest Du die aktuelle auch nochmal oder erst die neue am Sonntag?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ja man kann auch Wasserflaschen oder Handtaschen oder irgendetwas nehmen was man gut greifen kann es muss ja auch nicht 5kg wiegen :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ne ne mach dir mit der Tabelle jetzt keinen Stress, mir reicht die nächste Woche. Ich wollte nur mal anfragen. Danke euch
 

Neueste Beiträge

Oben