Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich melde heute 103,1kg , es geht langsam wieder abwärts.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

vermelde 88 kg ..hab gesündigt..schäm
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_24_11_2013.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sorry! Die liebe Doreen hat die Statistik gemacht und ich noch nichts geschrieben!
Bin mit renovieren voll eingespannt, wir machen ein Kinderzimmer neu.

Gard, Glückwunsch zum Orden!

Ich wünsche euch ne schöne Restwoche!

PS: Das faule Ei überreiche ich Secret, ist ja nicht so schlimm, heute ist Donnerstag, dann hast du es ja nur 4 Tage!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Cheffe das macht doch nichts. Viel Spaß beim renovieren. Kommst du neben Arbeit, Kindern und renovieren auch noch zum Schlafen?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Danke für den Orden, obwohl ich das Gefühl habe, ihn nicht zu verdienen, weil ich ja nur das abnehme, was in der Woche vorher drauf gekommen ist und mein Ziel, die 6 zu erreichen, immer noch nicht erreicht ist.

Aber als Ordensgewinnerin würde ich vorschlagen, dass wir Simone aufnehmen.

@Simone: wenn du das liest, einfach am nächsten Sonntag dein Gewicht posten, ich glaube, der Sergeant heißt dich dann auch willkommen.

Gruß an alle
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

jeah ich hab das faule Ei...Kotz..:-D na kann ja nur besser werden....:-D
 
AW: Sergeant Matzes Statistik bootcamp

Geht schon Blütenzauber. Viel läuft auch nicht. Immer ein oder zwei Stunden. Jetzt habe ich bis morgen Abend Wochenende da mache ich den Boden fertig und fang an, Möbel aufzubauen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

moin moin zusammen :-D vermelde wieder - nachdem ich die ganze woche gut dabei war...freudige 86 kg...juhuuu wünsche euch einen tollen ersten Advent...
lg secret
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Nach einer total schlaflosen Nacht vermelde ich das ich morgen melde.

Dank brutaler Schimmelansammlung in meinem Zimmer musste ich ins Wohnzimmer ziehen aber auch da scheint sich was zusammenzubrauen. Als Allergiker stellt man das schnell fest. Hab vor Chaos wiegen vergessen und werde daher Montag Gewicht nachreichen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mein Gewicht gibt es auch erst Morgen, heute früh völlig vergessen weil mich die Zwerge aus dem Bett geworfen haben damit sie das erste Türchen aufmachen können. :rolleyes:
Mir graut es allerdings gewaltig vor der Waage, war die letzten Tage mal sowas von neben der Spur was das Essen angeht. Wie ich mich kenne, komme ich auch erst Anfang Januar wieder richtig mit Atkins auf Du und Du. Advent, Weihnachten, Geburtstage, Silvester und Co. sind echt gemein!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ja was soll ich bloß sagen????71,4kg????Grippe und zwei Geburtstage gaben mir wohl den Rest :-( schönen ersten Advent euch allen
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich vermelde 70,2.
Einen schönen ersten Advent an alle.

Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bisschen spät, aber nicht vergessen.
War bis heute morgen um 7 feiern :p , und hatte dann vorhin 87,4kg drauf.
Erfolgreiche Woche euch
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Wollte mich noch für letzte Woche entschuldigen und wegen Krankheit abmelden. Aktuelles Gewicht: 126,8kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bei mir zwigt es 93, 2 Kilo an. Trend geht nach oben, kein Wunder derzeit. Herr Atkins ist abgereist und dank Weihnachstmarkt (wir arbeiten dann am WE in der Waffelbude) will ich den Stand von nächstem Montag gar nicht wissen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ohje ich habs ja geahnt: 104,0kg sagt die Waage :/
 

Neueste Beiträge

Oben