Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bei uns gibt es Heiligabend schlesische Bratwurst & Frankfurter
Dazu Sauerkraut und Kartoffelbrei.

Ich zieh natürlich knallhart durch :)
Also ohne Kartoffelbrei.
Nachts gibt es nochmal irgendwas. Toast und Lachs, sauerfleisch, kochschinken, Käse usw.

Woher das eigentlich kommt weiß ich gar nicht aber ich kenne das bei uns in der Familie nur so.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Also meine Männer wollen einfach nicht von der Weihnachtsgans (allerdings ungefüllt,die Füllung mag außer mir keiner...aber ich darf sie ja nicht :-( ) ablassen,dazu gibts Apfelrotkohl,Klöße und Salzkartoffeln...zum Nachtisch Vanilleeis mit Erdbeersoße und für die Erwachsenen mit Rumtopf (wird immer erst Heiligabend geöffnet) und wer dann noch nicht satt ist fällt eben über den Weihnachtsteller her ;-)

Am ersten Feiertag gehen wir immer mit der ganzen Familie essen...diesmal hat die Mehrheit den Chinesen gewählt...da finde ich bestimmt auch etwas für mich...ist ja Weihnachtsbufett ???schreibt man das wirklich so???

Am zweiten Feiertag gibt's bei uns dann Karo einfach ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So, da ich nicht weiß ob ich morgen zuhause bin, habe ich mich vorsorglich heute schon gewogen.

genau 85,0Kg :cool:

Ich setze mein Zielgewicht dann mal auf 80kg runter. :???:
Mal sehen ob ich das erreiche und dann nicht mehr solch fettpolster habe.
Ich hoffe doch.

MfG
Stefan


edit wohlgemerkt im 2 Wochenrhythmus
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

huhu ich vermelde noch immer 88 kg. da ich letzte woche geburtstag gefeiert hab und vorher krank war, möge man mir das verzeihen :)
euch allen einen schönen 3. advent..
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ich verkünde stolz 124,8kg. Hoffe es geht jetzt wieder abwärts :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Habe vergessen mich zu wiegen, hole ich morgen früh nach.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Also die olle Waage sagte nun 104,9kg, am Freitag warens noch 103,4 :(
Sowas gemeines!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Uups, leider verspätet.
Leichte Zunahme auf 70,8.
Hätte wg. diverser Glühweine auf dem Weihnachtsmarkt schlimmer kommen können.

Eine schöne Woche an alle.

Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_15_12_2013.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bombe, herzlichen Glückwunsch zum Orden!

Puh, ich dachte schon, ich bekomme das faule Ei, Glück im Unglück.
Das hat Secret bekommen!
Aber ich hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung!

Ich halt mich wieder mal knapp, muss noch mal los vorm zu Bett gehen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!


Meine Strafe wegen der Zunahme: Zum Kaffee nach dem Aufstehen wird das Gebäck gegen Smoothies ausgetauscht!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

würg...das faule Ei...da muss ich mich jetzt abba ranhalten...@ Matze..^^ ja bin wieder fit....hat mich ganz schön gebeutelt...wünsche euch schöne Tage...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo, heute morgen warns dann 84,8kg :???:

Hab leider ne Rippenprellung und kann nicht zum Sport oder mich sonst viel bewegen :(


Viel Erfolg euch :pokal:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich glaub ich sitze fest 71,3 kg...

Ich wünsche euch allen hier im Camp ein gaaaaaanz tolles und friedliches Weihnachtsfest....
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin ihr Lieben,
ich bitte um Beurlaubung. Meine Waage ist kaputt und ich kann erst im Januar eine neue kaufen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo,

habe mich im Weihnachtsstress gestern nicht gewogen.
Nächsten Sonntag hin ich nicht da, erbitte also Urlaub.

Ich wünsche allen Campkameraden ein schönes Weihnachtsfest, leckeres, nahrhaftes, gutes Essen und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis nächstes Jahr dann
Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo ihr Lieben!

Weihnachtsgrüße von Rømø!

Ich habe ganz vergessen, mich zu beurlauben. Aber nächsten Montag geht es weiter.

Frohes Fest wünscht
Sgt. Matze
 

Neueste Beiträge

Oben