Sojaflocken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ihatemyself

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
741
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Ich hab ne neue Entdeckung gemacht: Sojaflocken!
Sehen aus wie Haferflocken, sind aber aus Soja. Auf 100g Flocken kommen 6,3g KH. Eine wahre Pracht!
Hab mir grad ein Müsli mit so vll 50g Flocken, en paar zerschnibbelten Erdbeeren und Lactosefreiem Quark gemacht...herrlich!

Das ist mal wieder eine Frühstücksidee mehr :)
 
im Kaufland...muss es aber auch anscheinend im Edeka und/oder Netto geben.
 
hehe, da httest glück das ich grad online war ;)

aber ich kanns echt nur jedem empfehlen, die dinger sind klasse! ihr braucht auch keine sorgen zu haben...die schmecken gut, nicht so schrecklich wie sojamilch ;)
 
Hey Krister - das ist eine Superidee!!!:))))

Die Dinger habe ich mal bei Wal-Mart gekauft,
bisher habe ich immer nur ein paar ins Brot geschmissen...
Eben ein paar auf der Hand probiert - wie kräftige Haferflocken!
Das erweitert doch den Speiseplan...;-)

Meine sind von Gut&Gerne 6,3g Kh 340Kcal 37,6 Eiweiss 18,3 Fett.
 
Ich habe meine aus dem DM markt von ALNATURA

auf 100gr. sind es hier nur 3,1 KH...


Habt ihr ein paar ideen was man damit alles machen kann???

LG
Soccer
 
Ich habe solche Flocken zuefaellig gestern im DM-Markt gesehen und gleich gekauft - ich werde ne Handvoll davon in den naechsten Brotteig werfen, mit geschnittenen Mandeln.
:)
 
Ich habe dir auch gesehen und erst gar nicht glauben können das auf 100gr. nur so wenige KH sind und ich von diesen Teilen noch nichts gehört habe. Ich finde die auch gar nicht so übel, irgendwie so ein Zwischending zwischen Haferflocken und Nüssen, oder???
 
Oben