Spacyyy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mein ipod hat schon ein paar jährchen auf dem buckel. aber damals hab ich sonen halter mitgekauft, mitdem man sich den ipod an die hose stecken kann.
je nach gerät im fittnesstudio, klemmt er bei mir dann am rücken, an der seite oder vorne am bauch (des hosenbundes).

beim joggen hab ich ihn in der rückentasche. nachteil: s gibt n riesenrumgefummel wenn ich n song überspringen will ;) aber am hosenbund bambelt (sagt ihr das auch so auf korrekt-deutsch? hmmm).... baumelt?... ja ok, baumelt er dann immer so rum beim joggen. das mag ich gar nicht.
 
@churchill: war vielleicht etwas zu resolut deine Suche nach dem neuen Mann ... :) ... die spaccy sucht duch garkeinen ...


oooch manno (wie mee immer so schön schreibt. ich hätte eben nur hier einen anzubieten......... ich werde einmal das Tagesfoto von Kay hereinstellen.... also: wenn ich mich nicht mehr melde,dann hat er mich totgeschlagen wegen "Frauenvermittlung, usw."......)
 
Huhu

gestern hatte ich einen kleinen Fresstag, hab aber nur erlaubte Lebensmittel gegessen.

2 mal Quark mit Süßstoff, 1 Mikrowellenkuchen und Erdnüsse

Nun ja, so langs nicht jeden Tag ist.

LG Julia
 
Hey Julia,

wie geht´s dir denn? Hab deinen Eintrag in meinem TB gelesen... ich bin jetzt wohl beziehungstechnisch schon einen Schritt weiter als du... haha, wie gut, dass mir nie der Humor vergeht...

Mach dir mal keinen Kopf wegen deines Fressanfällchen... du hälst dich so wacker und isst so vorbildlich, da wird das nix ausmachen. Zumal du ja nichtmal Zucker gegessen hast!!

Wünsche dir eine gute Nacht
 
So ein Fresstag schadet dem Körper nicht, wenn es bei einem Tag bleibt!
 
Guten Morgen zusammen

Gestern war in Saarbrücken langer Samstag, die Geschäfte waren bis 24h geöffnet. Wir waren tatsächlich bis 23 h in der Stadt.
Hab gestern etwas gesündigt: es gab einen halben Glüchwein mit Schuss (mit Amaretto) sau lecker!!! und zum Abendessen gab es Rumpsteack mit Kräuterbutter, Pommes und Salat. Einmal im Monat gönne ich mir sowas.
Werde mich heute auch nicht wiegen :)

LG Julia
 
soso

eben waren wir auf unserem Weihnachtsmarkt in Frankreich und da hab ich nochmal nen Glühwein mit Freund geteilt, war richtig lecker, die Franzosen wissen eben welchen Wein man dafür nehmen muss :)
 
huhu

aber so gesündigt klingt dein essen ja auch nicht ausser die pommes ... und naja glühwein einer geht bestimmt ...
 
Ach ja... guten morgen *streck*

hab garnicht gut geschlafen, die letzten Tage eigenetlich auch nicht. Nachts hab ich so rückenweh...haben wir zurzeit Vollmond?
Nur noch 4 Tage, dann hab ich endlich Urlaub. Ich brauchs auch unbedingt!!!
Mit meinem Futterplan ist alles in Ordnung. Bin auf den kommenden Wiegetag gespannt.
 
Huhu

also der Schlaf war heute besser als die letzten Tage.
Gestern hab ich so gummer (Lust) auf Süßes gehabt, ganz schrecklich, hab mich aber sehr gezügelt und nichts genascht (sowas hab ich eigentlich immer nur vor meinen Tagen, aber die hatte ich erst vor einer Woche).
 
Julia, - wow, da warst Du aber stark! Vielleicht solltest Du diese Atkinsriegel im haus haben, falls diese Süsslust kommt, - dann kannst Du was Süsses essen, und hast doch nicht echt gesündigt.

Ich bin ganz wild auf diese:

[DLMURL]http://85.25.136.73/shop2/index.php?user=smallpocket1&clang=de&hkat=2&proid=1006&skat=35[/DLMURL]
 
Mein lieber Herr... die sind ja nicht wirklich für den schmalen Geldbeutel ...
 
Nee, aber lecker.
 
Huhu zusammen

hab gestern voll gesündigt. Die Eltern, der Kinder die wir betreuen, haben uns Schokolade für Weihnachten mitgebracht.
Und zwar hab ich gestern eine Handvoll von solchen "Taufbonbons" in dunkel schwarzer Schokolade mit Mandeln genascht. War lecker, aber heut lass ich die Finger von.

Ansonsten gehts mir ganz gut. Nur etwas müde.
Heute abend wird bei einer Kollegin Plätzchen fürs Personal gebacken (kleine Mini-Feier), da unser Arbeitgeber keine Weihnachtsfeier machen will.
Und morgen treff ich mich mit meiner alten Arbeitskollegin und einer jetzigen Kollegin und gehen fein essen.
Am Wochenende wollten wir eigentlich nach Strasbourg auf die Weihnachtsmärkte fahren, jedoch hat mein Freund und mein Bruder kaum Lust :-(
Naja noch wissen wir nicht, ob wir gehen oder nicht.
so, ich geh gleich arbeiten.

Tschöööhööö
 
Naja, dunkle Schokolade und Mandeln geht ja noch...!

Meine Mutter war vor 2 Wochen in Strasbourg auf dem Weihnachtsmarkt und fand es ganz toll!
 
Huhu ihr Lieben

also gestern hab ich schon wieder gesündigt. :shock:
Hab mir nun vorgenommen, dass ich mir an Weihnachten ab und an was gönne, aber nicht unter die 10 abgenommen Kilos komme!!!
Heute Abend ist Mädelsabend und da gehen wir Muscheln essen yamyam

LG Julia
 

Neueste Beiträge

Oben