Spacyyy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Piggy

mir gehts körperlich gut, seelisch naja.
Habs Gefühl, dass ich zurzeit nur auf der Arbeit bin und ich in meinem privaten Leben nicht voran komme. Hab kaum privat Leben...
Am kommenden Sonntag hab ich wohl wieder eine Wohnungsbesichtigung, hoffe, dass es die Wohnung sein wird!
Morgen werd ich mir ein paar neue T-Shirts zu legen, die alten die ich hab, sind zu groß und die Farbe "schwarz" tritt zu oft auf! Hoffe, dass ich mal bisschen mehr nach Farbe greifen werde.
Möchte mich ja gerne wiegen, jedoch hab ich gerade meine Tage... mal schauen, ob ichs noch aushalte und nicht auf die Waage gehe.

LG Julia
 
YEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Ich hab eine Wohnung!!!!!
5. Etage: 45m², 2 Zimmer, separate Küche, Bad, WC separat, Keller, Abstellplatz für Fahrrad, über mir ist das Dachgeschoss und da kann man die Wäsche trocknen.
Positives: Ich kenne den Vermieter (Freund und Arbeitskollegen meiner Eltern), die Wohnung ist nicht teuer, Küche ist drin, Wohnung ist komplett neu reoviert (neue Dusche, neue Küche, überall neuer Boden, neue Kacheln (Küche, Bad+Wc)) und insgesamt ist die Wohnung nur 2 Jahre alt.
Negatives: 5 Etage und kein Balkon...naja
 
Glückwunsch!!!! :juhu: 5. Etage ist gleich ein bißchen eingebautes Fitnesstraining. ;-)
 
5. Etage geht doch echt noch..sauber! Viel Spaß beim umziehen ;)
 
Toll, Julia, das freut mich!!!! Wann ziehst du denn ein?
 
Danke, danke :)

also die Schlüssel bekomme ich morgen schon, damit ich alles ausmessen kann.
In die Wohnung kann ich ab dem 15. Mai. Bis dahin ist alles fertig.
Würd am Liebsten jetzt schon einziehen.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Glückwunsch zu Wohnung!!!! Ich freue mich sehr für Dich!
5. Etage ist doch super, da brauchst Du nicht mehr viel anderen Sport!;-)
 
ohne Fahrstuhl Piggy, aber das macht ja nichts :) Genau Lolle dann bekomm ich nen Knackarsch ;-)
Fahre gleich nochmal hin, will alles ausmessen.
 
Huhu ihr beiden

Ja im Stress bin ich, aber es ist noch kein Umzugstress. Dass kommt erst ab Juni :)
Mir gehts so lala.
Hab glaub ich 3 Kilo zugenommen. Ich kann mich momentan einfach nicht an den Plan halten, mir fällt es so unheimlich schwer! Ich denke, wenn ich in der neuen Wohnung bin, wird es mir leichter fallen. Dann läuft nochmal alles halbwegs in normalen Bahnen ab.

LG Julia

P.s.: bin momentan selten hier, sorry.
 
julchen, mach dir nix draus... du kannst ja immer wieder zurückkommen, sobald du alles geordnet hast!

Viel Erfolg beim Umzug und viel Spaß in der neuen Wohnung! Bis bald
 
Huhu Piggy :)

Hatte letztes WE großen Umzug :) *yeahhhhh*
Das Schlafzimmer ist soweit fertig eingerichtet, im Wohnzimmer stehen und zig Kartons. Die kommenden Tage geh ich nach und nach rein und räume auf. Meine Küche kommt wohl erst kommende Woche und wenn die drin ist, dann zieh ich ein.
I-net hab ich in der neuen Wohnung noch nicht, dass werde ich wohl erst abonnieren, wenn ich drin bin.
Ansonsten werd ich heut Strom anmelden und dann ist fast alles geschafft :)
Die Übergabe der alten Wohnung wird demnächst sein, dann hab ich dass auch hinter mir.

So, muss nun schaffen gehen.
Bye bye
 
Hey Julia,

das klingt ja soweit gut. Schickst du uns ein paar Fotos, wenn du fertig eingerichtet bist?

Wie geht es dir denn? Bist du froh über dein neues Leben oder noch sehr traurig? Wie läuft´s mit SWP??
 
Oben