Spacyyy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Start seit heute morgen 6h :)


bin wieder voll in meinem Programm.
Habe total vergessen mich zu wiegen. :rollauge: (Freund ist nun krank, hat wohl meine Grippe abbekommen)

Futterplan:
Frühstück 6.45h: Rührei (3Stk.) mit Reibekäse, Pfeffer, Salz dazu 2 Scheiben Mortadella mit Brunch und ca 30g Pastete + 1/2 Kaffee (hatte garkeinen richtigen Hunger, aber ich hab erst ab 12h Pause)

Mittag 12h:


hatte mich gestern Abend abgmessen und ich finde die Werte können sich sehen lassen, es geht immer schön Berg ab. In meinem Wiegetheard könnt ihr es euch gerne mal anschauen.

so bis später, muss Scheiben am Auto kratzen
 
Auch von mir alles Gute und nun auf zum UHU!!!
 
Wünsche ich dir natürlich auch - du wirst das schon packen! Bist du denn wieder ganz fit?

Hab mir heut heiße Citrone gekauft... schmeckt ja scheußlich *brr* aber wenn´s hilft...
 
Hey auch von mir die besten Wünsche zum neuen Start >:)
Du schaffst das schon!
 
Guten morgen

danke ihr lieben :)
Bin ganz gut durch gekommen, hatte ständig hunger *grummel* (hab aber auch meine Tage).

Futterplan:
Frühstück 6.45h: Rührei (3Stk.) mit Reibekäse, Pfeffer, Salz dazu 2 Scheiben Mortadella mit Brunch und ca 30g Pastete + 1/2 Kaffee (hatte garkeinen richtigen Hunger, aber ich hab erst ab 12h Pause)

Mittag 12h: 2 Fleischkäse + 1 Paprika (roh), etwas Käse, 1* Quark mit etwas Süßstoff

Snack 15h: ein paar Macadaminüsse und Mandeln

Abends 19.30h: 1 Putenfilet mit Tomaten, Paprika+ Zwiebelgemüse, etwas Käse
20h: 1* Mikrowellenkuchen + 1 Naturjoghurt

Flüssigkeit: 1 L Pfefferminztee, 500 ml Wasser


@mee noch bin ich nicht ganz fit. Hab immer noch Schnupfen, der Husten geht langsam wieder weg.

@lolle oh ja auf zum UHU!!!!!!! >:)

Futterplan für heute:

Morgens 6.45h: Rührei (3Stk.) mit Reibekäse, Pfeffer, Salz dazu 2 Scheiben Mortadella mit Brunch und ca 30g Pastete

Mittags 12h:

soso, bis später
 
Das sieht ja schon wieder ganz nach dem alten SWP aus. Super!

Jetzt müssen wir zusammen aushalten und ausharren, bis Husten & Co. verschwinden, bevor wir wieder durchstarten. Nützt ja alles nix *seufz*

Schönen Tag dir!
 
Ich war auch krank über die Feiertage, ätzend ist das einfach....aber das Gute ist ja: es geht vorbei!:lol:
 
Ahoi

Futterplan für heute:

Morgens 6.45h: Rührei (3Stk.) mit Reibekäse, Pfeffer, Salz dazu 2 Scheiben Mortadella mit Brunch und ca 30g Pastete
Mittags 12h: 1 Putenbrustfilet mit Tomaten, Paprika, Zwiebelgemüse, etwas Käse, 1* Quark mit Süßstoff
Snack 15h: 1* handvoll Mandeln
Abends 19.30h: 2 Käsewürstchen, Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl) in Ramasauce, etwas Joghurt
Snack 21h: ca 100g geröstete und gesalzene Erdnüsse
Flüssigkeit: 1 L Grüner Tee
2 Tassen Kaffee

Und heute war ich 1 Stunde sporteln (50 min Zirkeltraining und 10 Min Fahrrad)
Bin nun wieder total müde, wie gestern, da war ich schon um 21h im Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Leute...

ich bin ja so müde, das gibts ja garnicht.
Seit Montag fallen mir gegen Mittag und am frühen Abend (ab 20h) die Augen zu, ich bin dann richtig platt. Ist das die Kälte? Oder fehlt mir was? :confused: Es kann so nicht weiter gehen. Normalerweise bin ich jmd der wenig schlaf braucht, früh aufsteht und gut aus dem Bett kommt.


Futterplan Mittwoch 7.1.09
Morgens 7h: Rührei (2 Stk= die müssten auch reichen) mit Reibekäse, 2 Scheiben Serano Schinken und 30 g Pastete

Mittags 12:
 
Hallo Spacyyy .. hmm kann gut am wetter liegen ... oder der körper zerrt an irgendwas etwas extremer und zeigt dir damit dass er etwas mehr ruhe braucht ... gerade nach einer erkältung oder krankheit hat man dass, das die tage danach nur auf halber kraft laufen ...

wünsche dir aber gute genesung ...
 
Ich würd auch auf die Erkältung tippen... ich schlafe seit zwei Tagen fast 11 Stunden pro Nacht plus einige am Tag... soviel brauche ich sonst auch nicht. Warte mal ab, bis du wieder völlig fit bist!
 
Würd ich auch sagen, wenn man krank ist/war, dauert es halt doch ein Weilchen, bis man wieder so richtig fit ist.
Ich schlafe eigentlich immer so 8-10 Stunden....
 
Okay, dann scheint das wohl wirklich noch an der Erkältung zu liegen.
Hab heute morgen zum Frühstück mal einen Kaffee getrunken (seit StartMontag hab ich keinen genommen), vielleicht hilft mir das ein wenig über die Runden.

Futterplan Mittwoch 7.1.09
Morgens 7h: Rührei (2 Stk= die müssten auch reichen) mit Reibekäse, 2 Scheiben Serano Schinken und 30 g Pastete
Mittags 12: 2 Putenfilets daz Tomaten Mozza Salat, etwas Käse, 1* Quark mit Süßstoff
Snack 15h: 1 handvoll Mandeln
Abends 19.30h: 1 Hähnchen mit Rotkohl, etwas Käse, 1 Becher Natur Joghurt
Snack 21.15h: 50 g Pistazien, 70g geröstete und gesalzene Erdnüsse
Flüssigkeit: 1 L Erkältungstee "Atme dich frei" von Teekanne <-super lecker! + 500 ml Wasser + 2 Tassen Kaffee
___________________________________________________________


Futterplan Donnerstag 8.1.09

Morgens 7h: Rührei (2 Stk.) mit Reibekäse dazu 50g frische Garnelen (super lecker, vom Aldi für 2 € die 100g -etwas teuer) + 1 Scheibe gekochten Schinken + Kaffee
Mittags 12h: 1 Hähnchen Schenkel, Rotkohl, etwas Käse, 1* Quark mit Süßstoff


gestern hatte ich ja soooo gummer auf Süßes, richtig schrecklich!!!

schaut mal, das Handy hätt ich ja so gern, aber es ist mir zu teuer! [DLMURL]http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=3958377&cp=localbanner&banner=frontpage+5800xm+sonderaktion+shop[/DLMURL]
 
oooch, knapp 400 euronen ist doch ein Schnapper *pruuust*
 
lacht ich weiß nicht mee *lööööl*


Futterplan Donnerstag 8.1.09

Morgens 7h: Rührei (2 Stk.) mit Reibekäse dazu 50g frische Garnelen (super lecker, vom Aldi für 2 € die 100g -etwas teuer) + 1 Scheibe gekochten Schinken + Kaffee
Mittags 12h: 1 Hähnchen Schenkel, Rotkohl, etwas Käse, 1* Quark mit Süßstoff
Snack 15h: 2* handvoll Mandeln
Abends 19.30h: Rosenkohl-, Schinken-, Rama- und ReibekäsePfanne (super fein)
Snack 21.30h: 50 g Pistazien

Flüssigkeit: 1 L Apfel, Zimt, Pfefferminztee, 500 ml Wasser
Sport: 50 Minuten Zirkeltraining

so hab ja heute morgen meinen Kaffee zu mir genommen und ich muss sagen, dass ich besser über den Tag gekommen bin, als die vorherigen Tage.
Morgen gibts also wieder Kaffee zum Frühstück, sonst bin ich den ganzen Tag ein Muffel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Futterplan Freitag, 9.1.09

Morgens 7h: 2 gekochte Eier (kann sie irgendwie nimma sehen), 50g Garnelen, 1/2 Mikrowellenkuchen + 1 Kaffee
Mittags 12h: Rosenkohl-, Schinken-, Rama- und ReibekäsePfanne, etwas natur Joghurt, 1/2 Mikrowellenkuchen

morgen früh gehts ab zum Frisör und ich weiß nicht was ich machen lassen soll... hat jmd eine Idee??? Will sie nicht mehr wie bis zur Schulter abschneiden lassen....hätt auch gern ne Farbe, im moment hab ich Strähnchen (braun/rot)

P.s.: ich mach mir gerad ne kleine Nussliste (KH's und Fett), wenn sie jmd möchte, dann schickt mir eine Mail
 
Du bist ja auch witzig - machst nen Termin ohne zu wissen, was verändert werden soll?? Du hast Locken oder? Wie findest du denn so nen lockigen Bob (wie bei Schwammi im TB z.B.), das fänd ich total frech...
 
Lass Dich doch einfach mal vom Friseur beraten!
 
Oben