stern tv auf RTL grade eben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DasPixel

Stamm Mitglied
Registriert
22. März 2011
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
7
Ort
Bayern
Größe
170
Zielgewicht
<70
Diätart
LowCarb
Nur kurz weil wohl gleich vorbei:

Essgewohnheiten - Unterschiede zwischen Mann und Frau

Männer -> Fleisch, viel Kalorien
Frauen -> viel Gemüse und Obst, bei emotionalen Veränderungen Schokolade ;)
 
Laut Studie: Männer essen doppelt so viel Fleisch wie Frauen

Die kennen uns nicht ;)
 
Laut Studie: Männer essen doppelt so viel Fleisch wie Frauen

Ist meiner Meinung nach eine Kopfentscheidung: die meisten Frauen denken wohl, dass sie mit viel Obst und Gemüse schlank bleiben oder werden und halten sich daher beim bösen Fleisch zurück! :mm:
 
Männer lesen keinen Frauenzeitungen, sondern essen was schmeckt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür lesen sie Männerzeitschriften und machen unsinnige Bauchübungen für ein Sixpack im Sommer ;-)
 
Echte Männermagazine bieten mehr als Bauchübungen. :cool:
 
Dafür lesen sie Männerzeitschriften und machen unsinnige Bauchübungen für ein Sixpack im Sommer ;-)


Stimmt, und darin gibt es auch Diäten, allerdings sind die besser als in den Frauenzeitungen. Glaube mich zu erinnern, dass Men's Health mit die ersten mit LowCarb Diäten waren. Welcher Mann tut sich schon die Kohlsuppendiät an. :cool:
 
japp, Predita... die lese ich online ab un zu... die haben häufig LC sachen drin... und Übungen für Bauch oder Ganzkörper :lol:
 
Mein Mann hatte letztens beim Zahnarzt die Zeitschrift in der Hand. Thema "In 6 Wochen zum Waschbrettbauch". Und in dem Artikel stand "Kohlenhydrate so gut es geht einschränken". Sein Kommentar: "Verdammt die geben Dir recht" :D
 
Zu geil... gestern im TV, auf welchem Sender weiß ich leider nicht mehr... kam auch kurz was darüber, dass wenn man abnehmen möchte, die KH weglassen soll oder drastisch reduzieren... ;)

Mein Freund schaut mich nur an mit dem Blick; Ja ja, ich weiß.
 
Sein Kommentar: "Verdammt die geben Dir recht" >:)

+


..........Mein Freund schaut mich nur an mit dem Blick; Ja ja, ich weiß, du hast Recht.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ein schöner Einstieg in's Wooooocheneeeende!!! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben