stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hört sich gut und auch lecker an mit den Rezepten . Du schaffst das :rock:
 
Habe heute mal eine Grundreinigung zu Hause gemacht. Anschliessend war ich fix und alle. Habe mich kurz an den PC gesetzt und habe mal nach TB mit Erfahrungen in der Stabiphase gesucht. Da haben doch wirklich einige wieder Kartoffeln und Pizza gegessen und mehr oder weniger ihr Gewicht gehalten.:openmouth:
Nein keine Angst das mache ich nicht, da habe ich viel zu viel Angst vor. Vllt nur wenn es wirklich nicht anders geht. Habe ja tolle Rezepte zum probieren.
Für heute Abend habe ich Tabboule gemacht.Gleich die doppelte Menge, da ich morgen arbeiten muss und meist nicht zum Kochen komme.
Das werde ich mit allen Rezepten machen, doppelt zubereiten und einfrieren oder am nächsten Tag nochmal esse.Verdammt praktisch.

22205994rj.jpg





stolli
 
Der Tabouleh-Salat war lecker. Da steht 2 Portionen, finde aber eher das es 3-4 sind.Eben mein erstes Ei seit langen gegessen.:)


stolli
 
Taboulé ist köstlich, ich liebe das! Esse es auch seit kurzem wieder, da ich Lupinenschrot entdeckt habe, mit dem man genialerweise mit wenig KH den Bulgur ersetzen kann. ;)
 
Hach die Welt kann so schön sein!!! :) ;)
Ich habe nun für mich beschlossen, sollte ich in der Stabiphase nicht zunehmen, lege ich anschliessend nochmal eine Diätphase nach.

Gewicht: 73kg

stolli
 
Klingt nach einem guten Plan liebe Stolli !

Taboulé klingt köstlich und die Idee mit Lupinen schrot den Bulgur zu ersetzten muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :clap:
 
Wie schön, aber die Portion sieht doch normal aus, nach dem wenigen Essen die ganze Zeit kommt es Dir nur viel vor, hihi.
 
Zu den Portiönchen,ich finde es niedlich mit wie wenig manche Forenmember auskommen.Bin immer noch stolz auf Dich daß es so gut geklappt hat.Geb Dir die Zeit das Gewicht zu festigen,und dann geht es auch weiter runter.
 
Und nicht schämen wenn das Gewicht hoch geht, sondern den Frust teilen und gemeinsam Lösungen finden :)
Das sieht echt Lecker aus,..Lupinen werden, bei erreichtem Wunschgewicht, auch Teil meines Essensplans.
 
Eben habe ich das Schönste und wichtigste Kompliment von allen bekommen.
Mein Mann hat gesagt , er hat sich nochmal in mich verliebt und ist stolz das ich es geschafft habe, auch wenn er in Punkto Essen nichts Gescheites bekommen hat.:giggle:

Shoppen waren wir auch, leider zu heiss.:whew:
Ein Shirt, eine Chinohose und ein Rock (den hatte ich das letzte mal mit 20 an), alles in sage und schreibe Größe 42. Am Anfang hatte ich 48.:eek:


stolli
 
Oh wie schön, das ist sooo toll! Ich freue mich total mit Dir!
 
:clap: Glückwunsch

und kannst ihn ja fragen ob sich sein "heldenhafter" Verzicht dann am Ende nicht doch gelohnt hat :rofl:
 
Da geht mir das Herz auf - etwas Schöneres hätte er gar nicht sagen können. Dann schwebe jetzt mal eine Runde auf Wolke 7, liebe Stolli! :angel:
 
Na, das ist doch mal klasse :clap: :party:. Ich freue mich mit dir liebe Stolli :party:
 
Habe zu meiner Tochter heute schon gesagt: "Ich brauche kein REd Bull, ich habe schon so einen Höhenflug!":rofl:
Grad hat er mich noch zum Essen ausgeführt. Er eine Pizza und ich Salat und eine Weinschorle.
Habe ich doch bloß die Hälfte geschafft.:eek: Hat sich mein Magen wohl an die kleinen Portionen gewöhnt.

22216884co.jpg




stolli
 
na prima, bleib bei den kleinen portionen, reicht auch ;)
 
Heute Nacht habe ich echt schlecht geschlafen, andauernd wach, immer so hochgeschreckt....:oops:
Und heute muss ich meine erste Zunahme verbuchen, denke aber es kommt weil ich meine Periode bekommen muss.

Gewicht: 73,5kg (+500g)


stolli
 
Och das ist ja doof. Musst du denn heute arbeiten?

Ich hatte ja auch gerade meine Periode und ein mehr von 1,7kg. Die sind aber wieder weg, wegen der GEM. Jetzt kommt die U80, hoffentlich.
 
Nein heute brauche ich nicht arbeiten. Samstag muss ich nur dann arbeiten, wenn ein Feiertag war/ist.
Mit der Zunahme mache mich nun auch nicht verrückt, erstmal sehen was die Waage morgen sagt und 1 kg mehr darf es ja sein, bevor man eingreifen soll.


stolli
 

Neueste Beiträge

Oben