stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der innere Schweinehund wollte so ca 4-5 mal zuschlagen, aber den habe ich ordentlich zurückgepfiffen!!!!
smilie_girl_036.gif

Mein Startgewicht (ohne Ladetage) war 78,6kg.
Also eine Abnahme bis gestern von 4,7kg.


stolli
 
Ich finde 4,7 kg relativ wenig für 21 Tage Fastfasten. Haben die anderen auch so wenig abgenommen?
Natürlich ist es wichtiger, dass Du Dein Gewicht auch halten kannst. Aber es erscheint mir für die geringe Kalorienaufnahme doch sehr wenig.
 
Harli, bei manchen Menschen ist jedes Gramm schwer weg zu bekommen. Stolli macht ja schon lange LC und hat auch sehr wenig abgenommen, generell. In letzter Zeit fast gar nicht mehr. Da ist so ein Schub von fast 5kg super und ich denke schon das sich das hält bei Dir Stolli. Ich bin ja auch so ein Kandidat, bei mir geht auch nix wenn ich nicht sehr lange sehr konsequent bin.
 
Genau!
Und ich finde es auch klasse, dass du das so eiskalt durchgezogen hast, Stolli :D
 
Mit der original hCG Diät nach Dr. Simeons kann man in einer dreiwöchigen Diät bis zu rund 10% seines Körpergewichts verlieren.
Also im Durchschnitt haben die meisten zwischen 5-10 kg abgenommen.Wären bei mir 8 kg gewesen, da liege ich zwar drunter, aber ich bin zufrieden und freue mich das es überhaupt geklappt hat.
UND ich habe ja auch nicht die strenge Diät nach Simeons gemacht, sondern nach Anne Hild.

stolli
 
Ich freue mich natürlich auch dass Du abgenommen hast. Nicht dass hier komische Rückschlüsse aufgetan werden :rofl:
Mich hatte es nur interessiert. Und ich hinterfrage halt auch gerne mal
 
Kein Problem, passt schon ! :*

stolli
 
Mit der original hCG Diät nach Dr. Simeons kann man in einer dreiwöchigen Diät bis zu rund 10% seines Körpergewichts verlieren.
Also im Durchschnitt haben die meisten zwischen 5-10 kg abgenommen.Wären bei mir 8 kg gewesen, da liege ich zwar drunter, aber ich bin zufrieden und freue mich das es überhaupt geklappt hat.
UND ich habe ja auch nicht die strenge Diät nach Simeons gemacht, sondern nach Anne Hild.

stolli

Oh gott...wie streng geht es denn noch?? Ich wäre schon bei dem was du hinter dir hattest eine unmenschliche Zicke geworden^^
 
Ich finde 4,7 kg relativ wenig für 21 Tage Fastfasten. Haben die anderen auch so wenig abgenommen?
Natürlich ist es wichtiger, dass Du Dein Gewicht auch halten kannst. Aber es erscheint mir für die geringe Kalorienaufnahme doch sehr wenig.

Bei mir war es fast genau so viel. :D Genau genommen 5 Kg. Die sieht man aber!
 
Das würde mich auch interessieren, wie viel strenger wäre die andere Variante denn gewesen, was wäre da verboten gewesen?
 
Also die von Anne Hild hCg Diät ist etwas aufgelockert, da kann man Ei(weiß) essen, Magerjoghurt und Magerquark, das ist bei der anderen wohl nicht.

@Ute; ich gehe auch immer an meinem großen Spiegel vorbei und freue mich das meine Wulst am Bauch um einiges kleiner geworden ist.:)
Wie ist es eigentlich wenn man seine Periode bekommt, da habe ich manchmal auch 1-2 kg mehr, muss ich da auch schon reagieren ? :worried:



stolli
 
Puh, das kann ich dir nicht so genau sagen. Normalerweise schon. Allerdings sind das ja Wassereinlagerungen. Keine Ahnung! :think:
 
Ich lagere derzeit immer während meiner Periode Wasser ein :worried: .
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Meine Freude steigt ins Unermessliche....... :clap:
Da hat es auf der Waage doch wieder einen Ruck gegeben.Mit so viel hätte ich nicht mehr gerechnet, vllt mal 100g, aber so ist es natürlich auch supi.
Den Tag gestern habe ich ohne großen Hunger rumgebracht, heute muss ich nochmal mit 500kcal durchhalten und dann gibt es wieder normales LC.

Gewicht: 73,0kg (-800g) :fearscream:


stolli
 
Wow!
Na, wir habens dir doch gesagt :D
Das kann sich doch sehen lassen!
 
Habe gerade mal meinen Ticker aktualisiert...
In 2 Jahren habe ich nun 15 Kilo abgenommen!
laola0.gif


stolli
 
Hey Super ich freu much mit Dir. Einen schönen Tag noch.
 
Oben