stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hast du super gemacht! Und der Erfolg stimmt auch! Klasse!:clap:
 
Ich hab nie wirklich an Dir gezweifelt.
Um so mehr freue ich mich, dass Du es Dir selbst bewiesen hast. :D
 
Langsam entwickle ich eine gewisse Hartnäckigkeit! :nod:
Mein Mann wundert sich auch immer wie standhaft ich bleibe! Und es scheint ihm zu gefallen, was er sieht....:giggle:
Zur Belohnung gehe ich am Mittwoch zum Friseur und lasse mir Strähnchen machen.


stolli
 
mein Freund ist auch stolz das ich das mit dem joggen durchziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist einfach nur froh, dass ich ihn mit gesundem Lebensstil in Frieden lasse xD
 
Wow, das hast du ja super hin bekommen :clap: :party: :clap: ganz ganz dickes Kompliment du kannst mit Recht sehr stolz auf dich sein :)
 
Wird schon, du bist ja so motiviert, dass du bestimmt eisern am Ball bleibst - toll!:clap:
 
Danke, Danke!
Jetzt kommen ja nochmal 21 Tage Stabiphase und dann sehe ich schon was da noch so auf mich zu kommt.
Wir fahren evtl Anfang Juli zu unseren Eltern und die will ich überraschen und die Reaktionen sehen.Jammern ja alle das sie zu dick sind, aber keiner macht was.


stolli
 
Also mal ganz ehrlich, dass du das so ganz ohne Ausnahmen durchziehst, hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich freue mich sehr mit dir. Auch ehrlich! ;):)

Wie fühlst du dich? Leichter?
 
Ja leichter, aber vor allen Dingen dünner am Bauch. Da hatte ich vorher 112cm und nun 108cm und ich schaue wieder viel liebr in den Spiegel.
Hatte ja auch die Befürchtung das ich in irgendwelchen Ausnahmen versinke, aaaaber..... *schulterklopf*

Gestern hatte ich eine AUsnahme, eine Weinschorle. Hmm lecker.
stolli
 
Ich wünsche dir alles Gute für die Stabi! :)
 
Auf geht's in die neue Woche!
Bin mal gespannt wie es mir die 2 Tage mit 500kcal und ohne Globuli ergeht.Als Setpoint werde ich die 74kg nehmen.
Muss gleich noch in den Bioladen, einige Sachen zum Kochen, für die Stabi, kaufen.

Gewicht: 73,8kg (-100g)


stolli
 
Es ist noch gar nicht lange her, da hast du dich über die U80 gefreut! ;) Schönes Ergebnis! Glückwunsch! :)
 
Oh ja, das ist mir heute morgen auch so durch den Kopf gegangen.
Man bin ich lange um die 80 rumgeschwänzelt, aber zum Glück erledigt.:whew:

stolli
 
Ich denke die Sauerkrautpfanne werde ich mir öfter mal machen, aber mit gemischten Hackfleisch.

Bei uns ist grad ein Gewitter, endlich Abkühlung und Wasser für den Garten.


stolli
 
Ich hätte nicht gedacht dass Du es ohne Ausnahmen schaffst.
Daher doppelt herzlichen Glückwunsch liebe Stolli!!!
Und nun weiterhin viel Power für die Stabi-Phase :clap::clap::clap:
 
Die Sauerkraut variiere ich auch gerne und nehme da mal fein geriebenen Spitz- oder auch Jaromakohl für unters Gehacktes , auch sehr lecker :blush:
 
Super @stolli , Stolz kannste sein :) Ich gratuliere dir, das war besonders auch ein Sieg über den inneren Schweinehund :party::party::party:
Von welchem Startgewicht bist du ausgegangen?
 
Oben