stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow, sehr schöne Gerichte.
 
@pinke-beere

Die Gerichte sind alle soweit lecker. Was mich etwas stört ist, das es meist immer Geflügel/Fisch und Broccoli, Blumenkohl und Avocado gibt. Keine Milchprodukte.
Gestern abend bin ich dann schwach geworden. Zum Abendessen gab es die Ente und später konnte ich dem Magnum Eis nicht widerstehen.:angel:
Ich werde mich dann mal fertig machen, um 8,30 Uhr geht es zur Zahntaschenreinigung.
Bin schon gespannt auf den Kostenvoranschlag für meine Zähne/Prothese. Hoffe der haut mich nicht vom Hocker und ich kann es irgendwie stemmen.

stolli
 
guten morgen @stolli

Was mich etwas stört ist, das es meist immer Geflügel/Fisch und Broccoli, Blumenkohl und Avocado gibt. Keine Milchprodukte.

ah ok, das wusste ich nicht. ich hatte nur die werbung zur keto challenge auf der seite gesehen aber nicht näher mit befasst.
wielange läuft denn das programm noch für dich ?


später konnte ich dem Magnum Eis nicht widerstehen.

hauptsache du hast es genossen, jeder wird ja mal schwach :angel:


Ich werde mich dann mal fertig machen, um 8,30 Uhr geht es zur Zahntaschenreinigung.
Bin schon gespannt auf den Kostenvoranschlag für meine Zähne/Prothese. Hoffe der haut mich nicht vom Hocker und ich kann es irgendwie stemmen.


alles gute für den zahnarzttermin, drück die daumen das der kostenvoranschlag nicht zu teuer wird...

liebe grüße :hi:
 
@pinke-beere
Die Challange dauert 30 Tage und wir sind bei Tag 21. Ich muß allerdings gestehen, das ich sie nicht 100% durchziehe. Mittags koche ich meist ein Gericht aus der Challenge, aber abends muß ich für meinen Mann kochen. Der ist Maler und arbeitet schwer, bekommt kein Mittag und so koche ich meist abends Hausmannskost.

Das Eis war ein Genuß!! ;)

Puhh, Kostenvoranschlag passt mir sehr gut! Den zu zahlenden Eigenbetrag habe ich schon fast zusammen gespart. Yeah,Yippie! Das freut mich sehr.:clap:

Nun darf ich 2 Stunden nix essen.

stolli
 
Morgen! Freitag! Eigentlich hätte ich heute frei. Mein Mann hat frei.
Aber da so wenig Leute zum Auspacken sind, habe ich mich bereit erklärt und gehe helfen.
Nun hoffe ich stark das die Lieferung bald kommt, das ich den Tag mir meinem Mann noch etwas genießen kann.
Kommt gut ins WE! Ich habe schon alle Rollos geschlossen, das es angenehm in der WOhnung bleibt.


stolli
 
Hallo Stolli, die Gerichte sehen toll aus, wo kann man denn diese Keto Challenge finden?

Liebe Grüsse
Kerstin
 
Die Challenge war mein Einstieg im Februar...hab sie aber auch nicht 1 zu 1 mitgemacht.
Hab es eher genutzt um mir Rezept-Anregungen zu holen und Tipps. Dafür war es super.
 
@Homela Genau, so geht es mir in etwa auch.

stolli
 
Hallöle!
Montag!
Waage zeigt 500g mehr an.
Am WE waren wir zum Corornatest. Wir sind ja gerade der Hotspot in Deutschland.:cool:
Gestern Abend dann die Erleichterung, wir haben beide kein Corona. Erstmal für einige Zeit beruhigt.
Ansonsten hat man gerade zu nix Lust. Denn die Hitze macht mir zu schaffen. Im Wohnzimmer hatten wir gestern abend, mit Klimagerät, 28°C.:drunk:

Ich werde gleich mal die wichtigesten Sachen erledigen und dann wird wieder alles verbarrikdiert.:rofl:


stolli
 
guten morgen @stolli :hi:

Gestern Abend dann die Erleichterung, wir haben beide kein Corona. Erstmal für einige Zeit beruhigt.

guten morgen, UFF gut das der test negativ war bei euch :)


Denn die Hitze macht mir zu schaffen.


ja das geht mir genauso, es ist einfach viel zu heftig diese temperaturen :sweating:

hab im tagebuch von homela gelesen das du in 3 wochen urlaub hast, wünsch dir das die zeit bis dahin wie im flug vergeht :)

liebe grüße und trotz hitze einen einigermaßen guten tag
:hi:
 
@pinke-beere Joa, die Hitze ist echt heftig. Bis 25 Grad ist es für mich annehmbar, aber alles drüber macht mich fertig.

Wie schreibt @Dany2712 :

Psychisch bin ich angeschlagen. Ich bin genervt, gelangweilt und bissel reizbar.

So geht es mir gerade auch.:speechless: Bei Istagram mache ich auch gerade eine Pause und hoffe das es bald kühler wird und sich unser Wohlbefinden bessert.

wünsch dir das die zeit bis dahin wie im flug vergeht

kann's kaum erwarten....:happy:

stolli
 
Joa, die Hitze ist echt heftig. Bis 25 Grad ist es für mich annehmbar, aber alles drüber macht mich fertig.


ja so geht es mir auch, ich muss sehr viel liegen und mich ausruhen, bin einfach fix und alle wegen der hitze.
bin ja psychisch auch nicht gesund und bei der hitze habe ich immer vermehrt symptome. das ist jedes jahr so...leider...

hoffentlich wird es bald kühler, das wünsch ich uns und allen die unter der hitze leiden...

liebe grüße
 
Oben