stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
47055940bq.jpg
Skyr-Waffeln

47055950xk.jpg
 
Tortilla Supppe oder auch Azteken Suppe genannt. sowas von lecker!

47055981zo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke. das kannst du alles mal in die Rezeptecke packen.^^ 😀
 
Wenn du beim Hochladen, das geladene Bild unter dem Artikel anklickst, erscheint die Möglichkeit "Vorschaubild". Das ist dann kleiner. Dann kannst du das Große anschließend rauslöschen. Und du kannst beim Vorschaubild auch durch anklicken die Position festlegen. Einfach mal ausprobieren.
 
mexikanische Küche: Longaniza (eine Art Chorizo) mit Kartoffeln
"Longaliza con Patatas"
Die Wurst habe ich von meiner mex. Bekannten geschenkt bekommen.

47081807rp.jpg
 
Was ist denn an den Gnochi und den Maultaschen HiProtein? Heißen die so? Welche Marke woher?
 
Gab es mal beim Penny. Gnocchi, Maultaschen und Spätzle.

47082206iw.jpg
 
Vergessen...
Diesen Montag: +/- 0g

Nächsten Montag wird es sicher mehr sein. Habe diese Woche, für 3 Tage, keine Kauleiste. :giggle: Ist zur Reperatur.
Kann nur weiche Sachen essen.


stolli
 
Das sieht lecker aus. Bestreichst du die Kruste mit irgendwas. Ich habe das schon ewig nicht mehr gemacht und wenn auch nicht sehr erfolgreich.
 
@PerditaX
Hallo! Ich habe meinen Krustenbraten sonst immer bei 200°C gebruzzelt. Nun aber festgestellt, das er bei 150°C und längerer Garzeit viel besser wird.
Schneide ihn nur ein und gut salzen! Hatte einen Deckel drauf und zum Schluss ca 30 Minuten ohne.

Gewicht: 93,1kg

- 200g

Nichts zugenommen!!!!

War heute zur Akkupunktur, für meine Knieathrose. Hinterher hat mir mein ganzes Bein weh getan und die Zehen.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben