Stringer will wieder Marple werden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt. Wie gesagt - meinen Ticker stelle ich schon mal auf 73,9 weil ich die ZWEI ganze Tage lang gesehen hab. Startgewicht in die 3.Woche ist aber 74,2.

Ich war streng zu mir, vielleicht gerade, weil ihr nicht hingeguckt habt? Aber außer ab und an Nachthunger gehts mir gut. Ich lenke mich dann mit Aufräumen ab...ist verdammt sauber hier, zur Zeit...

Ich mach weiter, keine Frage.
 
Yessss, Du bist wieder dabei! Wie schön!

Mariama ist das "Zugpferd" für diese Woche. Eine Bilanz der letzten findest Du in ihrem TB.

Wenn Du Deine Regeln für Woche 3 ädern willst, stell sie doch bitte in Mariamas TB.
Mee ist neu und nur bis Freitag mit dabei, - wir sind also 5! >:)
 
So, da ich ja nu wieder online bin, eine kurze Zusammenfassung:

Gegessen habe ich nach Plan, also Fleisch, Fisch, Eier, etwas Käse, etwas Leinsamenknäcke (selten), wenig Gemüse, noch weniger Salat (schmeckt zur Zeit nicht). (Fast) nie was nach 21 Uhr - das fällt mir am schwersten.

Meine Kh waren fast durchgängig unter 10 gr und ich bin nie raus aus der Ketose.

Ich bin zur Spaziergängerin mutiert, was mir mittlerweile ganz gut gefällt. Regt die Beine an. Meine Innenoberschenkel sehen jetzt permanent aus wie dunkel marmoriert, ich denke, das liegt an der besseren Durchblutung.

Ich bin ziemlich stolz auf mich, wie ich mich halte und mach jetzt einfach so weiter.
Mit 500-800 gr pro Woche würde ich auch gut im Schnitt liegen und meine Wünsche bis Sommer erreichen. Mal schauen, ob es so bleibt. manchmal denke ich, ich müsste mal einen Tag lang richtig viel (erlaubtes) essen, damit ich den Stoffwechsel ankurble, aber solange es runtergeht, ändere ich nichts.

Meinen Ticker habe ich auf ein realistischeres Ziel gestellt, die 65 wären toll, 60 absoluter Luxus. Darum hat der Luxus auch nichts im Ticker zu suchen. Mit 65 passt mir erfahrungsgemäß die 38 auch wieder.
 
Hi Dani, klar war ich bei Mariama schon in den Seiten. Bin ja extrem neugierig nach meiner Zwangspause.

Endlich wieder weltweitweg...:)
 
Ja, so ohne Internet ist grausam!!!>:)

Ich bin ganz stolz auf Dich - man, das ziehst Du ja durch wie ein warmes Messer durch Butter! :respekt:
 
Heute morgen hat mich die 73,9 wieder angelächelt. Also ist Ziel dieser Woche, die 73 zu festigen. Alles in allem komme ich ganz gut damit voran, also bleib ich am Ball.

Essen gestern:
Hähnchenleber gebraten mit ganz wenig Zwiebel und etwas mehr Brokkoli (war insgesamt nicht so viel, da nur der Rest vom Tag davor)
abends in Arbeitspause um 20:30: 4 kleine Petraknäcke mit Frischkäse als Butterersatz und kaltem Bratenaufschnitt (selbst gemacht am WE)

Und - pfui - 1 Apfelsine. Dazu kann ich garnichts sagen. Ich lechzte nach Vitaminen. Mama hat ein Netz gekauft und dann festgestellt, dass sie es nicht verträgt - Darmprobleme nach Bestrahlung. Nun liegt das Netz seit 2 Wochen in der Küche rum und ich bin ihm permanent ausgewichen, gestern wars vorbei mit der Selbstbeherrschung.
Heute werde ich in Absprache mit Mama den Rest nach oben verschenken. Die Schwesterfamilie hat insgesamt eine kleine Grippewelle und kann Vitamin C gut gebrauchen.

Trinken: etwa 4 Liter Tee und Kaffee mit Sahne

Sport: Kein Spaziergang gestern, ich musste zuviel Arbeit nachholen und war erst gegen 23 Uhr oben. Heute dann wieder, wenn ich rechtzeitig fertig werde.

Der Motivationssong ist toll, Mariama, was ihr so alles wieder hochkramt. :)
 
Kann ich mir vorstellen, dass Du viel Arbeit nachzuholen hast :shock: . Arme Stringer!

Aber vergiss Dich nicht über der Arbeit, geh ein bisschen spazieren, das löst auch den Stress.
 
Stringer, du bist definitiv auf dem richtigen Weg zu deinem Ziel.
Ich glaube zwar nicht, dass du die 500-800 Gramm wöchentlich halten kannst - also nicht wegen dir, sondern weil das bei niemandem klappt. Aber dennoch gelangst du sicher mal zu 65 oder weniger. Man muss einfach dran bleiben und sich von unerklärlichen Stillständen (die es immer bei jedem mal gibt) nicht beirren lassen. (No terrorism of the *Waagenzahl*:lol: )

Grüssle,
Julie
 
Hallo Stringer,

Unbedingt bist Du auf dem richtigen Weg! >:)

Schließlich warst Du in der letzten Woche das erfolgreichste der Musketiere - und das auch noch unter erschwerten Bedingungen - sozusagen im Alleinkampf.

Soso, Dein Körper lechzt also nach Vitaminen und hat sich gegen Deinen Willen eine Apfelsine zu Gemüte geführt. :rolleyes: Wie gemein!

Frag ihn doch mal, ob er sich auch mit Avocado zufrieden geben würde, die ist sehr vitaminreich und hat verschwindend wenige Kh.

Du willst mit mir Bowlen gehen? Habe ich noch nie gemacht, war aber schon mal mit meinen Kollegen kegeln, das war ganz lustig. Unsere berliner Forumskollegin "Liebreiz" geht immer Bowlen, vielleicht könnten wir den Ketobowlingclub gründen. :lol:

Hast Du inzwischen schon alles Liegengebliebene aufgeholt?
 
Hallo Stringer hier Liebreiz, bin im Ketobowlingclub auf jeden Fall dabei.
Dir viel Erfolg bei deinem ergeizigen Plan.
Ich würde mich schon freuen, wenn überhaupt mal was in punkto Abnahme passiert, aber naja nicht zunehmen ist ja auch schon was!
 
Mädels, wenn ihr das an einem Wochenende macht, könnt ich evtl. auch dabei sein :) sofern ihr mich wollt... *aufdräng*
 
Oh, cool, wir gehen bowlen. Freu ich mich.


Jetzt aber die heutige, typisch marplige Geschichte:

Ich sollte ja ursprünglich erst ab heute wieder online sein. Also früh runter, Internet an, Ketoforum geklickt - nichts ist. Na toll! Grummel-Scheiss-Telekom-sakra...
Dort angerufen, mich durch eine komplette Neuinstallation führen lassen.

Ketoforum geht nicht.

Wieder telekom angerufen, die erklärten, nicht schuld zu sein, weil sie sich eben mit Mac nicht auskennen und ich solle doch mal da anrufen.

Ich Apple angerufen, hin und her, halbe Stunde vergeudet, bis feststand, dass sie mir ohne Kreditkartenüberweisung von 49 Euro nicht helfen.

Ketoforum geht nicht.

In letzter Verzweiflung Firefox-Seiten aufgerufen, durch zichtausend Seitenladefehler-Tipps gelesen, Proxys und Firewalls hin und her verstellt.

Ketoforum geht nicht.

Wieder die Telekom angerufen und rumgeschnauzt, wieso sie ihr Scheissprodukt nicht mit dem Warnhinweis verkafen, dass Mac-User aber draussen bleiben müssen, weil hier werden sie nicht geholfen...

Ketoforum geht nicht.

Grüble über eine sofortige Telekomkündigung nach.

Ketoforum geht nicht.

Lande in zig Mac-User-Foren mit Beschwerden über Netzwerkprobleme, mache ein abgeschlossenes Hochschulstudium Informatik im Schnelldurchlauf.

Ketoforum geht nicht.

....


Stunden später, ich sitz hier mal wieder doof rum, klicke gelangweilt auf die Seite


Ketoforum geht.


Könntet ihr das nächste Mal bitte bitte nicht an einem Tag aussteigen, an dem ich einen neuen Internetzugang bekommen sollte??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sohoho, Plan von gestern:

Essen:
mittags 50 gr Camembert mit 100 gr Schinken umwickelt (keine Zeit, keine Zeit)
abends: 1,5-kh-Pizzateigboden aus Thunfisch und Ei, belegt mit Champis, 20 gr Zucchini, Rest vom Schinken, etwas Mozarella

Trinken:
Minimum 3 Liter Tee, paar Kaffee

Sport:
Abendrunde, 45 Minuten, Beine-Training (gelangweilt)

Waage:
Heut früh hat mich ein Kunde geweckt, der bereits unten vorm Büro stand, also Schnellstart mit ohne Wiegen und nur flüchtig kämmen...
 
*lol* hätt mir auch passieren können.
 
:rotfl: ...mir auch!!!

Stringer, da hast Du aber nicht viel gegessen gestern, was?!
 
Na, die Pizza war normale Größe. Ich hab die sogar nur in zwei Durchgängen geschafft und Mama noch was abgegeben. Hey, ne ganze Pizza.

Das Rezept ist übrigens toll, nur werde ich das nächste Mal auf eine kleine Thunfischdose nur ein Ei statt zweier nehmen, weil das Ei ein bisschen omlettig durchgeschmeckt hat. Aber sonst - echt Spitze. Danke für eutre Rezeptseiten hier.
 
Stringer, zum Totlachen - die Sory hätte von mir sein können! :lol: :lol:

War ja auch wirklich ein saublöder Zufall...

Ich freu mich, wie gut Du dich an die Spaziergänge gewöhnt hast. Hast Du schon die Gymnastik vom Sonntagabendmotivationsvideo gemacht (mahnenddenfingerheb!). :fencing:

Für morgen gibt´s folgenden Song von Steffi ausgesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=krK7Q49o6uA

Ja, wir gehen bowlen, Mee kommt extra aus Hamburg! >:)
 
Super! Wann? Wo?



Du meinst doch nicht etwa diese Tiefenmuskulaturbauchstraffungsgeschichte da?? Klimperklimper?? Nee, hab ich natürlich noch nicht probiert. Ich bin ja froh, wenn ich diese Woche meine Arbeit aufgeholt bekomme. Und Bauch ist später dran.
 
Genau die meinte ich! Zurückklimper :lol:

Ich kenne nur die Bowlingbahn am Hermannplatz (von außen). Wo gehst Du den immer hin? Braucht man dazu eine eigene Kugel wie Fred Feuerstein?
 

Neueste Beiträge

Oben