Tee in Phase I?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gotteszorn

Stamm Mitglied
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Ort
Herten
Hallo zusammen,

bin gerade am diskutieren mit einem Freund und wir sind uns uneinig. Darf ich in Phase I von Atkins Tee (fertige Teebeutel von Aldi / Lidl) zu mir nehmen (in Wasser aufgelöst versteht sich :twisted: )

Laut Verpackung hat 1 Teebeutel (3g) auf 200ml Wasser 1,4g KH und davon 0,8g Zucker. Sind die Erdbeer - Himbeer Tees. Würde den mit zur Arbeit nehmen und dann entsprechend 1 - 1,5L trinken. Das würde sich ja summieren.

Oder ist es wie bei der Götterspeise, dass ich den Zucker ja dazu geben müsste und es durch Süßstoff ersetzen kann?

Gruß

Dennis
 
AW: Tee in Phase I?

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/40032-fruechtetee-kh-anrechnen-ja-oder-nein.html"]musst du leider anrechnen :(
[/DLMURL]
 
AW: Tee in Phase I?

Wenn in dem Tee Khs sind, dann musst du die schon aufsummieren.

Ich mag Kräutertees, da sind meistens keine Khs.
 
AW: Tee in Phase I?

Schade. Hatte es mir schon gedacht *seufz*
Werde dann mal nach Kräutertees gucken, denn im Winter ist was warmes doch eine angenehme Sache. Oder wisst ihr noch was, was man süppeln kann? :)
 
AW: Tee in Phase I?

Ich bevorzuge Apfelminze. Schau mal hier
http://www.teagschwendner.com/DE/de..._Tee.aspx?ActiveID=1782&parent_id=&page_idx=1
da kannst dir jede Menge unterschiedlicher Teebeutel schicken lassen die jeweils für 1/2 Liter Tee gedacht sind und die Auswahl ist gigantisch.
Ich habs einfacher ich kann in die Filiale in Wien gehen und aus dem Vollen schöpfen und auch immer wieder Neuigkeiten verkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben