Umfrage!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0


Hallo ich habe am ersten Oktober mit der Atkins Diät angefangen. Habe aber vor lauter Begeisterung vergessen mich zu Messen, kann ich das noch nach holen? Oder wann sollte ich das tun?

Gruss Amazonenkönigin
 
Das kannst Du tun, wann immer Du willst. Vielleicht alle 2 Wochen montags oder so.

Ist meist die bessere Komtrolle als eine Waage!

Liebe Grüße, Lolle
 
Hallo Amazonenkönigin,

weiß ja nicht wieviel Du an Pfunden ablegen möchest bzw. schon abgelegt hast, aber messen würde ich mich in jedem Fall noch. Dann hat man zum Schluss einfach bessere Vergleichsmöglichkeiten. Ich denke, Du wirst noch ein wenig länger mit Atkins beschäftigt sein. Also her mit dem Maßband !

Good Night
Miss Keton
 
Hi
habe mich nie gemessen.
Aber meine Hosen sagen mir, ob sie eng sind oder nicht.
Sie sagen mir, ob sie vom Poo fallen und ich einere kleinere Hose brauche.
 
Oben