Und es funktioniert doch!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. März 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich habe mir gedacht, ich bin so dick geworden Versuchs hält mit der atkins Diät wenn du morgen mehr wiegst als heute dann lass es und ich bin so happy es geht wirklich
Was erzählen denn alle immer für einen Mist abnehmen mit weniger fett fiel Gemüse und Obst ( zufiele KH,dass is das Problem) ich bin so glücklich das es geht
Was hab ich immer für einen Hunger und nen hieper auf süße gehabt, alles weg ich esse mich sat und auf süße hab ich auch keinen Hunger mehr.
Ich habe am vergangenen Montag mit der Atkins Ernährungsumstellung angefangen und soviel Fett mein ganzes leben noch nicht bewusst gegessen und ich habe unglaubliche 1,5 Kg abgenommen ich find das SUPER:lol: :lol: und euer Forum ist echt spitze ich habe noch kein Buch (ich hoffe es kommt morgen noch) aber hier in diesem Forum findet man echt ne Menge.
Ich finde es toll macht alle weiter so, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag lag. Steffi
 
AW: Und es funktioniert doch!!

Glückwunsch zu einem neuen Lebensgefühl! >:)

Diese Erfahrungen haben wir wohl alle gemacht als wir mit Atkins bzw. Low Carb begonnen haben. Was für ein Glück für uns alle. ;)
 
AW: Und es funktioniert doch!!

Das is doch toll das ihr das auch alle kennt, dann wisst ihr ja wie ich mich gerade fühle>:) Super Super und noch mal super:jump1:

Es is schon komisch wenn man es so liest, man muss es erst am eigenen Lib erfahren.
 
AW: Und es funktioniert doch!!

JA echt Wahnsinn.
Habe vor Jahren mit dem Fussaball aufgehört und dadurch sehr viel zugenommen.
Dann durch qualvolle diäten abgenommen um wieder zuzunehmen.
MIt Ätkins habe ich wieder richtig bock mich im Spiegel zu beobacheten.
Tolle Sache.
Wünsche Dir und all den anderen hier gutes gelingen.
 

Neueste Beiträge

Oben